Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 20.05.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: der 19.5.1o, der Tag des CH-Treff's
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 21.05.2010  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 07:18    Titel: Donnerstag 20.05.2010

Guten Morgen miteinander

Rufe aus dem Nebel, geregnet hat's in der Nacht und nicht gerade wenig Shocked Rolling Eyes

Sonst heisst's heute morgen Spielgruppe und Einkaufen gehen für das lange Wochenende, Pfingsten steht ja vor der Tür Wink

WEiteres ist nicht abgemacht, aber ein Besuch beim Coiffeur wäre wieder mal fällig Embarassed Wink

Wünsche allen einen guten und zufriedenen Tag und liebi Grüessli, zapfen Laughing

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 07:18    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 07:39    Titel:

Guten Morgen,
hier mal wieder alles grau in grau und fieser Nieselregen wuerg

Habe für heute irgendwie noch gar keinen Plan, aber das ergibt sich sicher noch.

Erst mal Kaffe, ich stelle Euch auch noch welchen hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 07:56    Titel:

Guten Morgen,
Sohnemann schreibt heute seine Abschlußarbeit in Englisch. Da kann ich bis 11.30 Uhr gar nicht viel tun, weil ich ja Daumen drücken muss. Very Happy
Ansonsten stehen die Kleinigkeiten wie Wäsche auf dem Programm und das Packen des WoMo's. Das mache ich ja gerne.
Tja und irgendwie noch was kochen heute mittag. Da habe ich noch so gar keine Idee.

Bei uns ist es bewölkt, aber trocken und schon sagenhafte 10 Grad. 19 Grad sollen es heute werden. Da bin ja mal gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag winke

Treffen wir uns gleich in Collis Mäuse- Cafe????

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 11:59    Titel:

hallo,

auch hier ist das wetter wie immer.

ich werde mich gleich mal zum frisör aufmachen, danach gibt es für mich und lena mittagessen bei meinen eltern.

gstern habe ich mich erstmal für die op entschädigt. ein buch und ein hörbuch wanderten in meine einkaufstasche.

die hand ist schon etwas beweglicher geworden, jede falsche bewegung, und die macht man schnell, tut noch weh.

viele grüsse
sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 12:23    Titel:

Mittagskaffee!!!

Bei uns gibt es heute Knödel in Speckrahmsoße mit Kopfsalat. Schnell und lecker.

Werde jetzt wohl bis Montag nicht mehr zum Schreiben kommen, muss packen und morgen geht es glich nach der Arbeit los auf die Freizeit. Berichte dann am Montag abend, falls ich die Äuglein noch aufhalten kann.

winke winke winke winke winke winke

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 15:29    Titel:

Hallihallo!

Land unter in Südbaden!!! ICh kann das Wetter eigentlich nimmer sehen, aber wenigstens bekomme ich so keine Migräne, weil es ja nicht schwankt....

War schon fleißig: Bei und gitb es heute Serviettenknödel mit Pilzragout und Möhrensalat. Und ich hatte zwei kleine, fleißige Helfer, bin echt hin und weg.

Ansonsten geht´s eher bescheiden:
Meine Schwester hat gestern die Diagnose "Brustkrebs" bekommen, soll auch schon in der Mammo sehr schlecht aussehen. Mehr bekam sie am Telefon einfach nicht raus... Morgen ist Biopsie und wenn es wirklich so "schiete" aussieht, wie der Arzt gesagt hat, entfernen sie gleich mehr.
Mein Vater spielt alles runter, ist super aktiv aber überhaupt nicht
tröstlich. Zum Glück hat sie ganz tolle Freundinnen, die sie morgen sogar hinbringen. Wenn dann alles klar ist, wie was und wann passiert (Chemo, Bestrahlung, ....) fahr ich hoch und bleib dann auch dort bei ihr.

Also bleibt uns nur übrig, die Daumen zu drücken und abzuwarten.....

Es macht die Sterblichkeit wieder so greifbar. Ich kann gar nicht aufhören, meine Lütten zu knuddeln!
Drückt Eure Leute auch einfach mal zwischendurch, tut echt gut!!!

Also bis bald, Vera

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Rici

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 16:05    Titel:

Ohje das ist keine schöne Nachricht, aber vielleicht bekommen es die Ärzte schon bald in den Griff - ich drück euch die Daumen! Wie weit wohnt ihr denn entfernt? Naja, das ist vielleicht die Art deines Dads, mit solch einer Situation umzugehn - als ich dem Tod von der Liege gesprungen bin vor drei Jahren hat mein Dad ein Zusatzdienst nach dem anderen angenommen und kam dann während dem Dienst ins Krankenhaus...Nimm ihm das nicht übel Wink Wie alt ist sie denn?

Mein Finger hat heut nur einen kleinen Schritt gemacht, aber war schon mit ihm Auto fahren, tat zwar weh aber beim 2. Mal gings dann besser - wird denk ich immer kleines bissl besser. Morgen geh ich wieder arbeiten.

Momentan bin ich am Lieseln, hab eine Bestellung für eine Buchhülle und hab noch Reste gehabt, die ich verwerten mag.

Mit meinem Hasi war ich heut beim Tierarzt, die ist am Montag am Popo genäht worden Sad Aber schaut gut aus und müssen nicht mehr wieder kommen. Meine Schwester hatte ihre erste Prüfung und konnt nicht hin. Krank und Arzt wusst nich was - nun wissen wir es: pfeiferisches Drüsenfiberdingsda. Aber morgen kann sie schreiben, muss man warten bis es weggeht und Medikamente nehmen.

Wisst ihr was? MOrgen soll das Wetter besser werden Smile

Liebe Grüße Rici

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea

Zuletzt bearbeitet von Rici am 20.05.2010, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 18:50    Titel:

Oh Vera, das ist ja echt keine gute Nachricht tröst Ich drücke Deiner Schwester ganz fest alle Daumen die ich habe, und hoffe, dass trotz der schlimmen Diagnose sich alles zum Guten wenden wird.
Wie Rici schon geschrieben hat, vielleicht kann Euer Vater einfach nur nicht zeigen wie es ihn belastet. Ich kenne das, ich überspiele auch oft schlimme Situationen mit einem blöden Witz oder übertriebener Stärke, dabei möchte ich eigentlich lieber heulen.

Ansonsten ist im Moment nicht viel los mit mir. Komme kaum an den Laptop, weil ich nach der Arbeit einfach nur noch schlafen will.

Euch allen einen schönen Abend!
Bonnie

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 18:52    Titel:

Vera, ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!! tröst

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 23:38    Titel:

Also, ich hab ja schon Übung,ich würd ihr ein Herz-Kissen nähen...für nach der OP....

Schick mir bitte ne PIN...mit Adresse.

Alle guten Wünsche und die Daumen sind gedrückt!

Gabrielle
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 23:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de