|
Vorheriges Thema anzeigen: der 19.5.1o, der Tag des CH-Treff's Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 21.05.2010 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 20.05.2010, 07:18 Titel: Donnerstag 20.05.2010 |
|
|
Guten Morgen miteinander
Rufe aus dem Nebel, geregnet hat's in der Nacht und nicht gerade wenig
Sonst heisst's heute morgen Spielgruppe und Einkaufen gehen für das lange Wochenende, Pfingsten steht ja vor der Tür
WEiteres ist nicht abgemacht, aber ein Besuch beim Coiffeur wäre wieder mal fällig
Wünsche allen einen guten und zufriedenen Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2010, 07:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 20.05.2010, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier mal wieder alles grau in grau und fieser Nieselregen
Habe für heute irgendwie noch gar keinen Plan, aber das ergibt sich sicher noch.
Erst mal Kaffe, ich stelle Euch auch noch welchen hin
Ich wünsche Euch einen tollen Tag
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.05.2010, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Sohnemann schreibt heute seine Abschlußarbeit in Englisch. Da kann ich bis 11.30 Uhr gar nicht viel tun, weil ich ja Daumen drücken muss.
Ansonsten stehen die Kleinigkeiten wie Wäsche auf dem Programm und das Packen des WoMo's. Das mache ich ja gerne.
Tja und irgendwie noch was kochen heute mittag. Da habe ich noch so gar keine Idee.
Bei uns ist es bewölkt, aber trocken und schon sagenhafte 10 Grad. 19 Grad sollen es heute werden. Da bin ja mal gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Treffen wir uns gleich in Collis Mäuse- Cafe???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.05.2010, 11:59 Titel: |
|
|
hallo,
auch hier ist das wetter wie immer.
ich werde mich gleich mal zum frisör aufmachen, danach gibt es für mich und lena mittagessen bei meinen eltern.
gstern habe ich mich erstmal für die op entschädigt. ein buch und ein hörbuch wanderten in meine einkaufstasche.
die hand ist schon etwas beweglicher geworden, jede falsche bewegung, und die macht man schnell, tut noch weh.
viele grüsse
sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.05.2010, 12:23 Titel: |
|
|

Mittagskaffee!!!
Bei uns gibt es heute Knödel in Speckrahmsoße mit Kopfsalat. Schnell und lecker.
Werde jetzt wohl bis Montag nicht mehr zum Schreiben kommen, muss packen und morgen geht es glich nach der Arbeit los auf die Freizeit. Berichte dann am Montag abend, falls ich die Äuglein noch aufhalten kann.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 20.05.2010, 15:29 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Land unter in Südbaden!!! ICh kann das Wetter eigentlich nimmer sehen, aber wenigstens bekomme ich so keine Migräne, weil es ja nicht schwankt....
War schon fleißig: Bei und gitb es heute Serviettenknödel mit Pilzragout und Möhrensalat. Und ich hatte zwei kleine, fleißige Helfer, bin echt hin und weg.
Ansonsten geht´s eher bescheiden:
Meine Schwester hat gestern die Diagnose "Brustkrebs" bekommen, soll auch schon in der Mammo sehr schlecht aussehen. Mehr bekam sie am Telefon einfach nicht raus... Morgen ist Biopsie und wenn es wirklich so "schiete" aussieht, wie der Arzt gesagt hat, entfernen sie gleich mehr.
Mein Vater spielt alles runter, ist super aktiv aber überhaupt nicht
tröstlich. Zum Glück hat sie ganz tolle Freundinnen, die sie morgen sogar hinbringen. Wenn dann alles klar ist, wie was und wann passiert (Chemo, Bestrahlung, ....) fahr ich hoch und bleib dann auch dort bei ihr.
Also bleibt uns nur übrig, die Daumen zu drücken und abzuwarten.....
Es macht die Sterblichkeit wieder so greifbar. Ich kann gar nicht aufhören, meine Lütten zu knuddeln!
Drückt Eure Leute auch einfach mal zwischendurch, tut echt gut!!!
Also bis bald, Vera _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 20.05.2010, 16:05 Titel: |
|
|
Ohje das ist keine schöne Nachricht, aber vielleicht bekommen es die Ärzte schon bald in den Griff - ich drück euch die Daumen! Wie weit wohnt ihr denn entfernt? Naja, das ist vielleicht die Art deines Dads, mit solch einer Situation umzugehn - als ich dem Tod von der Liege gesprungen bin vor drei Jahren hat mein Dad ein Zusatzdienst nach dem anderen angenommen und kam dann während dem Dienst ins Krankenhaus...Nimm ihm das nicht übel Wie alt ist sie denn?
Mein Finger hat heut nur einen kleinen Schritt gemacht, aber war schon mit ihm Auto fahren, tat zwar weh aber beim 2. Mal gings dann besser - wird denk ich immer kleines bissl besser. Morgen geh ich wieder arbeiten.
Momentan bin ich am Lieseln, hab eine Bestellung für eine Buchhülle und hab noch Reste gehabt, die ich verwerten mag.
Mit meinem Hasi war ich heut beim Tierarzt, die ist am Montag am Popo genäht worden Aber schaut gut aus und müssen nicht mehr wieder kommen. Meine Schwester hatte ihre erste Prüfung und konnt nicht hin. Krank und Arzt wusst nich was - nun wissen wir es: pfeiferisches Drüsenfiberdingsda. Aber morgen kann sie schreiben, muss man warten bis es weggeht und Medikamente nehmen.
Wisst ihr was? MOrgen soll das Wetter besser werden
Liebe Grüße Rici _________________ Liebe Grüße Rici
Zuletzt bearbeitet von Rici am 20.05.2010, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 20.05.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Oh Vera, das ist ja echt keine gute Nachricht Ich drücke Deiner Schwester ganz fest alle Daumen die ich habe, und hoffe, dass trotz der schlimmen Diagnose sich alles zum Guten wenden wird.
Wie Rici schon geschrieben hat, vielleicht kann Euer Vater einfach nur nicht zeigen wie es ihn belastet. Ich kenne das, ich überspiele auch oft schlimme Situationen mit einem blöden Witz oder übertriebener Stärke, dabei möchte ich eigentlich lieber heulen.
Ansonsten ist im Moment nicht viel los mit mir. Komme kaum an den Laptop, weil ich nach der Arbeit einfach nur noch schlafen will.
Euch allen einen schönen Abend! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.05.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Vera, ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!!  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 20.05.2010, 23:38 Titel: |
|
|
Also, ich hab ja schon Übung,ich würd ihr ein Herz-Kissen nähen...für nach der OP....
Schick mir bitte ne PIN...mit Adresse.
Alle guten Wünsche und die Daumen sind gedrückt!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2010, 23:38 Titel: Werbung |
|
|
|