|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 18.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 20.01.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.01.2019, 08:17 Titel: Samstag, 19.01.2019 |
|
|
Schönen Guten Morgen zusammen!
Eisige -7°C, aber die Sonne kommt raus!
Mögt ihr schon Kaffee?
Freu mich auf dieses Wochenende sehr: Kinder beim Snowboarden und Principessa bei Oma+Opa! Fleckerl-Oma allein zuhaus!!!
Einen herrlichen Winter-Tag uns allen und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2019, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.01.2019, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier linst auch die Sonne heraus, es hat -5°, alles trocken, kein Futzerl Schnee.
Wir sind heute zu einem runden Geburtstag meiner Freundin aus Kindertagen eingeladen. Sie ist auch unsere Haus- und Hoffriseuse. Da sie keine Wünsche geäußert hat, habe ich ihr gestern noch eine Stoffrolle, ähnlich einer Stifterolle für ihr Friseurwerkzeug genäht.
Habt einen angenehmen, kuscheligen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 19.01.2019, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Wir haben aktuell -12°C und die Sonne kämpft mit den dicken Wolken um die Vorherrschaft. Mal sehen wer gewinnt
Natürlich ist aus meiner Aufräumaktion nix geworden, hab mich mit einer Freundin getroffen und da war die Zeit weg
Mehr hat sich noch nicht ereignet also wünsch ich mal einen schönen Tag und den Kranken  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 19.01.2019, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
-5,3° C hätte ich auch zu bieten, wobei es heute Morgen in der Frühe eigentlich minimal wärmer war. Hatte eigentlich vor einen Sonnenaufgang zu filmen, ist aber nicht so prickelnd geworden, weil es heute ein paar Wolken gab. Morgen werde ich es noch einmal versuchen, da soll es ja glockenklar am Himmel sein - also, auf ein Neues.
Werd jetzt erst mal Fleckerl's genießen, vielen Dank. So so - Fleckerl allein zu Haus, daß mir da ja keine Klagen kommen .... Ich weiß ja, daß Du auch vernünftig sein kannst.
Wir werden heute etwas später einkaufen gehen, um die Mittagszeit gibt es beim Metzger Samstags immer Grillbratwurst vor dem Laden, schmeckt lecker und ich brauch dann auch nicht kochen.
Habt alle einen wunderschönen und erholsamen Samstag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.01.2019, 10:30 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Werd jetzt erst mal Fleckerl's genießen, vielen Dank. So so - Fleckerl allein zu Haus, daß mir da ja keine Klagen kommen .... Ich weiß ja, daß Du auch vernünftig sein kannst. |
Jetzt erstmal lecker Kräutertee kochen, dann ran an die Maschine Später laaangsam walken in Schnee, Sonne und Wald mit einer Freundin auf ärztliche Anordnung! Ich schwöa!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.01.2019, 11:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben hier auch Wetter, glaub ich. Es ist relativ warm und schneit nicht.
Der zusammen gehockte Restschnee ist ziemlich harsch, ist halt schlecht zum laufen.
@Fleckerl: viel Spaß beim Walken und nicht ausrutschen. Bei uns sind die Waldwege sehr eisig und kaum belaufbar. Leider.
Genieß das Wochenende allein für dich.
@Nina: aufräumen ist auch eine ziemlich ungute Tätigkeit. Ich sollte auch und schieb und schieb. Wahrscheinlich weiß ich nicht, wo ich anfangen soll.
Ich werd das heute wohl auch wieder vor mir her schieben aber irgendwann muss ich es ja trotzdem machen.
War gestern auf "Nachtwanderung" mit der Hundeschule, Ergebnis: es war wunderschön, aber heut kann ich schlecht laufen mit meinem Sprunggelenk. War anscheinend doch bißl anstrengend. Also heute ein wenig Schonung angesagt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 19.01.2019, 12:19 Titel: |
|
|
Moin Zusammen.
Bei uns zeigt das Thermometer 1 ° minus bei strahlendem Sonnenschein.
Wir möchten noch ein paar kleine Einkäufe machen und dann werden wir ein wenig an der Weser spazieren gehen.
Vielleicht im "alten Fährhaus" einkehren und einen Kaffee trinken.
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 19.01.2019, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Hier ist herrlich blauer Himmel und Sonnenschein. So richtig zum raus gehen.
Wir sind jedoch bei meiner Tochter zum Geburtstag eingeladen. Das ziehe ich dann doch vor.
20 Jahre, Leutchen wo geht die Zeit nur hin
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|