|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 10.09.09 Nächstes Thema anzeigen: Hab' doch auch seit ein paar Tagen Ordnung !! |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.09.2009, 10:35 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Gerade kommt bei uns die Sonne raus, das bedeutet die Schildkröten strecken auch gleich ihre Köpfe in die Höhe und wollen Futter...
Ach ja, Glückwunsch an alle heutigen Geburtatgskinder, und Tanzmaus, viel Spaß im Urlaub!
Was macht eigentlich das Nähende Lazarett? Geht es Allen wieder besser? Meine Kopfgrippe verzieht sich so langsam, so dass ich gestern Abend an meinen weihnachtlichen Hexas weitermachen konnte (Bilder folgen). Ich musste feststellen das der Liesel-Virus wesentlich ansteckender ist als jede Grippe.
Haben wir echt schon Freitag? So eine Woche zwischen Couch und Bett bringt mich ganz aus dem Trott. Da freut man sich richtig wieder auf den Job. Wobei, noch 1 1/2 Wochen, dann hab ich 2 1/2 Wochen Urlaub
Viele liebe Grüße an Alle, und einen schönen Tag! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2009, 10:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 11.09.2009, 13:02 Titel: |
|
|
aus dem katzenlazarett darf ich vermelden: es wird lini hat noch ein bißchen durchfall, aber das kann ja auch durch die wurmkur ausgelöst werden. mal sehen, was für ein akt das heute abend wird, den drei katzerln die zweite dosis zu geben *schon mal ritterrüstung anzieh*
heute nachmittag werde ich noch eine amc für eine kranke bekannte machen, so ein kleiner aufmunterungsgruß ist doch bestimmt nett
und jetzt werde ich meinen sohn vom kindergarten abholen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
|
|