|
Vorheriges Thema anzeigen: Anschiebetisch für meine Carina Pro Nächstes Thema anzeigen: Freitag 15.1.10 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.01.2010, 08:26 Titel: Donnerstag, 14.01.2010 |
|
|
Ein fröhlichen guten Morgen wünsche ich!
Unser Thermometer zeigte vorhin +2 Grad an. Freu. Hat es sich aber wieder anders überlegt und nun sind es 0 Grad. Selbst auf die Technik ist kein Verlaß.
Also muss ich selber testen, wie kalt es mir gleich wird. Mache mir dann warme Gedanken.
Heute gibt es wieder einiges zu erledigen, was gestern liegen bleiben musste. Und ich schiele ganz diskret in Richtung Näma. Vielleicht wird es ja heute mal was mit uns beiden. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Zumal die kleine Miss heute nur 5 Stunden Schule hat. Und dann kommt ein Wirbelwind ins Haus, um den ich mich erst mal kümmern muss.
Gestern wurde dann endlich die Behandlung beim Kieferorthopäden abgeschlossen. Eine Rate ist noch zu zahlen und dann können wir die Rückerstattung bei der Krankenkasse beantragen. Wird nicht so viel sein, aber bei mir sind die 100 € auf jeden Fall besser aufgehoben als bei denen.
So, dann warte ich mal geduldig auf die Mäuse mit dem Kaffee und ob Rita noch in unserer Runde weilt oder ob ihr Sohn sich bereits auf den Weg gemacht hat.
Bis später  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2010, 08:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 14.01.2010, 08:40 Titel: |
|
|
hi Mädels
Bin noch immer da, obwohl ich diese Nacht recht starke Rückenschmerzen hatte...Hoffe also schon langsam, dass sich da was tut
Aber Göga meinte, morgen sei Leermond, dann könnte es schon passen.
Schauen wir mal.
Heute werde ich mal bei der Hebamme vorbei gehen, gestern hatte die keine Zeit.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.01.2010, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Dein Wunsch ist mir Befehl, Tanzmaus!
Guten Appetit!
Werde mich mal an die ungeliebten Arbeiten machen Und dann auch noch einkaufen Das mag ich nun wirklich nicht am liebsten. Aber muss ja sein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
@Zapfen: Meine 'Klene' hat uns auch 10 Tage warten lassen und die Familie hat sich genauso aufgeführt wie wir hier, grins! *Daumendrückt* _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.01.2010, 08:46 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch auch allen einen schönen guten Morgen!
Werd gleich meine Kleine rausschmeißen, damit die in den Kiga gebracht werden kann..... und ich in die Arbeit fahren darf .....
Mußte allerdings vorher hier bei Euch noch schnell vorbei schauen!
@tanzmaus: keine Ahnung wie kalt es bei uns ist.....aber vor der Tür liegt genug Schnee und wie ich gesehen habe, ist die Straße ziemlich glatt - bäääh - wünsch Dir, daß Du Dich heute Deiner Näma widmen kannst!
Ich habe gestern mal wieder unser Schlafzimmer geräumt....und somit mir nun endlich wieder einen kleinen Nähbereich eingerichtet.....auf Dauer ist es nicht so lustig in meinen Nähraum (ca. 1,8km entfernt) fahren zu müssen, oder am Küchentisch alles zu belagern.....wegräumen, hinräumen......und immer das Chaos hier unten in Wohnzimmer und Küche....Reicht schon meine Strick und Stick - Ecke im Wohnzimmer.....
Tja ich bin auch schon gespannt, wie es Rita heute geht - ist ja wirklich spannend ...... von hier aus knuddel ich Euch erstmal ganz feste!!!!!
Ok .... nun mach ich mich mal ans Tageswerk
ich drück Euch und wünsche uns allen allzeit gute Fahrt und einen schönen Tag
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.01.2010, 08:47 Titel: |
|
|
Danke liebe Colli für das feine Frühstück.....  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.01.2010, 08:55 Titel: |
|
|
Tja, bei uns reden im Radio alle von -13 Grad und Glätte und ich werd mit Migräne wach und schau aufs Thermometer und was seh ich: - 2.
Da dürfte sich ein Fönlüftchen verlaufen haben....
@Zapfen: Dein Göga könnte vielleicht recht haben Schaun ma mal....
Bei meiner Schwägerin war ein Neujahrsbaby vorhergesagt worden. Gekommen ist es zu Hl. drei König, während alle auf einem Ball waren. (Außer den werdenden Eltern natürlich )
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 14.01.2010, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier sind auch gerade mal -2° , nicht gerade das, was sie angesagt hatten.
Habe heute fürh die Jungs auch schon weggefahren, und nachdem wir gestern noch die Kreuzung vom Schnee befreit haben, wo alle größeren Autos stecken geblieben sind ist das Fahren in der Siedlung auch wieder hinnehmbar.
Dann noch das Aq gemacht und jetzt werde ich noch den Rest haushalten, muss die Jungs um 12 schon wieder abholen
Unser Kurzer war auch 10 Tage drüber, nachdem ich ab der 11. Woche liegen musste wegen vorzeitiger Wehen und so was. Dafür hatte sich unsere Tochter ein bisschen mehr beeilt
Euch allen einen schönen Tag und danke für den Kaffee.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.01.2010, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen......
........und tschüss........muss gleich mal in die Stadt . Begeisterung darüber tendiert gegen null aber da hilf nix - Katzenfutter aus und Kühlschrank leer (man beachte die Reihenfolge ).
Ich weis ja nicht wie es Euch so geht aber auf meiner Einkaufsliste steht jedesmal Katzenfutter an erster Stelle .
Und jetzt schmeiss ich mich mal ein meine warmen "Zwiebelschalen" und bin weg  |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 14.01.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich bin schon auf dem Sprung zum arbeite. Habe gestern bei dem Nähma-Händler angerufen und nach Fehler meiner Curvy gefragt. Sie mussten sie weiter zu Singer schicken, scheint doch mehr kaputt zu sein. Muss also länger warten, aber jetzt muss ich eh die die nächsten 3 Tage arbeiten und habe keine Zeit...
Schönen Tag und @Rita Drücken alle Daumen, dass der/die Kleine sich bald mal auf den Weg macht  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.01.2010, 13:10 Titel: |
|
|
Hallo,
die Temperaturen sind hier auch ein wenig angestiegen, mollige -2 Grad haben wir.
Ich werde mich gleich wieder an meine Handarbeiten machen und mein Hörbuch hören. Wunderbar. Zum Mittagessen gibt es auch nur was schnelles. Was, das verrate ich nicht, weil ich sonst aus der "Der Speck muß weg Gruppe" geworfen werde.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2010, 13:10 Titel: Werbung |
|
|