|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Skendysky Nächstes Thema anzeigen: Samstag 19.02.11 |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 18.02.2011, 18:54 Titel: |
|
|
Oh, seid Ihr gut!
Curly sortiert ihre Katzen farblich beim Fressen, schwarz - tiger - rot - tiger - schwarz - coole Sache das
Da hab ichs schon leichter, zwei Rote, die beim Essen immer umeinander tanzen, im anderen Napf könnte ja was besseres sein.
Patchkröte beherrscht die Kunst der Bestechung vollendet! Gute Besserung für dein Maschinchen, das hört sich ja ganz gräßlich an.
Patchkatze hält sich UFO-Sklaven, auch ne super Idee!
Und Würmli kann auf keinen Fall so beim Rechnen versagen wie ich gestern. Im Rahmen eines Seminars sollten wir aus einer Zahlenreihe die Quersumme bilden, natürlich so schnell wie möglich. Ich - ganz stolz, dass es mir eingefallen ist - streiche 10er Pärchen und mache Striche daneben, dann bleiben ja nur ganz wenige Zahlen, die man echt addieren muss. War natürlich lange vor den anderen fertig, die brav alles addiert haben.
Wenn ich dann noch für zwölf (Zehner-!!)Striche auch Hundertzwanzig dazugezählt hätte statt zwölf und bei den restlichen fünf verbleibenden Ziffern mich nicht auch noch um zwei vertan hätte, hätte ich nicht 92 statt 200 rausbekommen Ganz ganz knapp daneben!
Schiete, war das peinlich. Ist zwar nicht aufgefallen, wir wurden nicht abgefragt, aber ich wusste es doch! So gehts mir eigentlich immer. Wenns Bollewulle unter Zeitdruck gesetzt wird, und / oder besonders schlau sein will, versagt es - egal wobei.
Ich wünsch euch allen einen schönen Freitagabend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2011, 18:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.02.2011, 20:47 Titel: Re: Freitag, 18. Februar 2011 |
|
|
| freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,

Wuermlie scheint ja noch ganz erschöpft von den gestrigen Matheaufgaben zu sein. |
oh ja, ich habe verschlafen und keine Zeit ins Forum zu gehen Meinen Kaffee habe ich im getrunken und ab zur Bahn.
@bollewulle: Die Aufgaben waren es nücht, mein Bett hat mich fest gehalten
Coole Idee mit den Katzen.
So nun gehts in die Wanne, wünsche euch noch einen schönen Abend. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
|
|