Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 17.07.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub zuende
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 19.07.2019  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1152
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 08:50    Titel: Mittwoch, 17.07.2019

Guten Morgen,

trüb und grau, aber nicht kalt, so sieht es draußen aus. Der Wetterfrosch hat aber auch Wolkenlücken versprochen, mal schauen.

Der Gips ist ab, so weit so gut. Absolut keine Kraft in der Hand, kein Wunder nach 5 Wochen Pause.
Zur Sicherheit soll ich noch 2 Wochen eine Handgelenkorthese tragen.
Und immer wieder strecken, rotieren, Faust ballen - wird schon wieder.

Gleich fahren wir zum Einkaufen, dann wird das Womo gepackt, die Ostsee ruft. Da der Kalender praktischerweise ab morgen keine Einträge hat, wird die kleine Auszeit für 10 Tage genutzt.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee habe ich natürlich gekocht, bedient euch.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 08:50    Titel: Werbung



Nach oben
Sausekind



Anmeldungsdatum: 15.06.2019
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 10:53    Titel:

Hallo Carola,

10 Tage Ostsee im Wohnmobil klingt super. Viel Spaß und Erholung.

HIer dauert es noch zweieinhalb Tage bis ich Urlaub habe. Aber die Zeit kriege ich auch noch rum.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 10:55    Titel:

guten Morgen und danke für den Kaffee, liebe Carola!

die Sonne macht sich hier auch rar, aber ich habe genug in Haus und Garten zu tun. Heute ist Sauerkirschen ernten und Saft kochen dran.

Wir fahren am Freitag mit dem WoMo Richtung Salzgitter und Einbeck, aber nur übers Wochenende.
Carola, an welchen Teil der Ostsee wollt ihr denn, wie führt Euch Eure Route? Nicht, dass Du nur ein paar Kilometer an mir vorbeifährst. drück

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1152
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 11:10    Titel:

@Doro, Timmendorf und Lübeck sind die ersten Stationen. Dann wollen wir nach Schleswig und Eckernförde und dann mal überraschen lassen.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5894
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 11:12    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben.. oder schon fast MAhlzeit..

Gosch ich bin heute reichlich unmotiviert zum Arbeiten.. ich hätte 1000 +1 Sachen zuhause zu erledigen.. lach.. hier im büro zwar auch, aber da will ich nicht wirklich..

Kaffee hab ich schon 3 Intus.. arg.. sollte ich mal langsam machen, aber mein Magen wird langsam wieder besser..

Ey, ihr WOmo-fahrer.. ich hänge Samstag morgen an und fahr nur für 2 Tage.. pfffhhh.. kann ich schon auch..

Ansonsten sitze ich abends brav am Quilt meiner Nichte.. muss ja fertig werden.. nächste Woche sollte das Herzstück fertig werden, dann muss ich noch den Rand kalkulieren.. die Hälfte der Blöcke hab ich fertig..

Schon lustig, da ist man noch nciht mal fertig mit Nähen und grübelt schon übers Quilting nach.. total bekloppt diese Patchworkerinnen.. hihi..

Übrigens ist es hier leicht bedeckt aber warm..

Wünsche euch allen einen traumhaft schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 514
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 14:45    Titel:

einen schönen Nachmittag noch!

heute kam mein Linealhalter aus Holz für die Patchworklineale, gekauft beim Nähpark!
echt super, nun fliegen die Teile nicht mehr rum, sondern stehen ordentlich im Ständer!

Ich habe noch einiges zu packen, fahre am Freitag zu einem Forumstreffen nach Niedersachsen! freu mich schon sehr!

habt alle ein schöne und ruhige Restwoche!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 15:03    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
@Doro, Timmendorf und Lübeck sind die ersten Stationen. Dann wollen wir nach Schleswig und Eckernförde und dann mal überraschen lassen.


nicht mein Beritt, schade. Die Eckernförder Bucht ist für Camper ein Paradies!

viel Freude und erhol' Dich gut!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de