Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 18.11.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 17.11.
Nächstes Thema anzeigen: Fotos schön groß  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 06:56    Titel: Freitag, 18.11.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute geht's in den Wellness-Garten nach Garching mit ner Freundin! Stellt euch vor, das haben wir uns letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und total verschludert. Wir lieben es dort hin zu gehen ... Erholung pur!
Heute bekommen wir 14°C und Sonnenschein - die Schmerzen in meiner Hüfte sind erträglich - was will frau mehr!

Gestern hab ich noch etliche Baby-Sabber-Lätzchen genäht - sind einfach immer zu wenig.

Einen tollen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 06:56    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 08:18    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

ooooch - sooooo viel Kaffee und ich muß nüchtern bleiben ... heul

Als kleine Entschädigung werde ich dafür auswärts frühstücken gehen, nachdem ich beim Vampir war. Laughing

Fleckerl, viel Spaß beim Wellness, laßt euch richtig verwöhnen, so mit allem Zipp und Zapp. Rolling Eyes

Also - bis später mal. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 08:55    Titel:

Hallo und guten Morgen,

hmm, Kaffee.

Ich habe für heute keine festen Pläne, mal sehen was der Tag so bringt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
cailin

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 09:24    Titel:

Guten Morgen...

@Fleckerl: ich wäre jetzt tierisch neidisch, wenn ich nicht heute nachmittag erst auf die Kreativ-Messe und dann in die Schwabenquelle gehen würde

Kaffee ist ne Tolle idee.. geh ich mir auch gleich mal holen.. schadet ja nüscht.. hihi..

Ich hab heute Krapfen mitgebracht, war heute eh in der Früh beim Bäcker und hab prompt meine Mädels glücklich gemacht.

Eben noch in unserem "Fotostudio" den Quilt fotografiert.. muss mir nur noch schnell ein Kabel besorgen und runterladen.. dann gibt es bilder..

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 09:34    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es noch recht finster und neblig bei 4°.
Wetter ist mir heute egal, da ich noch einige Vorbereitungen für den heutigen Markt machen muss. Wir haben ab 18h Proseccoempfang mit Fingerfood. Da habe ich mich mit 2 Sachen gemeldet.
Gestern kamen zu dem Markt zwar recht viele Leute, aber das Interesse an meinen Sachen war sehr gering. Immerhin habe ich die Kosten eingespielt und einen winzigen Reingewinn gehabt. Mal sehen, wie es die nächsten 3 Tage wird.
Wochenende steht vor der Tür, freut euch darauf.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 09:49    Titel:

Guten Morgen aus dem regnerischen Bielefeld.

Ihr macht heute ja schöne Sachen. Ich habe mir ein weihnachtliches Muster von Regina Grewe rausgesucht, da werde ich mich nachher mal dran versuchen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 10:00    Titel:

Guten morgen aus dem sehr stürmischen und regnerischen Reinhardshausen. Reha neigt sich dem Ende zu, ist auch gut so... hab mir eine Erkältung eingefangen und das Wasserballett abgesagt gaga
jetzt noch dieses Wochenende rumkriegen und dann geht es bald wieder nach hause. Ich freu mich schon... nach vier Wochen endlich wieder mal Nähmaschine Cool und natürlich auch Familie Laughing

Liebe Grüße
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 10:06    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es sonnig und soll recht warm werden. Viel mitbekommen werde ich davon im Büro wohl nicht...dafür darf ich die Mittagspause heute mit meinem Mann verbringen, mal sehen, was wir machen.
Heute Abend ist Generalprobe von unserem Herbstkonzert, ich kann dieses Jahr leider nicht mitspielen, aber ich versuche morgen mir das Konzert anzuhören. Wenn das Baby quäkt, muss ich halt früher wieder heim.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung!

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 11:52    Titel:

Guten Morgen,

8 Grad und ein mords Sturm...Fast wie an der Küste.

Hab heute nach den 6 Sorten Marmelade am Dienstag heute noch einmal 3 Gänge Weihnachtsmarmelade geköchelt. Mispel mit Rosinen, Koriander, Sternanis, Zimt, Nelken und Vanilee. Lecker. Die 11 Gläser von heute sind kleine Mitbringsel-Geschenke für Freunde in der Weihnachtszeit. Das kommt immer gut.

Danach noch von 2 kg Möhren - Karottensalat mit Rosinen und eine große Schüssel Obstsalat gezaubert - morgen ist Nähkurs, da bringen wir alle immer eine Kleinigkeit zum Mittagessen mit.

Und dann fielen mir doch glatt die Wintersteckzwiebeln in die Hände waaah Die mussten noch schnell in den Boden.

So, das war die Pflicht. Jetzt kommt die Kür - nähen Laughing .Danach fahre ich nach Erfurt rüber. Da werde ich noch ein paar Wege erledigen, und wir treffen uns mit unseren früheren thüringer Kollegen zum Abendessen.

Macht euch einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 12:05    Titel:

Uhh.. hier geht grad die Welt unter...

was ein ekeliges Wetter..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 12:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de