|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 17.11. Nächstes Thema anzeigen: Fotos schön groß |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.11.2016, 06:56 Titel: Freitag, 18.11.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Erstmal Kaffee
Heute geht's in den Wellness-Garten nach Garching mit ner Freundin! Stellt euch vor, das haben wir uns letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und total verschludert. Wir lieben es dort hin zu gehen ... Erholung pur!
Heute bekommen wir 14°C und Sonnenschein - die Schmerzen in meiner Hüfte sind erträglich - was will frau mehr!
Gestern hab ich noch etliche Baby-Sabber-Lätzchen genäht - sind einfach immer zu wenig.
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2016, 06:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.11.2016, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ooooch - sooooo viel Kaffee und ich muß nüchtern bleiben ...
Als kleine Entschädigung werde ich dafür auswärts frühstücken gehen, nachdem ich beim Vampir war.
Fleckerl, viel Spaß beim Wellness, laßt euch richtig verwöhnen, so mit allem Zipp und Zapp.
Also - bis später mal.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 18.11.2016, 08:55 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
hmm, Kaffee.
Ich habe für heute keine festen Pläne, mal sehen was der Tag so bringt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.11.2016, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
@Fleckerl: ich wäre jetzt tierisch neidisch, wenn ich nicht heute nachmittag erst auf die Kreativ-Messe und dann in die Schwabenquelle gehen würde
Kaffee ist ne Tolle idee.. geh ich mir auch gleich mal holen.. schadet ja nüscht.. hihi..
Ich hab heute Krapfen mitgebracht, war heute eh in der Früh beim Bäcker und hab prompt meine Mädels glücklich gemacht.
Eben noch in unserem "Fotostudio" den Quilt fotografiert.. muss mir nur noch schnell ein Kabel besorgen und runterladen.. dann gibt es bilder..
Wünsche euch noch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.11.2016, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch recht finster und neblig bei 4°.
Wetter ist mir heute egal, da ich noch einige Vorbereitungen für den heutigen Markt machen muss. Wir haben ab 18h Proseccoempfang mit Fingerfood. Da habe ich mich mit 2 Sachen gemeldet.
Gestern kamen zu dem Markt zwar recht viele Leute, aber das Interesse an meinen Sachen war sehr gering. Immerhin habe ich die Kosten eingespielt und einen winzigen Reingewinn gehabt. Mal sehen, wie es die nächsten 3 Tage wird.
Wochenende steht vor der Tür, freut euch darauf.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.11.2016, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem regnerischen Bielefeld.
Ihr macht heute ja schöne Sachen. Ich habe mir ein weihnachtliches Muster von Regina Grewe rausgesucht, da werde ich mich nachher mal dran versuchen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 18.11.2016, 10:00 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem sehr stürmischen und regnerischen Reinhardshausen. Reha neigt sich dem Ende zu, ist auch gut so... hab mir eine Erkältung eingefangen und das Wasserballett abgesagt
jetzt noch dieses Wochenende rumkriegen und dann geht es bald wieder nach hause. Ich freu mich schon... nach vier Wochen endlich wieder mal Nähmaschine und natürlich auch Familie
Liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 18.11.2016, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es sonnig und soll recht warm werden. Viel mitbekommen werde ich davon im Büro wohl nicht...dafür darf ich die Mittagspause heute mit meinem Mann verbringen, mal sehen, was wir machen.
Heute Abend ist Generalprobe von unserem Herbstkonzert, ich kann dieses Jahr leider nicht mitspielen, aber ich versuche morgen mir das Konzert anzuhören. Wenn das Baby quäkt, muss ich halt früher wieder heim.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 18.11.2016, 11:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
8 Grad und ein mords Sturm...Fast wie an der Küste.
Hab heute nach den 6 Sorten Marmelade am Dienstag heute noch einmal 3 Gänge Weihnachtsmarmelade geköchelt. Mispel mit Rosinen, Koriander, Sternanis, Zimt, Nelken und Vanilee. Lecker. Die 11 Gläser von heute sind kleine Mitbringsel-Geschenke für Freunde in der Weihnachtszeit. Das kommt immer gut.
Danach noch von 2 kg Möhren - Karottensalat mit Rosinen und eine große Schüssel Obstsalat gezaubert - morgen ist Nähkurs, da bringen wir alle immer eine Kleinigkeit zum Mittagessen mit.
Und dann fielen mir doch glatt die Wintersteckzwiebeln in die Hände Die mussten noch schnell in den Boden.
So, das war die Pflicht. Jetzt kommt die Kür - nähen .Danach fahre ich nach Erfurt rüber. Da werde ich noch ein paar Wege erledigen, und wir treffen uns mit unseren früheren thüringer Kollegen zum Abendessen.
Macht euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.11.2016, 12:05 Titel: |
|
|
Uhh.. hier geht grad die Welt unter...