|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 16. September 2016 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.09.2016, 07:29 Titel: Donnerstag, 15.09.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
noch niemand da? Man merkt, daß Fleckerl-Oma im Urlaub ist.
Dann stell ich doch schnell mal den hin, damit niemand auf Entzug kommt.
Heute ist wieder ein wunderschöner Spätsommertag. Keine Wolke am Himmel und wir sollen bis zu 28 Grad bekommen.
So könnte es ruhig weitergehen, aber leider kommt morgen der Regen und Abkühlung.
Darum muss der wahrscheinlich letzte richtig heiße Sommertag genutzt werden. D.h. um 15.00 Uhr Feierabend machen und raus in die Natur.
Die Nähmaschine kommt erst am Wochenende zum Einsatz.
Genießt die Sonne solange sie da ist. Ich wünsche allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2016, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.09.2016, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch bei uns im Osten wird für morgen Wetterumschwung angesagt. Daher ist heute der wahrscheinlich letzte warme Spätsommertag.
Da ich für die nächsten 3 Tage Strohwitwe bin, kann ich mich auf den Haushalt (wohl eher weniger! ) bzw. meine Weihnachtsmarkt-Näherei konzentrieren. Gestern habe ich Inventur gemacht und festgestellt, dass doch einige Dinge fehlen, obwohl mir vom Vorjahr viel übrig geblieben ist.
Also fange ich gleich einmal an, bevor der erste Schwung vorbei ist.
Wünsche euch auch noch einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.09.2016, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh, danke Martina, Kaffeeeeeee, das tut gut!
Bin ja noch gar ned weg, aber der Urlaub dahoam ... da wird halt keine Ruhe! Gestern Oma-Tag, heute nochmal durch´s Haus wegen Taufe und morgen einkaufen, aaaber am Sonntag Abend geht's dann los! Erst Österreich und Montag Früh Kroatien 8 Tage!!! Freu mich sooo sehr! Packen sollte ich auch noch und eine versprochene Kleinigkeit nähen!
Jetz pressierts und des im Urlaub!
Hört sich schlimmer an, als es ist ... alles ist gut!
https://www.youtube.com/watch?v=Gzk0bdlDr3Y
Einen sonnigen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 15.09.2016, 09:29 Titel: |
|
|
Fleckerl Oma einen schönen Kroatienurlaub wünsche ICh dir. Wir fahren auch immer runter, weils so schön ist und mein Mann dort Verwandte hat. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.09.2016, 10:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für den leckeren Kaffee Martina, der tut richtig gut.
Heute sind unsereTiefbauarbeiter wieder da, legen die Drainage und machen hoffentlich das riesige Loch wieder zu. Ab Morgen ist nämlich Regen gemeldet und und da wäre es schon super, wenn wir im Anschluß und noch vor dem Regen die letzten Reste rote Erde vom Rasen wegkehren könnten. Drückt uns mal die Daumen.
Etwas wunderschönes gab es, schaut mal:
Unsere "Königin der Nacht" hat geblüht.
Ich lade euch gern auf meinem Blog ein, da findet ihr noch mehr Bilder vom Beginn bis zum Ende der Blüte.
Grad haben wir von unseren Tiefbauarbeitern erfahren, daß sie auch den Rasen wieder tip-top in Ordnung bringen. "Wird schöner wie vorher" - sagten sie. Na, da sind wir aber mal gespannt.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 15.09.2016, 14:56 Titel: |
|
|
Traumhaft schön die Blüte. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.09.2016, 16:30 Titel: |
|
|
Eine wunderschöne Blüte!
Hier ist die Abkühlung da - darf ich sagen, dass ich froh drüber bin? Hab jetzt 4 Tage frei und freu mich wie Bolle drüber
Mal sehen was ich mit der Zeit so anfange. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 15.09.2016, 17:46 Titel: |
|
|
juhuuuu mein neuer Nähplatz wird gleich eingeräumt.
Tinka wie wäre es mit Beine hoch am Anfang grins _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.09.2016, 08:46 Titel: |
|
|
| Nicki47 hat Folgendes geschrieben: |
| Fleckerl Oma einen schönen Kroatienurlaub wünsche ICh dir. Wir fahren auch immer runter, weils so schön ist und mein Mann dort Verwandte hat. |
Hab auch durch den Vater meiner Söhne das Land lieben gelernt  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|