Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 19.02.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kindermund
Nächstes Thema anzeigen: Jetzt ist es passiert...die Neue kommt bald und heißt Janome  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 15:02    Titel:

@Tanzmaus, hab auch schon daran gedacht, alleine hin zu gehen, aber ich darf mind. 6 Wochen nicht mehr als 5kg tragen ( und die Nähma ist doch soo schwer), wegen des Kaiserschnitts. Muss zwar gestehen Embarassed Embarassed , dass das mit 2 Kleinkindern praktisch nicht möglich ist, merke schon immer sehr bald, wenn ich an die Grenzen komme. Aber das wäre wirklich was...aber auch gefährlich, die haben doch soo tolle Stöffchen und anders Krimskrams zum nähen da Cool

Wünsch allen noch einen schönen Nachmittag und guten Start in's Wochenende!!zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 15:02    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 15:03    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Die Hälfte der Arbeit ist geschafft!

@ patchtrine: Deine Wut kann ich gut verstehen. FahrGEMEINSCHAFT ist etwas anderes. Deshalb würde ich vorerst in den Streik treten. Sollen Die Ihren Sohn halt selbst zur Schule bringen. Vielleicht kommt dann das Nachdenken und es klappt in Zukunft besser.

@ zapfen: Oh je! Da wünsche ich Dir mal viel Glück! Und einen gnädigen Mann!

Unseren Katzen geht es dank Tierarzt wieder etwas besser, sie dürfen allerdings nicht raus und sitzen daher ständig maulend vor der verschlossenen Klappe!

Einen schönen Tag noch!

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 23:04    Titel:

Einen tollen Tag hatten wir heute. Heute morgen mit der Schule in der Kunsthalle. Zum "Deutschen Impressionismus" hatten wir eine Führung und danach eine Malaktion. Lena war total begeistert.

Danach haben wir uns in der Stadt abgesetzt, lecker Mittag gegessen, das Kind eine Hühnersuppe und ich eine Backkartoffel mit Kräuterbutter, geriebenem Käse und Creme fraiche.

Dann sind wir zur Uni gefahren. Lena hatte ihre erste Vorlesung in der Kinderuni. Das Thema "Warum brauchen wir einen Staat?" hört sich zwar übel trocken an, war aber super interessant. Eltern und andere Begleiter konnten die Vorlesung per Beamer in einem anderen Hörsaal verfolgen. Es war einfach klasse. Wieder war Lena super begeistert, von der Vorlesung, aber auch von den Angeboten in der Uni: Post, Sparkasse, Buchladen, Lebensmittelladen, Zeitschriften und Schreibwarengeschäft. Außerdem verschiedene Möglichkeiten zum Essen und Trinken: Cafeteria, Bäckerei, Türkische Kneipe. Das Hallenbad und vieles mehr. Sie freut sich jetzt schon auf den nächsten Freitag. Insgesamt sind es vier Vorlesungen, und wenn alle so gut sind wie die erste....

Nur ich bin gegen 20 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Das Buch fiel mir aus der Hand...und ich schlief, bis das Telefon klingelte. Jetzt bin ich wieder halberlei fit.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen Genervten und Gestressten gute Nerven und viel Ruhe.

Viele Grüße
Sabine
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de