|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dauerbackfolie Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.01.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.01.2019, 04:52 Titel: Freitag, 18.01.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-1°C und leichter Schneefall!
Brühe gleich mal Kaffee auf für die Frühaufsteherinnen
Oder lieber Tee
Kann nicht mehr schlafen - langsam bin ich ausgeruht!
Könnt ihr "nichts tun"? Ich meine richtig "nichts tun"! Nicht dabei einschlafen, oder lesen, oder im Kopf den Einkaufzettel schreiben, Musik hören! Irgendwie kann ich das gar nicht!
Weiter geht die Ärzterallye: heute wieder Hausarzt
Einen schnellen Tag und "ab ins Wochenende"!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2019, 04:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.01.2019, 05:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
Fleckerl, Du bist aber schon früh dran, vielen Dank für den . Uuund, war der Kardiologe nett? Hoffentlich sind auch gute Ergebnisse für Dich rausgekommen, ich drück Dir mal fest die Daumen.
Bei uns hat es gaaaaanz leicht geschneit, maimal 2-3cm. Sehr zur Freude von unserem Kater Speedy. Wenn der in den Schnee kommt wühlt der wie ein Erdschweinchen vor Freude darin rum. Vor einem Jahr hatten wir mal ein kleines Video von ihm im Schnee gedreht --> hier klicken. Man sieht schön, wieviel Spaß er hat.
Heute geht es zur KG nach Waldeck. Aufpassen müssen wir schon, da es gestern Abend Regen und Frost gegeben hat und somit schon am frühen Abend die Staßen spiegelglatt waren. Derzeit ist es draußen trocken bei -3,6°C.
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.01.2019, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier herrscht nach einem tollen Frühlingstag gestern, den wir mit einem Sonnenspaziergang "gefeiert" haben, wieder einmal tiefster Winter. Es hat knapp unter 0° und es schneit in dicken Flocken.
Also werde ich mich warm einpacken und gleich mal in die Stadt fahren. Muss etwas besorgen.
Gestern hatten wir in meiner kleinen PW Gruppe einen vergnüglichen Nachmittag. Wir waren mit der Herstellung einer Tasche für ein kleines Bügeleisen beschäftigt, die man aufgeklappt als Bügelunterlage verwenden kann. Die Anleitung war allerdings sehr dürftig und kaum zu verstehen. Mal sehen, ob ich das heute fertig machen kann.
Habt einen guten Tag, das Wochenende beginnt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.01.2019, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Danke für den Kaffee
Nach dem es gestern so schön gewesen ist bin ich zum Großeinkauf vom Berg runter. Wurde ein explosiver Einkauf.
Ich steh im Supermarkt am Gemüsestand, aufeinmal knallte es nebenan beim Obst und eine Kokosnuß und einige Äpfel flogen durch die Gegend Die Kokosnuß war explodiert (würde ich nie glauben wenn ich es nicht selber gesehen und gehört hätte).
Mit der Sonne kommt anscheinend auch meine Energie zurück Will heute mal anfangen im Arbeitszimmer Ordnung zu machen
Hier noch Kaffeenachschub bzw. Tee oder Kakao
Machts gut, das WE ist fast erreicht  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.01.2019, 09:11 Titel: |
|
|
Guten morgen...
ich glaub es kaum, ich sitze unter Blauem Himmel.. naja.. mit Firmendach dazwischen..
aber wenn ich in die Ferne schaue sehe ich ne Dicke Wolkenwand vorbeiziehen.. schon witzig.. aber wenigstens mal etwas Sonne.
@Nina: ui.. da wird einkaufen ja zum Abenteuer... heftig..
@Fleckerl: nichts tun ist tatsächlich für die meisten menschen extrem Schwer geworden.. ich arbeite da auch grad dran.. es ist tatsächlich anstrengend NIX zu tun...
Mir hilft immer etwas Meditationsmusik bei..
ich schnapp mir noch ne runde Kaffee..
macht euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
|
|