|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.06.2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.06.2017, 07:00 Titel: Donnerstag, 15.06.2017, Fronleichnam |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Erst einmal ganz wichtig:
Ich Sitz gerade mit einem auf dem Balkon und genieße die Ruhe. Leider sind die Berge im Dunst verschwunden.
Nachdem wir bei diesem Wetter gerne bis spät abends auf dem Balkon sitzen, meint unser Kater er möchte dies schon um 5 Uhr. um das deutlich zu machen sitzt er vor der Balkontür und schreit (nicht miaut!, er schreit) Da kann niemand mehr schlafen.
Nix mit ausschlafen.
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Feiertag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2017, 07:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.06.2017, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den !
Es ist aber auch sehr schön früh morgens bei schönem Wetter auf dem Balkon zu sitzen. Da hat Dein Kater schon recht
Ich war gestern so platt, bin schon vor 9 ins Bett und deshalb jetzt schon wirklich ausgeschlafen. Nehme jetzt auch gleich meine Tasse und setze mich in den Garten.
Euch allen einen wunderschönen Feiertag! Und denen die arbeiten müssen ein entspanntes Schaffen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.06.2017, 07:10 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Es ist aber auch sehr schön früh morgens bei schönem Wetter auf dem Balkon zu sitzen. Da hat Dein Kater schon recht . |
Ich wäre auch lieber um diese Zeit noch im Bett, aber unser Fellmonster war anderer Meinung. Es ist ja nicht damit getan, die Balkontür aufzumachen.....er will auch noch durchgeschmust werde.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 15.06.2017, 08:20 Titel: |
|
|
... durchgeschmust... was für ein tolles wort!
guten morgen ihr lieben!
bin auch seit halb sieben wach, bin aber erst um sieben aufgestanden! das hatte ich mir gestern fest vorgenommen: noch ein bischen im bett liegen zu bleiben! ich hatte gestern einen perfekten mittgsschlaf und so habe ich tatsächlich bis 21 uhr wach bleiben könnenn und habe in den sonnenuntergang genäht.
gleich werde ich etiketten für die marmelade machen , die der thermomix gestern durchgerödelt hat. nektarine , erbeere und ein paar gläser erdbeer-banane. leider haben die erdbeeren da nicht mehr für ein ganzes kilo gereicht.
und wenn es gleich zu heiss für den balkon wird , ist an meiner näma der kühlste platz!
ich wünsche euch einen ähnlich coolen feiertag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 15.06.2017, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen..
Genießt den Feiertag.. (sodenn es heute bei Euch ein Feiertag ist.)
@ Martina: Ist der Kater kastriert?
Auf unserem Campingplatz läuft seit Wochen ein unkastrierter kater herum, der anscheinend schwer verliebt ist..
Kaum auszuhalten...
Ich habe eben auf dem Balkon einen Cappuccino getrunken. Noch steht die Sonne nicht auf dem Balkon, da kann man es noch aushalten.
Gleich werde ich mal ein wenig Angeln gehen. Vielleicht gibt es ja heute fisch...  |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 15.06.2017, 09:18 Titel: |
|
|
Moin, habe auch gerade auf der Terrasse gefrühstückt. Gleich einkaufen und dann an meiner Challenge weiterarbeiten. Morgen Vormittag geht es bis Sonntag an die Ostsee. Oper, Geburtstag und natürlich jede Menge Golfrunden.
Allen also schon heute ein schönes weekend. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.06.2017, 09:54 Titel: |
|
|
| Alfred hat Folgendes geschrieben: |
@ Martina: Ist der Kater kastriert?
Auf unserem Campingplatz läuft seit Wochen ein unkastrierter kater herum, der anscheinend schwer verliebt ist..
Kaum auszuhalten... |
Unser Kater ist kastriert und schon 19 Jahre alt. Das ist bei ihm Altersstarrsinn und Demenz.  _________________ Grüße
Martina
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.06.2017, 09:57 Titel: |
|
|
Guten morgen ihr lieben,
liege noch kurz im WW und genieße die Ruhe, bevor ich mich in meine Gewandung werfe.
Der Campingplatz auf dem das Märktlein (ist nur ein kleiner Markt) stattfindet ist echt der Hammer, die Tritonette steht echt fantastisch...
Wobei ich die kleinen knuffelligen Campingplätze irgendwie sympathischer finde...
Aber das Wetter ust super, die Leute sind nett...und ich hab im eigenen Bett gepennt...was will Frau mehr??
@Quiltfrau...sooo lieb von dir, da kann ich es ja kaum erwarten nach Hause zu kommen, Vor lauter Neugier
Genießt den Tag...er ist es wert...
Ich werde etz mal ins 15te Jahrhundert entschwinden und sticken |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.06.2017, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nach "durchtanzter" Nacht (3:30 ) nehme ich mir sehr gerne 1 oder besser 2 Käffchen! Danke!
Heute geht´s zum Baden an den Waginger See! Schwiegertochter ist mit Sophia zum Campen dort. Nachdem ihre Mama, bzw Sophia´s Oma verstorben ist, brauchen sie bissl Ruhe und Abstand.
24°C bereits auch hier Freue mich!
Einen friedvollen Feiertag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|