|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 11.09.2015 Nächstes Thema anzeigen: Sonnatg 13.9.15 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.09.2015, 06:38 Titel: Samstag, 12.09.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute gehts gleich zum Walken, obwohl es nur 8°C hat. Danach gschwind duschen, einkaufen und tärääää ... Omawochenende beginnt! Soll ja auch vom Wetter her toll werden - sie sagen 25°C, also Sommer!
Ein schönes Wochenende!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2015, 06:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.09.2015, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch sonnig und frisch. Bitte drückt uns mal ganz doll die Daumen, dass es heute abend trocken bleibt. Heute gibt es nämlich mein Weihnachtsgeschenk 2014. Ein open-air Konzert: Cicero sings Sinatra. Da das ganze bestuhlt stattfindet, werden wir drei uns jeder einen Quilt mitnehmen, in den wir uns dann einwickeln können.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.09.2015, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Hier trüb bei 11°, auch bei uns soll es wärmer und sonnig werden, ein Spätsommer-Wochenende, na, wir werden sehen.
Wäre schön, wenn sich der Hochnebel heben würde, denn wir wollen von oben einen Blick auf Wien werfen. Heute ist Tag der offenen Türen und es ist ein Besuch am Wasserturm geplant. Ein Blick vom Süden her auf Wien ist eher ungewöhnlich für uns.
Der Flohmarkt gestern war ein Wahnsinn, ich war tatsächlich überfordert. So viele Sachen, so viele Menschen! Wir haben uns bezähmt und nur wenig gekauft (wenn man überhaupt zu den Ständen kam). Aber ein paar Sachen sind doch mitgekommen zu einem Spottpreis.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.09.2015, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
hatte die vergangenen 2 Tage Omatage, mußte noch sein, am Dienstag beginnt die Schule wieder.
Heute noch packen und dann ab nach Erding zur Messe. Ich freue mich schon, einige wieder zu sehen.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.09.2015, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
derzeit ist es noch sehr "undurchsichtig" bei uns und mal eben 10°C warm/kalt, für mich Frostbeule letzteres.
Werd gleich ins Städtchen fahren und ein wenig einkaufen. Männe schicke ich derweil in den Garten .... und . Soll ja wieder Regen geben, da muß das voher noch erledigt werden.
Wenn's trocken bleibt schneide ich viellich heute Nachmittag meine Buchsbaumkugel.
Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.09.2015, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Noch scheint die Sonne bei uns, aber später soll es anfangen zu regnen. Frisch ist es auch noch, Männe schmeißt grad den Kaminofen an.
Muss unbedingt jede Menge "Nichtstun" heute, das blieb die ganze Woche liegen...
NÄhen? mal schaun, Nichte hat Geburtstag, da sind wir eingeladen.
An alle Erding-Fahrer: Viel Spaß und guten Umsatz! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|