Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 21.09.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22. September 2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5131
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 05:25    Titel: Samstag, 21.09.2019

Guten Morgen!
4°C bis 20°C und wolkenlos! klatsch Herrlich! Fahre dann auch gleich los nach Landshut zu meinem Sohn! Mama fährt auch mit!
Schnell noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

@Rennschnecke: schönen Urlaub! drück

Schönes Wochenende! Genießt die Sonne und die Wärme! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 05:25    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 07:11    Titel:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee kaffee
Hier ist es so kalt, dass man den auf jeden Fall braucht.

Wir wollen heute dann aber nochmal das schöne Wetter ausnutzen und später auf einen Gartenmarkt und ins Outlet fahren.
Außerdem muss ich noch ein Mugrug fertig nähen und auch sonst ruft meine Nähmaschine nach mir.

Euch einen schönen Samstag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2394
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 07:13    Titel:

Guten Morgen zusammen,

noch ist nix von Wärme zu spüren. Bin grad bei 6°, Sonnenschein und eisigem Wind mit den Hundis unterwegs gewesen. Gestern hatten wir nur 1° und Sonne aber keinen Wind. Das war angenehmer Very Happy

Dafür hab ich mir jetzt einen Kaffee genommen. Viiiielen Dank Fleckerl.

Ich bin ganz happy, gestern hab ich meinen Kachelofen erstmals richtig angeheizt. 5 Scheiter und er ist noch immer nicht wieder eiskalt - der Ofensetzer hat sein Handwerk verstanden. Da er ja lange nicht benützt wurde habe ich ihn kontrollieren lassen und dann ganz vorsichtig wieder in betrieb gesetzt. es hat sich gelohnt. juhu

Jetzt steht ein Türkranz am Plan. Für die neue Wohnungstür.
Endlich ein "Nähplan" Wink

So ich wünsch Allen ein herrliches Wochenende und keinen Stress Smile

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4244
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 07:49    Titel:

Guten Morgen! Hier ist prachtvolles Herbstwetter bei derzeit 10°, aber das wird wärmer. Ein Spaziergang mit den Hunden ist geplant.
Ich bin derzeit ein wenig nähfaul. Habe seit einer Woche nicht einen Stich gemacht und eigentlich auch keine Lust. Aber das wird wieder. Habe heute nach dem Frühstück in meinen Heften geschmökert und einiges gefunden, das wert wäre genäht zu werden. Very Happy
Vorläufig lasse ich noch den schönen Urlaub in Aussee nachwirken.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 948
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 10:07    Titel:

Ich war gestern wieder mal lange wach und genieße jetzt die Herbstsonne beim Frühstück auf der Terrasse.

Eigentlich wollte ich die Nacht mal wieder an der Nähmaschine verbringen. Aber irgendwie fehlte dann doch die Lust dazu. Ich hab ein paar Hexies mit der Hand genäht und mich dann an die Bügelwäsche gemacht. Mit Hörbuch bekam ich die ganze angesammelte Bügelwäsche auf einen Schwung weg. Das tut auch mal gut.

Heute hab ich nochmals Bereitschaft und wenn ich nicht gebraucht werde hab ich einen Date mit dem Nähzimmer. Das braucht auch mal wieder Zuwendung.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 12:43    Titel:

Hallo zusammen,

angenehme 21°C haben wir, blauen Himmel und Sonne pur.
Einkauf ist auch alles verräumt und das Mittagessen vertilgt.
In Anbetracht des Oktoberfestes habe ich mir eine leckere "Brez'n mitgebracht. Noch einen leckeren kaffee dazu, (vielen Dank das ihr mir noch was übrig gelassen habt Wink ) und der Nachmittag ist gerettet.

Danach probiere ich meine neue Nähmaschine mal selbst kreierten Stichen aus. Die Länge kann bis ca 500 mm (!) sein.

Rennschnecke, ich wünsch Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub

Habt alle ein schönes und entspanntes Wochenende.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de