Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 18. Februar 2011 Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch colli! |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.02.2011, 08:05 Titel: Samstag 19.02.11 |
|
|
Guten Morgen
Käffchen  
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und bei der Kälte lohnt sich die Nähmaschine an zuschalten.
Aber wie das so ist, als Frau kommt zuerst Staubwischen, Staubsaugen, Betten machen und und und ...... allen Kranken  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2011, 08:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.02.2011, 10:25 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Danke für das Frühstück, Bettina
.....ich mach mich gleich vom Acker und geh zum Singen
und dann ist bei mir auch Haushalt angesagt und dann noch an die Nähmaschine
Ich wünsch euch von Herzen einen schönen Samstag, bis später..
eure curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.02.2011, 11:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen Würmli und curlysue,
danke für das Frühstück. Heute scheinen alle noch zu schlafen, lach.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 19.02.2011, 12:13 Titel: |
|
|
guten morgen. ich bin heute um 9 aus dem bett gepurzelt, konnte wegen cortison mal wieder nicht schlafen mein sohn dachte, das sei jetzt ein toller anlaß, sich von mir bespaßen zu lassen, aber das habe ich direkt abgebogen und ihn bilder malen geschickt
heute nachmittag ist er auf nem kindergeburtstag eingeladen und da hätte ich gern genäht. mir tut aber alles so weh, daß ich heute nur mal papierkram erledigen und matt auf dem sofa abgammeln werde. solche tage könnten von mir aus in zwei stunden abgehandelt werden
ich wünsche euch einen schönen samstag! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 19.02.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Hey, euch allen zusammen ein wunderschönen Samstag.
Wetter ist mehr als bescheiden, also nichts was einen rauszöge.
Männer und Hund sind im Wald, Holz machen für den nächsten
Winter. Was liegt da nähert als ganz klangheimlich
an die Nähmaschine zu schleichen.
Tschüs bis später
Liebe Grüße Tine  |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 19.02.2011, 12:28 Titel: |
|
|
Moin!
Wir haben heute unsere Große zur Schule angemeldet! Mann, wie die Zeit vergangen ist!!! Sie ist jetzt schon ganz aufgeregt! Selbst mein Vater will aus dem Bremer Umland anreisen!!!
Und bald fange ich auch wieder an zu arbeiten - das wir ne Umstellung!
Mein Männe hat vorgetern im Scherz gesagt ich solle mich nicht so anstellen - ich hätte ja jetzt 5 Jahre Urlaub gehabt, und zwar ALL-INCLUSIVE! (Dabei hat er sich auch noch verrechnet, sind ja sogar 6!) _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 19.02.2011, 12:56 Titel: |
|
|
Moin,
wollte Euch nur sagen, dass mein Bestechungsversuch gestern nachmittag geklappt hat!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Nähmaschine von Anke bekommen - bis meine wieder gesund entlassen wird!!!
Jetzt habe ich ganz schnell noch den Staubsauger tanzen lassen und jetzt geht es in mein NÄhzimmer.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 19.02.2011, 13:16 Titel: |
|
|
Guten morgen
Wir sind seit sieben Uhr wach, nur ich und die Kids. Der Hausherr durfte bis halb 10 schlafen, morgen bin ich aber dran. Nun ist er fix in den Baumarkt, 2 neue Jalousien kaufen und ich habe gerade den Flossentieren sämtliche Einrichtung geklaut. Die bekommen heute eine neue Pumpe und dann sieht das Becken wieder schön aus.... es ist dann immer so herrliches Licht
Allen Kranken Gute besserung und allen einen schönen Samstag
(Nähen ist dann heute Nacht )
LG Ila |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 19.02.2011, 13:23 Titel: |
|
|
allen einen schönen samstag. seid schön fleißig und lasst es euch trotzdem gut gehen.
ich fahr gleich ins städtchen - brauche noch vlies und ich seh meinen kleinen enkel, der seit ein paar tagen alleine laufen kann. ich bin gespannt und freu mich !
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.02.2011, 13:47 Titel: |
|
|
ja, Mädels,
da ist ja richtig was los....
sylvia: schön, daß du nun nähen kannst - viiiel Spaß und Erfolg
amala: versuch vielleicht unter Tags zu schlafen....dann geht der Tag auch schneller rum und dauert nicht soooo lange - auf alle Fälle gute Besserung!
Vera: ja, die Zeit vergeht echt ungemein schnell -unsere Kleinste kommt auch im September in die Schule, sie ist auch total aufgeregt..und freut sich auf ihren Schulranzen...habt ihr euch schon einen auserkoren.... unser Fräulein hat sich nun einen ausgesucht, nur das Motiv passt ihr nicht und dort wo die Motive gefallen würden, gefällt ihr die Farbzusammenstellung nicht - bei den Großen war das nicht so das Drama.......
Ila: ich drück dir für morgen die Daumen... komisch, daß die Hausherren immer Sonderregelungen bekommen , unserer darf auch imme länger schlafen und wenn mir es dann zu lang wird, stell ich die Waschmaschine und Trockner (genau unter seiner Bettseite ) an..... dann kommt er bald....
ach unsere Singprobe war gut...nur daß ich der einzige Alt war.... nu wollen die mich im Chor....nönö......ich bin dann doch lieber im Forum und verbringe die Zeit mit Euch!!
so nun wünsch ich euch noch einen erfolgreichen Tag
eure curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden