|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 10. 9. 2015 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11.09.2015 |
Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 10.09.2015, 08:39 Titel: Donnerstag 10.09.15 |
|
|
was denn hier los?? Halb 9 und kein Gruß.. na dann, träller ich mal ein Fröhliches
Ja Guten Morgen..
Hier ist es Sonnig, aber um Halb 7 war es doch mit 9 Grad ein wenig Frisch...
Leider konnte ich mich heute morgen - trotz der Tatsache, dass ich um 4 Uhr wach war- nicht dazu aufraffen mein Bett vor der benötigten Zeit (kurz nach 5 ) zu verlassen und zu nähen..
ich schäme mich sehr für diese Faulheit..
jetzt sitz ich schon fast 2 Stunden im Büro.. hab gestern beim Chef noch mal 2 Tage mit "Früherem Arbeiten" (also 7-16 Uhr) rausgeschlagen, weil ich heute zum Doc muss und morgen noch mal mit TZM wegfahre..
Vielleicht merkt er ja doch irgendwann, dass flexible Arbeitszeiten etwas hochgradig motivierendes sind... hihi.
Heute abend geht es weiter mit den Nähtisch.. ich bin schon am Feintuning.. dann gibt es BIlder.. frage mich echt, ob es nicht einfacher gewesen wäre ne neue Nähma zu kaufen.. prust.
wünsche euch einen Sonnigen Tag. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2015, 08:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.09.2015, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben.
Ein schöner, sonniger Tag zieht bei uns herauf, etwas frisch bei 10°. Für das Wochenende hat man uns wieder höhere Temperaturen versprochen.
Jetzt fahre ich auf den Naschmarkt, viele werden ihn von Wien-Besuchen kennen, ein fester Markt, wo es Do. und Fr. einen Bauernmarkt gibt.
Jeden Samstag findet dort Wiens bekanntester Flohmarkt statt, den ich aber
tunlichst meide.
Ich habe außerdem in der Nähe einen Termin mit einer Dame, die das Nähen aufgibt und sehr schöne Stoffe billigst zu vergeben hat. Das muss ich mir ansehen.
Nachmittag ist wieder Nähen mit Schülerin/Freundin Lisi angesagt, darauf freue ich mich immer, das entspannt richtig.
Macht euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 10.09.2015, 12:07 Titel: |
|
|
Ein liebes Hallo an alle,
Hier in Luxemburg waren es heute Morgen gerade mal 5 Grad als ich zur Arbeit fuhr. Es sollen aber noch bis zu 22 werden. Bin ja mal gespannt. Die Sonne scheint auf jeden Fall schon den ganzen Tag.
Arbeiten muss ich noch bis 16 Uhr. Ich habe das Glück, dass ich immer um 7 Uhr anfangen darf und dann um 16 Uhr gehen. Sehr praktisch, denn so hat man noch was vom Tag. Ich wollte heute dann eigentlech auch zu meiner Stoffdealerin, aber leider kann sie nicht. Sie hat ihr Geschäft zu Hause und nach Bedarf geöffnet. Leider ist sie heute nachmittag mit ihren Kinden unterwegs (leider für mich, gut für die beiden Kleinen ). Aber naja, dann gebe ich heute auch kein Geld aus. Und ich komme etwas früher an die Nähmaschine, da ich auch noch sturmfrei habe heute Abend. Mein Mann hat Probe. Heute nähe ich Ofenhandschuhe für meine Schwiegereltern. Sind schon lange fällig. _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 10.09.2015, 14:43 Titel: |
|
|
Mahlzeit zusammen. Bei uns schient die Sonne, aber es ist shon ziemlich frisch geworden.
gestern hatten wir mal wieder Besuch von außerhalb. Und was bietet sich da unter anderem an, wenn Fahrradtouren schon abgehakt sind... ein Besuch in der Metropole Hamburg.
Und stellt euch vor: Nach einer kleinen Schiffstour steigen wir an der Elbphilharmonie aus und direkt vor unserer Nase (also am Schiffsanleger) wurde gerade für die Serie ""Notruf Hafenkante" (Donnerstags 19.25 -20.15 im ZDF) gedreht. Das war einerseits sehr interessant, andererseits aber auch recht langweilig, da sie immer nur wenige Minuten drehen und dann wieder ewig lang über die nächste Szene reden. Deshalb sind wir dann auch weitergegangen, um noch mehr von Hamburg zu sehen, bei schönstem Sonnenschein. Unter anderem auch ein Spaziergang durch den "Alten Elbtunnel".
Heute morgen war ich mal wieder in meinem Lieblingsstoffladen, der wegen baldiger Geschäftsaufgabe ziemlich hohe % gibt. Da mußte ich natürlich zuschlagen. Ganz nach dem Motto: "haben ist besser als brauchen".
So, jetzt werde ich mal meine Neuanschaffungen sortieren und dann mal gucken, was ich in nächster Zeit noch so brauchen könnte....
Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 10.09.2015, 17:54 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
Frühdienst geschafft, dann zum zahnarzt , nun versuch ich gerade meinen Kaffee ohne zu sabern zu trinken.....gar nicht so einfach.... na ja....irgendwann lässt die Betäubung auch nach, aber das allerschönste ist....ich habe frei bis einschl. Montag.....megageil.... morgen ist der Haushalt dran und abends Klassentreffen....am Samstag wird genäht für den Adventskalender möchtet ihr wissen was ich nähe.... ne lieber nicht, dann ist es ja keine Überraschung mehr....
Sonntag wird gefaulenzt und Montag gehts zum Kaffee und Klönentreffen.
Das kann ja nur gut werden......
Wünsch euch viel Spaß am Wochenende  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.09.2015, 19:37 Titel: |
|
|
Hier ist es ja ruhig heute abend..
Bin auch spät, stell mal ein Glas hin, so für den Abend.
Denk, ich werde heute die Nähma ausfallen lassen, bin irgendwie platt, nach chaotischer Arbeit und dann noch Nordic -Walking-Vertretung..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|