Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 21.05.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 20.05.2010
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 22.05.10  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 07:13    Titel: Freitag, 21.05.2010

Hi zusammen

Mein 5. Hochzeitstag fängt heute schon suuuuper an!!! yippiie yippiie yippiie hicks
Der Marder ist in der Falle, dank meiner Backkünste Embarassed Haha !!! Ich hatte ein frisch gebackenes Brioche reingelegt, was muss da für ein Gourmet sein Laughing
Das Viech machte uns alle verrückt, besonders in der Nacht!!

Dann hab ich auf meinen Aufruf noch ein Inch-Rollmassband gefunden, finde ich ebenfalls Klasse klatsch klatsch

Dann konnte ich gestern noc bei einem Quilt das Muster richtig legen und wurde damit fertig, bis die Herrenmannschaft nach Mutti schrie Laughing

Aber ein Wermutstropfen ist schon, die Ch hat im Eishockey verloren, aber ich mag es den Deutschen gönnen, sind sie doch auch schon lange nicht mehr soweit gekommen klatsch daumen hoch

Nun heute etwas aufräumen und putzen, dann Mittagessen kochen. Gibt zur Feier des Tages, Filet im Teig Wink Hat Göga besonders gerne Wink

Nun wünsch ich allen mal einen guten Wochenendspurt und ganz schöne Sonnige Tage sind auf Pfingsten voraus gesagt..Ich bin noch etwas skeptisch, aber wäre doch super, mal die Winterjacke drinnen zu lassen Wink

Also, bis bald und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 07:13    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 08:00    Titel:

Guten Morgen!
@Zapfen: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! party

Nachdem ich gestern, endlich wieder für ein paar Stunden den aufrechten Gang proben durfte, hält mich heute nichts mehr im Bett. Wackelige Beine zwar, aber ich will nicht mehr krank sein. Ausserdem scheint die Sonne doch mal.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 08:33    Titel:

Guten Morgen!

Über´s Wetter red ich nicht mehr ... zumindest nicht mehr heute!

@zapfen: Einen wunderschönen Hochzeitstag!!!

@An alle kranken Haserl Gute Besserung

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke.

P.s.: Der Countdown läuft Wink !

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 08:47    Titel:

@zapfen alles gute zum hochzeitstag.

dank des guten wetters geht es mir heute wesentlich besser, was das doch ausmacht. die hand wird auch immer besser.

nachdem ich mich in meine klamotten gequält habe, werde ich einen ausgedehnten spaziergang machen, dabei schwiemu im heim besuchen und einkaufen.

ich wünsche uns einen sonnigen tag.

viele grüsse
sabine
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 08:49    Titel:

Guten Morgen! winke

@Zapfen: Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag klatsch klatsch

Wetter: Rolling Eyes Evil or Very Mad wuerg ..........damit ist alles gesagt Exclamation

Ok, also eindeutiges Nähwetter Wink und meine ToDo Liste ist ja sowieso lange genug Embarassed . Aber erst frühstücke ich hier noch mit euch - Zitronentee und Schinkensemmel - bitte schön, greift einfach mal zu hunger

Und nicht vergessen - heute Abend ist wieder CHAT
aschaumi

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 09:58    Titel:

Herzlichen Glückwunsch Rita, als Erstes zum Hochzeitstag und dann noch einen Marder in der Falle, das ist schon was ganz besonderes, deine Brioche muss hervorragend sein.

Moin Ihr Lieben,
wunderschönes Wetter an der Küste, ich hoffe es bleibt über Pfingsten so.
Den Ersten Sonnenbrand habe ich mir gestern schon eingefangen, dabei habe ich nur ein bischen Rasen gemäht und meinen Hund draussen gekämmt, heute also mit Sonnenschutz. Sonst sehe ich wie ein Streichholz aus mit meinem roten Kopf.
Ist jemand krank, dann Gute Besserung und allen ein ganz tolles Pfingst WE

www.anettes-quiltbox-forum.de
Website dieses Benutzers besuchen
entli

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 11:28    Titel:

hi.. so kurz zwischen Stickfadenwechseln und was soll ich kochen Rolling Eyes ..

zapfen; alles liebe und gute zum Hochzeitstag drück
und natürlich, zu deinem Marderfang-erfolg! :yippiie:habt ihr ihn schon freigelassen neben dem Haus Wink

ich geniesse so voll meinen freien Tage, mal wieder in ruhe Haushalten, mit div. erlebnissen... tja wenn der Vermieter die Mia-Katze(Hauskatze) bringt, nachdem ich den Grünkübel rausgebracht habe...., naja hab schon mit ihm kurz hinterm Haus geplaudert ...
"sie sei bei ihnen in der Küche gestanden".. ach sowas gibt's!

jetzt noch was kochen und weiter werkeln...

wünsche euch einen guten Tag,

p.s.ich glaub es wird denoch Hockey geguckt, oder meinst nicht zapfen...?

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 12:19    Titel:

Einen guten Mittag wünsche ich Euch!
@Zapfen: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Und dann kann ja heute Nacht eine ruhige Nacht sein, so ohne Marder.
Wünsche es Dir von Herzen. Deine Nächte sind ja noch kurz genug. drück

Unser WoMo ist gepackt, warten noch auf Kind Nr. 2 und dann stellen wir uns mal hinten im Stau an. Rolling Eyes Ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm. Göga gönnt sich gerade ein Mittagsschläfchen. Jaja, so ein Vormittag zu Hause ist vielleicht doch anstrengender als im Büro. totlach Gut, dass er das nicht liest, sonst könnte ich nun nix wie weg
Der Hund blockiert schon die Wohnungstür, damit wir ihn ja nicht vergessen.
Seit sein Futtereimer hier rausgetragen wurde, ist er ziemlich unentspannt und beobachtet jeden Schritt von uns.
Habe ich schon erwähnt, dass wir herrliches Wetter haben? Sonnenschein pur, blauer Himmel, ca. 18 Grad plus Sonne im Herzen und Schalk im Nacken. yippiie
Ich wünsche Euch frohe Pfingsten und melde mich hiermit ganz brav bis Dienstag ab! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Skendysky

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 12:19    Titel:

Hallöchen auch von mir,

javascript:emoticon('Crying or Very sad')
bin gerade erwacht weil ich Nachtdienst habe.
@Zapfen Herzlichen GW zum Hochzeitstag. Wir haben bei der Arbeit im Hof auch einen Marder, der jetzt seit dieser Woche eine Lebendfalle hat, aber anscheinend schmeckt ihm das bereitgelegt Essen nicht, sollte mal Vorschlagen dein Rezept zu versuchen Smile
Also von Sonnenbrand kann ja bei uns keine Rede sein, es hat fast den ganzen Tag gestern geregnet.
War gestern beim Doc weil ich immernoch dicke Lymphknoten habe (seit dem Näh-WE) und das seit 4 Wochen. Habe es pflanzlich versucht, wird aber nix, also jetzt Antibiotika Crying or Very sad
Jetzt erstmal Frühstücken....
Wünsch Euch ein schönes Wochenende Smile

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
zapfen

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 13:25    Titel:

Hi zusammen

Lieben Dank für die Hochzeitstagsglückwünsche!!

Leider ist die Mardergeschichte nicht mehr so toll....Göga hatte die Falle mit dem Marder drin in den Steintrogbrunnen gestellt. Schwieva sollte das Tier darin ertränken Shocked Shocked
Doch leider (oder gut für das Tier) ist der doch raus gekommen und abgehauen, Schwieva schrie aus Kräften nach dem Mistvieh... Shocked Haha Ich wurde per Zufall Zeuge des ganzen Schauspiels, war eigentlich sehr komisch Haha Haha Doch nun müssen wir wohl mit dem Marder leben, der wohl nie mehr in die Falle geht.... Rolling Eyes
Habe aber heute den schokoladigsten Kuchen gebacken, damit der Marder wieder kommen kann Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 13:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de