|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 20.05.2010 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 22.05.10 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 21.05.2010, 07:13 Titel: Freitag, 21.05.2010 |
|
|
Hi zusammen
Mein 5. Hochzeitstag fängt heute schon suuuuper an!!!
Der Marder ist in der Falle, dank meiner Backkünste !!! Ich hatte ein frisch gebackenes Brioche reingelegt, was muss da für ein Gourmet sein
Das Viech machte uns alle verrückt, besonders in der Nacht!!
Dann hab ich auf meinen Aufruf noch ein Inch-Rollmassband gefunden, finde ich ebenfalls Klasse
Dann konnte ich gestern noc bei einem Quilt das Muster richtig legen und wurde damit fertig, bis die Herrenmannschaft nach Mutti schrie
Aber ein Wermutstropfen ist schon, die Ch hat im Eishockey verloren, aber ich mag es den Deutschen gönnen, sind sie doch auch schon lange nicht mehr soweit gekommen
Nun heute etwas aufräumen und putzen, dann Mittagessen kochen. Gibt zur Feier des Tages, Filet im Teig Hat Göga besonders gerne
Nun wünsch ich allen mal einen guten Wochenendspurt und ganz schöne Sonnige Tage sind auf Pfingsten voraus gesagt..Ich bin noch etwas skeptisch, aber wäre doch super, mal die Winterjacke drinnen zu lassen
Also, bis bald und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2010, 07:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.05.2010, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Zapfen: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Nachdem ich gestern, endlich wieder für ein paar Stunden den aufrechten Gang proben durfte, hält mich heute nichts mehr im Bett. Wackelige Beine zwar, aber ich will nicht mehr krank sein. Ausserdem scheint die Sonne doch mal.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.05.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Über´s Wetter red ich nicht mehr ... zumindest nicht mehr heute!
@zapfen: Einen wunderschönen Hochzeitstag!!!
@An alle kranken Haserl
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun .
P.s.: Der Countdown läuft ! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.05.2010, 08:47 Titel: |
|
|
@zapfen alles gute zum hochzeitstag.
dank des guten wetters geht es mir heute wesentlich besser, was das doch ausmacht. die hand wird auch immer besser.
nachdem ich mich in meine klamotten gequält habe, werde ich einen ausgedehnten spaziergang machen, dabei schwiemu im heim besuchen und einkaufen.
ich wünsche uns einen sonnigen tag.
viele grüsse
sabine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.05.2010, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Zapfen: Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag
Wetter: ..........damit ist alles gesagt
Ok, also eindeutiges Nähwetter und meine ToDo Liste ist ja sowieso lange genug . Aber erst frühstücke ich hier noch mit euch - Zitronentee und Schinkensemmel - bitte schön, greift einfach mal zu
Und nicht vergessen - heute Abend ist wieder CHAT  |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 21.05.2010, 09:58 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Rita, als Erstes zum Hochzeitstag und dann noch einen Marder in der Falle, das ist schon was ganz besonderes, deine Brioche muss hervorragend sein.
Moin Ihr Lieben,
wunderschönes Wetter an der Küste, ich hoffe es bleibt über Pfingsten so.
Den Ersten Sonnenbrand habe ich mir gestern schon eingefangen, dabei habe ich nur ein bischen Rasen gemäht und meinen Hund draussen gekämmt, heute also mit Sonnenschutz. Sonst sehe ich wie ein Streichholz aus mit meinem roten Kopf.
Ist jemand krank, dann Gute Besserung und allen ein ganz tolles Pfingst WE _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 21.05.2010, 11:28 Titel: |
|
|
hi.. so kurz zwischen Stickfadenwechseln und was soll ich kochen ..
zapfen; alles liebe und gute zum Hochzeitstag
und natürlich, zu deinem Marderfang-erfolg! :yippiie:habt ihr ihn schon freigelassen neben dem Haus
ich geniesse so voll meinen freien Tage, mal wieder in ruhe Haushalten, mit div. erlebnissen... tja wenn der Vermieter die Mia-Katze(Hauskatze) bringt, nachdem ich den Grünkübel rausgebracht habe...., naja hab schon mit ihm kurz hinterm Haus geplaudert ...
"sie sei bei ihnen in der Küche gestanden".. ach sowas gibt's!
jetzt noch was kochen und weiter werkeln...
wünsche euch einen guten Tag,
p.s.ich glaub es wird denoch Hockey geguckt, oder meinst nicht zapfen...? _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.05.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Einen guten Mittag wünsche ich Euch!
@Zapfen: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Und dann kann ja heute Nacht eine ruhige Nacht sein, so ohne Marder.
Wünsche es Dir von Herzen. Deine Nächte sind ja noch kurz genug.
Unser WoMo ist gepackt, warten noch auf Kind Nr. 2 und dann stellen wir uns mal hinten im Stau an. Ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm. Göga gönnt sich gerade ein Mittagsschläfchen. Jaja, so ein Vormittag zu Hause ist vielleicht doch anstrengender als im Büro. Gut, dass er das nicht liest, sonst könnte ich nun
Der Hund blockiert schon die Wohnungstür, damit wir ihn ja nicht vergessen.
Seit sein Futtereimer hier rausgetragen wurde, ist er ziemlich unentspannt und beobachtet jeden Schritt von uns.
Habe ich schon erwähnt, dass wir herrliches Wetter haben? Sonnenschein pur, blauer Himmel, ca. 18 Grad plus Sonne im Herzen und Schalk im Nacken.
Ich wünsche Euch frohe Pfingsten und melde mich hiermit ganz brav bis Dienstag ab!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 21.05.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Hallöchen auch von mir,
javascript:emoticon(' ')
bin gerade erwacht weil ich Nachtdienst habe.
@Zapfen Herzlichen GW zum Hochzeitstag. Wir haben bei der Arbeit im Hof auch einen Marder, der jetzt seit dieser Woche eine Lebendfalle hat, aber anscheinend schmeckt ihm das bereitgelegt Essen nicht, sollte mal Vorschlagen dein Rezept zu versuchen
Also von Sonnenbrand kann ja bei uns keine Rede sein, es hat fast den ganzen Tag gestern geregnet.
War gestern beim Doc weil ich immernoch dicke Lymphknoten habe (seit dem Näh-WE) und das seit 4 Wochen. Habe es pflanzlich versucht, wird aber nix, also jetzt Antibiotika
Jetzt erstmal Frühstücken....
Wünsch Euch ein schönes Wochenende  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 21.05.2010, 13:25 Titel: |
|
|
Hi zusammen
Lieben Dank für die Hochzeitstagsglückwünsche!!
Leider ist die Mardergeschichte nicht mehr so toll....Göga hatte die Falle mit dem Marder drin in den Steintrogbrunnen gestellt. Schwieva sollte das Tier darin ertränken
Doch leider (oder gut für das Tier) ist der doch raus gekommen und abgehauen, Schwieva schrie aus Kräften nach dem Mistvieh... Ich wurde per Zufall Zeuge des ganzen Schauspiels, war eigentlich sehr komisch Doch nun müssen wir wohl mit dem Marder leben, der wohl nie mehr in die Falle geht....
Habe aber heute den schokoladigsten Kuchen gebacken, damit der Marder wieder kommen kann  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2010, 13:25 Titel: Werbung |