Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 19.09.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.09.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5131
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 06:30    Titel: Donnerstag, 19.09.2019

Guten Morgen zusammen!
4°C bis 14°C ... brauche Frostschutz!!! Fühlt sich echt kalt an!
Gleich heißen Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
und extra i.v. für cailin kaffee kaffee kaffee
Gestern waren wir zum Sonnenuntergang aufm Berg! Soooo schön! Ein Traum!
Jetzt geht´s gleich im Garten weiter! Cool

Einen tollen Tag! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 06:30    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2394
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 07:27    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Danke Fleckerl den Kaffee kann ich brauchen, war grad mit den Hundis und es hat nur 3°C. Aber immerhin scheint die Sonne Wink

Und jetzt fahr ich die Hundefuttervorräte auffüllen (sonst wollen die Beiden womöglich mein Essen Laughing )

Lasst es euch gut gehen!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1202
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 07:49    Titel:

Guten Morgen,
der locker bewölkte Himmel verspricht einen schönen Tag.

Gestern war ich spontan nochmal bei meinem Orthopäden, weil das Kribbeln in der linken Hand wieder mehr wurde. Fraktur ist 3 Monate her.
Ich bekam ein Tape im Karpaltunnelbereich und ein Vit. B12 Präparat. Ein Neurologe soll den Nerv messen. Zum Schlafen habe ich probeweise die Handorthese angelegt, damit das Gelenk nicht abknickt... uuuund....BESSER.
Also ist da wohl die Baustelle.

Im Nähzimmer wartet eine Bionic Gear Bag auf Fertigstellung, das könnte heute klappen.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4244
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 08:03    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es mit 10° auch ziemlich kühl, aber die Sonne scheint.
Wir sind aus einem wettermäßig traumhaften Urlaub im Ausseerland zurück. So schön haben wir es schon lange nicht erlebt und haben viel unternommen, diesmal in Richtung Ennstal/Dachstein.
Heute geht es weiter mit "business as usual", die erste Trommel Wäsche hängt schon. Gleich geht es zum Einkaufen. Am Nachmittag hat sich der Schwiegersohn angesagt.
Habt noch einen angenehmen, sonnigen Donnerstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5984
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 08:23    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

Oh.. danke für den Extra Kaffee.. woher wusstest du??

Bin schon seit 4 Uhr wieder wach.. mich beschäftigen gerade so einige Probleme, aber die krieg ich auch noch irgendwie gelöst..

Heute früh zeigte mir mein Auto plötzlich die Glatteis-Warnung an..

Spinnsch??? ich geh am Wochenende noch Campen..

Wieder nix mit nähen..

Wünsche euch einen schönen Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 08:28    Titel:

Guten Morgen zusammen,

am kaffee bediene ich mich gern, auch bei uns waren es heute Morgen nur 4°C. Inzwischen ist es auf stattliche 7°C angestiegen und die Sonne strahlt vom blauen Himmel.

Carola, ich wünsche Dir gutes Gelingen bei der Bionic Gear Bag und für Dein Handgelenk Gute Besserung .

Jetzt gleich noch schnell ein bisserl Staubsaugen und Wäsche

Habt alle einen schönen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 156
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 08:42    Titel:

Hallo ihr Kaffeetanten

Heute oder morgen kommt mein Paket von Ikea mit dem Schubladengestell.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 625
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 12:08    Titel:

Endlich wieder daheim, in der "Normalität"!
Als es bei meiner Elsasstour nicht rund lief, habe ich gemerkt, wie leicht mich so was aus der Spur bringt. Ich schiebe es mal aufs Alter, als Rentnerin kann ich ja froh sein, dass ich solch eine Entschuldigung bringen kann. Rolling Eyes
Veränderungen finde ich ja eigentlich gut und mein Leben soll ja auch nicht immer gleich verlaufen, aber dann möchte ich schon mitbestimmen und selber lenken.
Nun aber positiv nach vorn geschaut: Bei meiner W6 9000 läuft Anfang nächster Woche die Rückgabefrist ab und bisher habe ich nur zweimal kurz dran gesessen. Mit Freihandquilten kam ich gar nicht zurecht. Da war mir die Maschine einfach zu schnell. Also weiß ich, was die nächsten Tage anliegt.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de