Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 17.11.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 16.11.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 18.11.2016  
Autor Nachricht
Leijona

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 07:57    Titel: Donnerstag 17.11.

Guten Morgen Euch allen! Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Ich nehme mir mal eine Tasse koffeinfrei, sonst spinnt das Baby Laughing. Hier ist es nass und kalt, 8 Grad sagt das Handy. Ich treffe mich heute mit einer Freundin zum Kaffeetrinken, wir haben uns schon ewig nicht gesehen, ich freue mich schon. Aber zuerst die Kinder in die Schule bzw Kindergarten verräumen. Und dann vielleicht ein wenig nähen? Mal sehen. Heute abend ist Chorprobe, vielleicht singe ich in der Christmette wieder einen Solopart,dann sollte ich auch mal wieder hingehen Shocked
Ich wünsche allen einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 07:57    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 09:29    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier ist es nach wie vor am Regnen bei 7°C. Ah - noch ein Coffeinfrei-Fan, hi-hi, bei dem Quantum was ich gern trinke ist das die beste Lösung für mich - ich liiiiiiiiiebe Kaffee. Zwischendrin genehmige ich mir aber auch mal eine Tasse halbundhalb. Very Happy Leijona, danke für den Kaffee.
Hab um 10 eine Verabredung mit dem Zahnarzt - nichts schlimmes, nur Kontrolle. Laughing

Kann mal jemand den Wind abstellen? Regen und Wind ist fies, da klappt der Schirm beim laufen immer weg ...

@Flecker: Geht es heute etwas besser? Hoffentlich!

Wünsch euch allen einen angenehmen Tag. Bis später mal. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 09:33    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Aaaaah, Kaffee, danke!
Ein Solo in der Christmette - ein Traum! Da läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter, so schön! Das würde ich sehr gerne hören!

Heute hab ich den Orthopäden-Termin ... wie schnell das alles geht, wenn frau Beziehungen hat Wink Mit dem MRT wird es bestimmt schwieriger.
Vorher will ich noch paar Sabber-Tücher für unser "Pepperl" nähen. Schwiegertochter braucht im Moment so viele, da brauchen wir Nachschub.
Will trotzdem alles in Ruhe angehen, soll mich ja schonen!

https://www.youtube.com/watch?v=rTVjnBo96Ug

Einen leichten Tag! winke

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 09:36    Titel:

@Bastelhexchen: Geht viel besser, danke drück Die Schmerzmittel greifen endlich. Alles bissl "bitzelig", aber fast schmerzfrei. Bin so froh und dankbar!

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 09:37    Titel:

Guten MOrgen..

heute in Hellgrau... Temperatur weiß ich nicht, fühlte sich aber nicht so wüst an... und es regnet ausnahmsweise mal nicht. aber wer weiß, wie lange das hält.

ich bin gestern abend doch tatsächlich mit meinem Quilt fertig geworden..
hab ihn auch gleich gewaschen, da ich ja zum ersten Mal ein reines Wollvlies verwendet hab, war das "Rausnehmen" aus der Wama echt ein Erlebnis..
da kam ne ganz Schafsherde mit.. so geruchstechnisch.

Hab aber heute morgen schon mal dran geschnuppert und es wird wieder besser, wenn er trocknet.
Bilder gibt es morgen.

Jetzt quäl ich mich mal durch den Tag..

Wünsch euch was..
schlüppche

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 10:51    Titel:

Guten Morgen,

ich muss mich auch mal wieder melden. Ich weiß nicht wo die Zeit hin ist.
Bin im Moment viel an Kinderklamotten nähen. Für meinen süßen Enkel und im März kommt der nächste. Ich freue mich schon wie bolle darauf.

Im Schwedenurlaub habe ich mit meiner Schwägerin wie blöd gestickt. Nur Prinzessinen und Frösche. Das wir ein toler Quilt. 6 Blöcke habe ich fertig.
Bilder gibt es erst, wenn ich mit meiner Kamera und dem Program klar komme Smile.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag
Amelie

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 11:15    Titel:

Guten Morgen! Hier regnet es zwar nicht mehr, aber es ist sehr feucht bei mittlerweile 5°. Eben habe ich die Hundebox wieder trocken gelegt, da hatte es ordentlich rein geregnet. Nun kann der Kosthund wieder relativ warm und trocken draußen aufpassen.
Gestern gingen die 5 Stunden Weihnachtsmarkt nur sehr schleppend dahin. Ich habe noch nicht einmal die Standgebühr eingenommen. Die Leute, die dort hinkommen, interessieren sich kaum für Patchwork.
Aber ich zeig euch mein "Standl":

Hoffentlich steige ich letztlich wenigstens mit 0 aus!
Gudrun, schön, dass es dir wieder besser geht!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 12:05    Titel:

Guten Morgen alle,
hellgrau ist es auch hier, aber nicht kalt. daumen hoch Das ist doch schon mal was. Wir haben vorgestern neue Straßenbeleuchtung mit LED bekommen, steht direkt vor dem Haus.Jetzt hab ich das Schlafzimmer noch heller als vorher, das ist vielleicht nervig! Und gesund ist das ganz bestimmt auch nicht, Thema Melatonin. Rolling Eyes Und ich mag keinen Rolladen schließen, werd ich aber wohl machen müssen.

@Fleckerl: tröst Du Arme, ich wünsche Dir Gute Besserung
Das braucht ja kein Mensch! Aber gut, dass es dir schon besser geht.

@Amelie: dein Stand sieht ganz toll aus. Ich wünsch dir nette Besucher mit Interesse an deinen schönen Arbeiten.

@cailin: dann werd ich mal mein Wollvlies lieber weg lassen, wenn ich das so lese. Rolling Eyes Muss ja nicht, Synthetik ist strapazierfähiger. Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und unseren kranken Haserl Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
cailin

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 14:34    Titel:

Zitat:
@cailin: dann werd ich mal mein Wollvlies lieber weg lassen, wenn ich das so lese. Rolling Eyes Muss ja nicht, Synthetik ist strapazierfähiger. Laughing

Gabi, das Ding ist ein Traum zu quilten es war echt toll.. ich werde das auf jeden Fall noch öfter nehmen.. ich glaube es ist wirklich nur nass etwas "Schafig".. wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn sowieso in den Trockner gestopft.. wenn ich heute abend heim komme, ist das Schaf sicher ausgezogen.

@Amelie: ein schöner Stand.. die negative Erfahrung hab ich aber leider auch schon machen müssen.. tut mir leid.. aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es noch besser wird. ist vielleicht auch noch etwas früh für einen Weihnachtsmarkt.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 14:39    Titel:

Amelie, Der Stand ist ganz toll und sehr einladend aufgebaut. Ich wünsche Dir gute Geschäfte.

Mädels, bin wieder vom Zahnarzt zurück - alles bestens! Very Happy

Fleckerl, daß freut mich für Dich, daß Du fast schmerzfrei bist. So was ist einfach nur ätzend und brauch man wirklich nicht. Mach schön langsam. drück

Oh je Gabi, noch heller in der Nacht, da hätte ich auch Probleme. Bei mir reicht schon der Vollmond aus wenn ich nur 3 Spalten vom Rollo offen lasse.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 14:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de