|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 10.09.15 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.09.2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.09.2015, 07:20 Titel: Freitag, 11.09.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
5°C und nebelig - da warte ich mit dem Walken noch a Stünderl!
Heute noch aufräumen, einkaufen und freuen, denn es ist Oma-Wochenende!!! Mein Lieblingsjob!
Einen guten Start ins WE mit angenehmen Temperaturen wünsche ich!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2015, 07:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.09.2015, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
da bieten wir in Bielefeld doch glatt ein Grad mehr. Trotzdem ganz schön frisch.
Heute steht der Hausputz auf dem Plan und am Abend gehe ich mit einer Freundin essen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 11.09.2015, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen gewünscht,
Hier sinds auch nur 5 Grad, so langsam überlege ich mir die Winterjacke rauszusuchen aber noch weigere ich mich. Allerdings bin ich ziemlich stark erkältet, so dass aber schon ein Schal zum Einsatz kommen darf.
Heute morgen muss ich noch arbeiten, aber ab halb 12 habe ich frei und dann auch nächste Woche Urlaub. Also steet heute nachmittag ein grosser Hausputz an, damit nächste Woche nicht soviel anfällt und ich vielleicht etwas mehr Nähzeit rausholen kann. Mal sehen ob das klappt.
Schönen Tag euch allen _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.09.2015, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns wieder trüb bei knapp 12°. Ob das noch was wird mit der Sonne. Wäre schön, wenn sie käme.
Tochter und ich gehen heute auf einen großen Flohmarkt in St. Pölten, der nur einmal im Jahr stattfindet. Darauf freue ich mich schon. Wir haben auch eine ganze Autoladung Spenden dort hingebracht.
Gestern habe ich eine sehr nette Dame kennen gelernt, die Stoffe im Internet angeboten hat. Allein die Dachgeschoßwohnung in einem Jugendstilhaus war sehenswert. Und sie hat ein ATELIER!! zum Nähen, ich war grün vor Neid! Ach ja, Stoffe hab ich auch bekommen, fast nur trachtig, da sie passionierte Dirndlschneiderin ist.
Noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.09.2015, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier waren es auch Zackige 6 Grad heute früh... war doch recht frisch..
erklärte mir zumindest, warum ich heute morgen den Quilt einmal komplett um mich gewickelt hatte. es war ebbes Frisch im Schlafzimmer..
ich muss noch 6 Std und 22 minuten.. von denen aber 1 Std. Mittag ist..
ist mir recht, dann düse ich ins Wochenende..
Nur Nähen ist nicht groß was am Wochenende...
Flohmarkt hätte ich auch mal wieder lust zu... |
|
|
|
 |
|
|