|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 01.10.2015 Nächstes Thema anzeigen: 3.Oktober, Samstag |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 02.10.2015, 02:27 Titel: Freitag, 2.10.2015 |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
mache gerade kurzes Päuschen, bevor der nächste neue Patient kommt und die anderen Patienten erneut gelagert und trocken gelegt werden müssen
Ja, es ist geschafft, ab heute nur noch 12 Nächte im Monat arbeiten....passt zu mir als Nachteule.
Noch schnell nen und dann weiter...
Wünsche euch einen guten Start in den Tag.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2015, 02:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 02.10.2015, 07:18 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Oh Nachtschicht,hab ich früher auch gemacht,aber heute könnte ich das glaub ich nicht mehr....
Draußen sind's 5 grad und Nebel.es wird bestimmt nachher sonnig,aber die Heizung im Haus muss jetzt trotzdem laufen,ist schon zu kalt.
Geplant ist heute nicht so viel,das alltägliche halt,aber dann freu ich mich auf's we
Wünsche euch nen tollen Tag! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.10.2015, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier haben wir ein Grad. Göga musste sogar ein bischen kratzen.
Ich werde heute die letzten zweieinhalb Dingelchen für den Adventskalender fertig nähen. Aber jetzt fordert erstmal Nachbars Kater seine Streicheleinheiten.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.10.2015, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns auch recht frisch mit 4°, aber schön sonnig.
Fahre gleich zur Volkshilfe wieder einen großen Sack mit ausgemusterten Dingen bringen. Langsam leert sich Schwiegermutters Wohnung.
Nachmittag geht es zu einem bei uns recht bekannten Ausflugsgasthaus. Dort wird öfter geschlachtet und man kann Rindfleisch in 10 kg Packungen bestellen. Das wollen wir abholen. Da das Fleisch ausgezeichnet ist, holen wir uns das manchmal und teilen mit Tochter und Schwiegersohn.
Habt einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 02.10.2015, 07:42 Titel: |
|
|
Ein wunderschönen Guten Morgen.
Wir kriegen ein schönen sonnigen Tag,und ich muss nur bis 2 Uhr Arbeiten.Danach werde ich mal in Garten gehen und mich mal Austoben,(vielleicht).
Das WE wird für uns sehr entspannt,meine Zwillinge feiern Ihren Geb. und da lassen wir uns an den Tag einladen.Wir sind sonst voll "peinlich" wenn wir den ganzen Abend da sind.Aber am späten Abend dürfen wir dann wiederkommen,und werden dann auch dazugebeten....
Wir waren auch nicht anders
Am Sonntag werden wir die Antikmärkte unsicher machen,mal sehen was wir so finden.Bis dahin sollte das Haus normalzustand wieder haben(hoffe ich doch).
Liebe Grüsse
Isabel |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 02.10.2015, 07:52 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ists grad wunderschön sonnig!
gleich geht es zur ausstellung dortmunder herbst. dort werde ich von 10-14 uhr am unicef-stand karten verkaufen.
ansonsten habe ich gestern die erste weihnachtsdecke dieses jahr genäht. also zumondest das rop ist fertig. die soll auf dem basar auf unserer ausstellung verkauft werden.
ich wünsche euch allen ein tolles we! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.10.2015, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Auch bei uns fliegen bei 2°C die Blätter ums Haus, aber die Sonne lacht schon und das ist schön!
@knubbelskatze: hatte 20 Jahre Dauernachtdienst und es war super! Genau mein Ding! Alles Gute weiter!
Heute ist mein letzter Urlaubstag!
Einen leichten Freitag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.10.2015, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ui, hier ist ja schon viel los....
Tja, es ist bei uns ein bisserl weiß auf den Wiesen geworden - der erste Raureif hat uns erreicht! Derzeit haben wir 1,9°C (brrrrr, nichts für mich Frostbeule) dafür haben wir aber blauen Himmel und Sonnenschein.
Ihr Lieben, denkt daran, Morgen ist ein Feiertag, also heute alles einkaufen was für das Wochenende benötigt wird.
Ich werde meine zwischenzeitliche Zwanspause mit zeichnen und ausrechnen für das neue Projekt verbringen. Bin selber gespannt, ob das alles hinhauen wird wie ich mir das vorstelle....
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 02.10.2015, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich melde mich dann auch mal von unserem wohlverdienten Urlaub zurück. Es war richtig schön, sommerlich, entspannend aber auch unternehmungsreich, erholsam - einfach schön. Außerdem hatte ich (neben den üblichen Büchern) auch Lieselsachen dabei. Das hat Spaß gemacht, habe Einiges geschafft, auch wenn die Stoffauswahl angesichts der sonnigen Temperaturen mit Weihnachtsstoffen schon etwas gewöhnungsbedürftig war. Jetzt ists aber auch schön, wieder hier zu sein, nicht nur wieder im gewohnten Bett schlafen, sondern auch, sich endlich mal wieder durchs Forum zu lesen .
Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Tag, und - nicht vergessen - morgen ist Feiertag, d.h. Wochenendeinkäufe müssen alle schon heute erledigt werden, puh. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.10.2015, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich bin auch ein paar Tage schon aus Schweden zurück..................es war sehr schön.
Gestern war ich dann mal an der Nähmaschine und heute muss es weiter gehn. Für den Kalender hab ich noch einiges zu nähen.
Erstmal einkaufen, das hätte ich doch fast verpeilt mit dem Feiertag. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2015, 10:29 Titel: Werbung |
|
|