Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 19.02.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kindermund
Nächstes Thema anzeigen: Jetzt ist es passiert...die Neue kommt bald und heißt Janome  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 07:59    Titel: Freitag, 19.02.2010

Guten Morgen zusammen,

Nachdem ich gerade meine 42 KM zur Arbeit gefahren bin und meine ersten Kaffee schlürfe, dachte ich mir ich stell euch auch einen hin.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Last ihn euch schmecken und geht ruhig in den Tag. Very Happy

Endlich Freitag, nur noch bis 12 Arbeiten und dann ab ins WE. Dann noch schnell Pflichtbesuch bei Mutti und dann bin ich noch schwer am überlegen ob ich nicht noch zum Stoffladen nach Höchstädt fahre und Stoffe kaufe. Wink
Mal sehen was der Geldbeutel sagt.

Ich wünsche euch einen Guten Tag und ein Schönes WE.

Grüße

Freyja
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 07:59    Titel: Werbung

Inghinn

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 08:17    Titel:

Guten Morgen miteinander!

noch 45 Minuten bis zum Feierabend, ich hoer schon mein Bett ganz laut rufen!

Stoff kaufen ist immer gut, ist doch egal, welche Meinung der Geldbeutel dazu hat. Wink

Ich muss noch das ganze Wochenende arbeiten, an meine Naema werd ich wohl vor Montag nicht kommen. Macht aber nichts, dann hab ich das Haus fuer mich alleine (nur ich und Jamie Fraser, hihi!). Nur um Bonnie & Co. mal etwas neidisch zu machen! pfeif

Ich wuensche euch allen einen tollen Start ins Wochenende, ich schmeiss 'ne Runde Tauwetter fuer alle Wintermuffel!

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
curlysue

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 08:33    Titel:

Einen schönen guten Morgen!!!

Danke für den Kaffeeeeeee Very Happy und Tauwetter ist auch nicht schlecht.... allerdings darf es dann Nachts auch nicht mehr frieren!!!!!

@Nicole: schönen Feierabend!!!! und das hast du dir auch verdient, sturmfreie Bude zum nähen!!!! ich komm mal kurz vorbei... Wink

obwohl ich kann mich grad gar nicht beschweren ...... seit Mittwoch Nachmittag ist meine Kleine in "Ferien" - ist bei ihrer Freundin und auch über Nacht...... gewöhnungsbedürftig, sag ich euch - wenn das kleine Hexlein nicht da ist...... und seit gestern Abend hat mich auch noch mein Großer verlassen.... der ist mit dem Zug zu meiner Schwester und meiner Nichte gefahren ...... ok - das Haus ist noch nicht leer ..... wir haben schließlich unseren lieben Mittleren und Freunde zu Besuch ..... und eigentlich sind wir immer noch 5 Leute mit 4 Katzen muhahaha .... aber es ist so ungewöhnlich ruhig ... keiner kabbelt sich ...... ihr werdet sehen, sobald ich mich dran gewöhnt habe, sind se alle wieder da ...... allerdings werd ich euch was verraten ...... habe heute wegen meinem Besuch frei bekommen (daaaanke Wink ) und nu sitz ich hier und werd gleich wieder nähen juhu juhu - noch schlafen sie alle, aber meine Freundin hab ich auch wieder mächtig mit unserem gemeinsamen, doch so schönen Virus infiziert .... wenn die aufwacht, sitzt sie bestimmt auch wieder an der Nähma..... Laughing

also machts mal gut bis demnächst

eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 08:37    Titel:

Guten Morgen!
Das wird ein guter Tag und wehe wenn nicht!
Es sind 5 Grad plus! Kaum noch Schneereste, aber der Streuwagen war vorhin da. hmmm Bei Eis kamen sie eher nicht.
Und es regnet gerade nicht, also stürzen wir uns in den Wald und die Landschaft.
Handschuhe, Mütze und Schneehose habe ich gestern gewaschen und hoffe, sie nun endlich einzumotten.
Danke für den Kaffee, ich warte aber noch auf die leckeren Mohnbrötchen. Und Finger weg: das letze ist für mich!
Ihr müsst Euch die anderen teilen.
Ich backe nachher Kuchen, davon könnt Ihr gerne was haben.
Bis später!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 08:42    Titel:

Guten Morgen alle miteinander!

Inghinn: Wenn ich nicht einiges über deinen Jamie Fraser wissen würde, könnt ich tatsächlich neidisch werden *grins*.

Wir haben Wetter. Mehr will ich gar nicht sagen. Zumindest ist es Plus-Wetter. Auch schon was.

Hab heute noch Urlaub, alle anderen außer Haus und das werde ich GENIESSEN!

wünsch allen einen wunderschönen Tag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 08:51    Titel:

Guten Morgen,
hier hat es gestern geregnet und ist heute Nacht überfroren.
Es ist also gut glatt auf den Straßen.

Und ich habe am frühen Morgen schon eine Stinkwut im Bauch.
Da lasse ich mir erzählen, dass unsere sogenannte "Fahrgemeinschaft " auf Dienstreise ist und deshalb morgens nicht fahren kann und auch erst am WE nach Hause kommt.

Gestern sieht Göga ihn hier beim Einkaufen. Darauf angesprochen erzählt mir der Sohn allen Ernstes er wäre noch weg, und als ich ihm gesagt hatte, dass das ja nicht stimmen kann hieß es, er wäre gestern ja erst nach Hause gekommen Evil or Very Mad
So was regt mich maßlos auf, zumal es nicht das erste mal ist, dass so etwas vorkommt und ich mich echt verarscht fühle.
Die eine Woche fuhr seine Frau bei dem Wetter nicht - aber Auto war weg -, dann kann er morgens nicht weil Termin und als ich ankam stand das Auto da und Sohnemann erzählt, er hätte doch frei.

Ich fahre von 10 mal sowieso 7 mal, hole die Kinder früher, bringe sie später, ich bin sicher die Letzte, die nein sagt, wenn man mal einen Tag Ruhe braucht, aber ich hasse solche Lügen

Bin echt am überlegen, ob ich das beende,die drei mal kann ich auch noch fahren.

Sorry, dass Ihr das jetzt anhören musstet, aber ich musste mir mal Luft machen.

Jetzt gönne ich mir erst mal einen Kaffee - danke dafür - und dann nähe ich meine Applis weiter, dann geht es mir sicher bald besser Very Happy

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
LG Kerstin

Mein neuer Blog
zapfen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 08:57    Titel:

Kaum ist die eine kleine Katastropfe überstanden, steht die nächste vor der Tür!!!
Leute ich brauch Beistand, meine Nähma ist schon wieder hin heul heul heul
Hab gestern an den Morsbags gearbeitet und gemerkt, dass die Unterfadenspannung nicht stimmt...dann hat sie noch so "geschlagen" beim nähen heul Habe dann ne halbe Stunde die Nähma auseinander genommen, geputzt und geölt, neue Nadel, anderer Faden...nichts. Beim Fachgeschäft angerufen. Die meinte dann, dass ich schon alles richtig gemacht hätte, aber sie müssten die Maschiene sehen.
Ich mit 2 Kleinkindern und 4 Wochen nach Kaiserschnitt kann da nicht hin, muss Göga fragen. Der meinte nur, schon wieder???? Shocked Shocked Shocked waaah Die Maschiene war doch erst in der Reperatur....

Tja, nun heisst es beten beten dass Göga die Maschiene bringt und nichts schlimmes, sprich teuer wird....die Maschiene ist schon 16 Jahre alt, aber ein Geschenk meiner Mam... Rolling Eyes

Nun muss ich halt auf's Lieseln umsteigen, Stricken oder sonst was, ist ja auch nicht schlecht.. Rolling Eyes Wink

Wünsche allen einen guten Start in's Wochenende, und bis bald, zapfen, ohne Nähma Rolling Eyes

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 09:40    Titel:

Guten Morgen! winke

Morgendlicher Blick aus dem Fenster - Nebel Laughing - bedeutet Plus Grade und hoffentlich bald Frühling beten beten beten !

@Zapfen: ich drück dir alle Daumen dass es nur eine kleine Reparatur ist und vor allem gaaaaaaaaanz wenig kostet daumen hoch drück

Ansonsten gibt es bei mir grade eine grosse Tasse Zitronentee kombiniert mit ekelhaftem Schluckauf....... Rolling Eyes ...........*maldieluftanhalten*......

Und natürlich die *hicks* ganz normale Erinnerung *hicks* dass heute Abend Chat ist *doppelhicks*.............
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 10:43    Titel:

Morgen zusammen,
auch der Odenwald meldet Tauwetter - heute zum ersten Mal Plusgrade auch über Nacht. Hoffentlich geht's nicht so schnell, sonst können hier wieder einige den Keller räumen und Wasser pumpen. Ich freu mich schon riesig, fahre glreich los nach Aschaffenburg zum Main-Quilt-Festival - den Tag hat mir mein Mann sozusagen zum Geburtstag geschenkt. Einen ganzen Tag nur Patchwork und Quilten. Mal sehen wie es mir heute Abend geht. Aber ich glaube es wird schön ---- Bis dann, und fest daran denken - es wird immer wieder Frühling. Liebe Grüße Tine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:38    Titel:

Oh, wei Patchtrine. Da hört sich nicht gut an. So etwas würde mir auch nicht gefallen. Ich bin da total konsequent ( geworden im Laufe der Jahre)und zieh dann mein Ding alleine durch. Ohne Rücksicht auf Verluste der anderen.
Du hast ja ohnehin nicht viel zu verlieren, aber die anderen kommen vielleicht (gaaaanz vielleicht) mal ans Nachdenken.
Wir hatten auch so eine Handball- Mutter und der habe ich höflich und freundlich (puh, das war schwer) ins Gesicht gesagt, was ich davon halte.

@Zapfen: manchmal läuft aber auch Alles quer. Laß Deinem Göga die Jungs da und mache Dich alleine auf den Weg. Tut Dir auch mal gut, eine Stunde nur für Dich und Dein Liebster sieht, wie anstrengend selbst die liebsten Kinder in dem Alter sind.
So ein Samstag morgen ist doch bestimmt gut geeignet, sofern der Laden geöffnet hat. Very Happy
Ich habe auch immer versucht, Alles unter einen Hut zu bekommen. Wie blöd ich war, weil ich ständig dachte, ich wäre unentbehrlich. hmpf Das hat mein Ex- Mann schamlos ausgenutzt. Darum ist es ja heute auch mein Ex- Mann. totlachtotlachtotlachtotlachtotlachtotlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de