|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 01.10.2015 Nächstes Thema anzeigen: 3.Oktober, Samstag |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 02.10.2015, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben...
so langsam geht es bei mir auch besser.. ich versuche mich mal daran heute Grasbüschel auszureißen statt nur einzelne Halme...
Meine NAchbarin meinte gerade zu mir: Huch, bist du blass... naja.. auf dem Sofa und dem Bett kriegt man leider keine Gesunde GEsichtsfarbe...
jetzt muss ihc mal Überweisungen Tätigen.. igitt..
und Einkaufen muss ich auch noch..
Wünsche euch einen SOnnigen Freitag |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2015, 11:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 02.10.2015, 12:06 Titel: |
|
|
Hier scheint die Sonne, heute Nachmittag sollen es 21 Grad werden - da kann ich meine Dingelchen auf der Terrasse fertig nähen.
Fürs WE brauch ich nicht wirklich einkaufen, meine Mutter hat morgen Geburtstag, da sind wir eingeladen. Aber ich muß gleich noch die Tour de Münsterland machen und so tolle Sachen wie ne Küchenspüle und einen Einsatz für die Besteckschublade besorgen. Ausserdem will ich zum Möbelschweden, ich brauche noch je 1 Regalboden für 2 verschiedene Regale. Gegenüber kann ich dann die Gardinen abholen, die ich bestellt habe.
Dann werde ich mal noch die 10. Sorte Hundefutter besorgen und gucken, ob Marnie das evtl. frisst. Im Moment sind wir bei Kartoffelpüree und evtl. 2-3 Bröckchen nicht riechendes Dosenfutter aus der Hand. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich mit ihr machen soll. Sie ist aber zumindest morgens noch gut dabei, schleppt ihre Ente durch die Gegend und versucht auch mal, sie tot zu schütteln. Nachmittags verlässt sie dann zwar die Kraft und sie schläft viel, aber wehe es klingelt an der Tür ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 02.10.2015, 12:14 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
| Sorte Hundefutter besorgen und gucken, ob Marnie das evtl. frisst. Im Moment sind wir bei Kartoffelpüree und evtl. 2-3 Bröckchen nicht riechendes Dosenfutter aus der Hand. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich mit ihr machen soll. Sie ist aber zumindest morgens noch gut dabei, schleppt ihre Ente durch die Gegend und versucht auch mal, sie tot zu schütteln. Nachmittags verlässt sie dann zwar die Kraft und sie schläft viel, aber wehe es klingelt an der Tür ... |
Probier es doch mal mit gekochter Hühnerbrust, ist leicht und gut bekömmlich
und wird in der Regel gern gefressen (sogar von meinem mehr als mäkeligen)
Bolli und wenn es der andere mit dem Magen hat bekommt er es auch. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 02.10.2015, 12:32 Titel: |
|
|
| Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
| Sorte Hundefutter besorgen und gucken, ob Marnie das evtl. frisst. Im Moment sind wir bei Kartoffelpüree und evtl. 2-3 Bröckchen nicht riechendes Dosenfutter aus der Hand. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich mit ihr machen soll. Sie ist aber zumindest morgens noch gut dabei, schleppt ihre Ente durch die Gegend und versucht auch mal, sie tot zu schütteln. Nachmittags verlässt sie dann zwar die Kraft und sie schläft viel, aber wehe es klingelt an der Tür ... |
Probier es doch mal mit gekochter Hühnerbrust, ist leicht und gut bekömmlich
und wird in der Regel gern gefressen (sogar von meinem mehr als mäkeligen)
Bolli und wenn es der andere mit dem Magen hat bekommt er es auch. |
Das ist dann das nächste ... TroFu geht manchmal noch. Gestern hat sie aber so gegiert (was man bei ihr noch gieren nennt), dass sie nach 10 Min. alles wieder erbrochen hat. Ach mein Schneckie kostet mich jetzt Nerven ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 02.10.2015, 21:30 Titel: |
|