|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub zuende Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 19.07.2019 |
Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 17.07.2019, 08:50 Titel: Mittwoch, 17.07.2019 |
|
|
Guten Morgen,
trüb und grau, aber nicht kalt, so sieht es draußen aus. Der Wetterfrosch hat aber auch Wolkenlücken versprochen, mal schauen.
Der Gips ist ab, so weit so gut. Absolut keine Kraft in der Hand, kein Wunder nach 5 Wochen Pause.
Zur Sicherheit soll ich noch 2 Wochen eine Handgelenkorthese tragen.
Und immer wieder strecken, rotieren, Faust ballen - wird schon wieder.
Gleich fahren wir zum Einkaufen, dann wird das Womo gepackt, die Ostsee ruft. Da der Kalender praktischerweise ab morgen keine Einträge hat, wird die kleine Auszeit für 10 Tage genutzt.
habe ich natürlich gekocht, bedient euch. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2019, 08:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sausekind

|
Verfasst am: 17.07.2019, 10:53 Titel: |
|
|
Hallo Carola,
10 Tage Ostsee im Wohnmobil klingt super. Viel Spaß und Erholung.
HIer dauert es noch zweieinhalb Tage bis ich Urlaub habe. Aber die Zeit kriege ich auch noch rum.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 17.07.2019, 10:55 Titel: |
|
|
guten Morgen und danke für den Kaffee, liebe Carola!
die Sonne macht sich hier auch rar, aber ich habe genug in Haus und Garten zu tun. Heute ist Sauerkirschen ernten und Saft kochen dran.
Wir fahren am Freitag mit dem WoMo Richtung Salzgitter und Einbeck, aber nur übers Wochenende.
Carola, an welchen Teil der Ostsee wollt ihr denn, wie führt Euch Eure Route? Nicht, dass Du nur ein paar Kilometer an mir vorbeifährst.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 17.07.2019, 11:10 Titel: |
|
|
@Doro, Timmendorf und Lübeck sind die ersten Stationen. Dann wollen wir nach Schleswig und Eckernförde und dann mal überraschen lassen. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.07.2019, 11:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben.. oder schon fast MAhlzeit..
Gosch ich bin heute reichlich unmotiviert zum Arbeiten.. ich hätte 1000 +1 Sachen zuhause zu erledigen.. lach.. hier im büro zwar auch, aber da will ich nicht wirklich..
Kaffee hab ich schon 3 Intus.. arg.. sollte ich mal langsam machen, aber mein Magen wird langsam wieder besser..
Ey, ihr WOmo-fahrer.. ich hänge Samstag morgen an und fahr nur für 2 Tage.. pfffhhh.. kann ich schon auch..
Ansonsten sitze ich abends brav am Quilt meiner Nichte.. muss ja fertig werden.. nächste Woche sollte das Herzstück fertig werden, dann muss ich noch den Rand kalkulieren.. die Hälfte der Blöcke hab ich fertig..
Schon lustig, da ist man noch nciht mal fertig mit Nähen und grübelt schon übers Quilting nach.. total bekloppt diese Patchworkerinnen.. hihi..
Übrigens ist es hier leicht bedeckt aber warm..
Wünsche euch allen einen traumhaft schönen Tag. |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 17.07.2019, 14:45 Titel: |
|
|
einen schönen Nachmittag noch!
heute kam mein Linealhalter aus Holz für die Patchworklineale, gekauft beim Nähpark!
echt super, nun fliegen die Teile nicht mehr rum, sondern stehen ordentlich im Ständer!
Ich habe noch einiges zu packen, fahre am Freitag zu einem Forumstreffen nach Niedersachsen! freu mich schon sehr!
habt alle ein schöne und ruhige Restwoche! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 17.07.2019, 15:03 Titel: |
|
|
patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
@Doro, Timmendorf und Lübeck sind die ersten Stationen. Dann wollen wir nach Schleswig und Eckernförde und dann mal überraschen lassen. |
nicht mein Beritt, schade. Die Eckernförder Bucht ist für Camper ein Paradies!
viel Freude und erhol' Dich gut! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
|
|