Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 20.09.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.09.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5132
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.09.2019, 08:00    Titel: Freitag, 20.09.2019

Guten Morgäääähn!
Oh je, schlecht geschlafen! Spät noch Kaffee getrunken und aus war´s!
Heute geht´s nochmal raus in den Garten! 6°C bis 16°C und Sonne pur! Herrlich!
Noch schnell Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.09.2019, 08:00    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1054
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 20.09.2019, 09:06    Titel:

Guten Morgen,

ich bin schon seit 06 Uhr im Büro. letzter Tag vorm Urlaub. Irgendwie ist dann immer so viel zu tun.

Heute früh hatte es frische 3 Grad Shocked Aber jetzt scheint die Sonne. Ein herrlicher Spätsommer- oder Frühherbsttag Very Happy

Die letzten Tage habe ich gar nix genäht. Nach dem Urlaub gehts dann wieder weiter mit dem Bali Wedding Ring. Very Happy

Habt alle einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 20.09.2019, 10:05    Titel:

Hallo, alle miteinander.

Inzwischen haben wir hier angenehme 15°, Sonne, es ziehen allerdings die ersten Wolken heran.
OK, Gartenarbeit war gestern bei Männe und er hat mehr geschafft als er sich vorgenommen hatte - toll. Viel ist jetzt nicht mehr zu tun. Mal schauen, ab mein Knorpel-Hasel diesen weiteren trockenen Sommer überleben wird. Rolling Eyes

Schlecht schlafen tu ich auch schon die ganze Woche - alle 2 Stunden wach und ab 4 Uhr könnte ich eigentlich aufstehen ... ätzend! Hoffentlich ist das bald wieder vorbei.

Hab grad noch was Nettes im Internet entdeckt, werde ich mal ausprobieren. Gestern habe ich zum ersten Mal mit meiner "Neuen" genannt "Daisy" Schrift genäht - hei, hat das Spaß gemacht. Muß nur lernen, die Schrift noch richtig auszutarrieren wenn ich mehrere Zeilen schreiben muß. Kommt Zeit kommt Können ..... Laughing

Ich wünsch euch allen einen schönen Herbsttag (der Sommer ist endgültig hin Wink ) und einen guten Einstieg ins Wochenende.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5991
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 20.09.2019, 13:15    Titel:

hallo Ihr Lieben..

Noch ein Kurzer Gruß bevor es ins Wochenende geht..

Hab heute morgen auch gedacht, dass ich ja echt einen an der Meise hab, bei 3 Grad den Wohnwagen anzuhängen, aber es wird ein schönes Wochenende und sicher toll. zum Glück hab ich ja ne Heizung.. Zelt wäre mir definitiv zu kalt.

ich hab zwar mal mein Handnähzeug eingepackt, aber ich hab das Ganze Jahr schon nix dran gemacht.. so wird es wohl auch bleiben...


Wünsche euch allein ein Traumhaft Spät-Sommer-Wochenende (@Bastelhexe: ich verweigere das Ende des Sommers noch ein wenig)
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1204
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 20.09.2019, 17:10    Titel:

Hallo,
ich hatte heute einen extremen " Im Garten arbeiten " Drang. Eine Ecke sieht jetzt supergut aus, mit Trockenmauer ( die Steine lagern schon ewig) für ein Hochbeet, Unkrautvlies und Pinienstreu.
Hoffentlich kann ich mich morgen bewegen. Wir haben Chorausflug nach Köln.
Als Belohnung gehts nun zum Italiener Laughing
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de