Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 18. Februar 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Skendysky
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 19.02.11  
Autor Nachricht
Lieschen

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 10:10    Titel:

Nun unsere beiden blockieren das Bügelbrett und die Schneidematte mit Vorliebe. Eine weitere Variante ist; hinter der Nähma zu liegen und nach der Nadel zu haschen - keine gute Idee. Oder sie können sich nicht entscheiden, ob sie mit mir im Nähzimmer bleiben oder raus wollen - ergo: Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu. Der Große öffnet die Türen selber, jedoch klappt es mit dem Schließen noch nicht. Und da es in einem alten Haus um diese Jahreszeit nicht sonderlich warm ist, sollten die Türen schön geschlossen sein Rolling Eyes Also wieder aufstehen, Tür schließen. Zur Zeit sind beide in dieser Richtung sehr aktiv - aber keine möchte ich missen, sie sind einzigartig und liebenswert.

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 10:10    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 10:43    Titel:

Guten Morgen,
ach die Katzen sind ja herrlich. Ich oute mich allerdings mal als absoluter Hundefreak und hoffe, dass die Katzemmamis mich nun nicht steinigen. Very Happy
Ich finde sie ja klasse, würde mir aber keine zulegen.

So, das Frühstück war ja wieder köstlich, liebe Freyja. Colli schläft wohl noch samt Mäusen nach gestriger Sause. party
Ich werde mich nun mal an den Kuchen für meine verwöhnte Bande machen und etwas Wohnungskosmetik. Morgen abend kommen liebe Gäste.
Hat von jemand ein tolles Auflauf- Rezept für 6 Personen parat?

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag! winke

PS: ein Avatar ist das Bild, dass unter dem Namen erscheint oder als Bild in Deinem Profil bzw. persönlicher Seite.
Wir haben hier uns selbst, unsere Hunde, unsere Katzen oder Quilts. Der Möglichkeiten git es viele.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 10:45    Titel:

Kaffeetrinker: Avatar ist das Bild, das du bei deinem Nicknamen einfügen kannst ... bei mir ists die nähende Maus..... ich wünsch dir auch noch gute Besserung!!!!!

Lieschen: oh das Spiel betreiben unsere auch sssseeeeehr gern!

liebe Grüße
curly

....heute Abend ist übrigens wieder Chat!!! tippen

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 10:55    Titel: Re: Freitag, 18. Februar 2011

freyja77 hat Folgendes geschrieben:

Außerdem näh ich an meinem Storm at Sea weiter. (ich will spätestens bis Weihnachten fertig sein

Gut, dass Du nicht erwähnst, welches Weihnachten!!! Frau muss sich immer ein Hintertürchen offen lassen. Viel Spaß bei Deinem Storm at Sea. Ich habe ihn auch genäht, und er war sehr schnell fertig, weil ich es so faszinierend fand, wie sich die geraden Linien auf einmal "gebogen" haben.
Wie gesagt viel Spaß, ich gehe jetzt auch an die Nähmaschine und suche mir ein weiteres UFO heraus, mecker vielleicht schaffe ich dieses Wochenende wieder ein oder... UFO´s. muhahaha Dann gibt es am Sonntag abend Fotos. knipps Bitte Daumendrücken.
Ein schönes Wochenende an ALLE verrückt
PatchSilvia aaah
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 11:43    Titel:

Von wegen, Tanzmaus, ich bin schon im nächsten Geburtstagsstress, denn mein Maddin hat heute Geburtstag Very Happy

Ich wünsch euch einen schönen Freitag winke winke winke
@Curly: Das sieht absolut toll aus!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 11:46    Titel:

In punkto UFO bin ich ja fein raus seit meinem Geburtstag: ich hab von Gepee einen Gutschein für "Ufofertigmachsklavendienste" bekommen... Laughing und jetzt ist mein Puzzeltop nach Ellwangen umgezogen und wird dort gequiltet klatsch klatsch - handgequiltet!!!
Und somit hat sich meine Liste schon mal um ein Teil verringert - über den Rest breite ich einfach mal den Mantel des Schweigens..... pfeif pfeif
schlüppche

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 12:42    Titel:

Mahlzeit, guten Morgen ist ja schon vorbei.
Curlysue: das Bild ist echt der Hammer. Da kann ich mir vorstellen bei deinem 10 Seelen-Haushalt ist immer was los.
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 15:33    Titel:

heul heul heul heul heul heul
So, jetzt ist bei mir Volkstrauertag angesagt!!!
Ich habe heute vormittag so etwa 20 Minuten genäht, als meine Nähmaschine akut erkrankte. krank Erst wollte ich mit meinen Mitteln (Maschinenöl) helfen, aber es wurde nicht besser. Also habe ich meine Nähma ins Auto gebracht und ins Krankenhaus zu Assistensarzt Dr. Brother gebracht.rrrh Er dachte, er kann uns schnell helfen, aber doch nicht. Nun wird meine Nähma am Montag nach Oldenburg verlegt und der Assistensarzt meinte nur, dass wird wohl etwas längeres - er murmelte soetwas von "Kolbenfrass". buuuh
Und was mache ich nun das ganze Wochenende, wo ich es mir so schön freigeschaufelt habe???
Ich glaube, ich fahre jetzt mal schnell zu unseren Konditor, werde zwei leckere Kuchenstücke kaufen und damit zu meiner Freundin fahren. idee - So rein zufällig!!! - und dann werde ich mal fragen, ob sie dieses Wochenende ihre Nähmaschine braucht. pfeif
Ich glaube, dass ist eine Idee - bin dann mal weg.nix wie weg
PatchSilvia
curlysue

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 16:05    Titel:

och das ist ja schrecklich!!! tröst

gute Besserung für dein Maschinchen...und mit dem Kuchenstück eine nette Idee...ich drück dir die Daumen

liebe Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 18:13    Titel:

Very Happy
Na, hier ist ja heute was los! Viele nette Katzen, von tollen Geschenken lese ich, von Geburtstagen, Mathearbeiten und armen kranken Nähmaschienen. Ist ja wie die Tageszeitung!

Hier ist es trüb, we bei Euch auch und ich werde mich zu meinen bunten Rauten flüchten. Den Block 16 vom Forumssampler könnte ich ja auch noch angehen, oder?
Einen guten Start ins Wochenende!!!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 18:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de