|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 10.08.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.08.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.08.2017, 06:50 Titel: Freitag, 11.08.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wow, das war ein Schock, als ich die Terrassentüre öffnete: 11°C und das im August! Ganzen Tag Regen und nur 14°C!!!
Heute 1 Tag frei und "Oma", immer wenn´s regnet! Aber Nachmittag kommt eine Freundin und will das Lieseln lernen. Freu mich!
Kaffee gibt´s heut im Wohnzimmer
oder lieber Tee
Wünsche euch einen ruhigen Tag ... das WE naht!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2017, 06:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.08.2017, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Nacht war gelinde gesagt voll für die Tonne. Ständig war mir übel und ich konnte so gut wie nicht deswegen schlafen. Aus diesem Grund ziehe ich heute den Kaffee im Wohnzimmer vor. Mach mal bitte doppelt Kaffeemehl dran, Fleckerl, damit ich merke daß es auch Tag ist.
Hier ist es so dunkel, daß man zum lesen und handarbeiten Licht anmachen muß und regnen tut es auch schon wieder seit gestern, bei 13°C - was für ein bescheuerter Sommer...!!!
Wie gut, daß wir unser patchworken haben, da kriegt an davon nicht so viel mit.
Wünsch euch trotzdem einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.08.2017, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Die Wahnsinnshitze bei uns ist seit gestern gebrochen. Bei unseren Freunden mussten wir über Mittag drinnen sitzen, so schwül war es draußen, dann kam ein Gewitter und es kühlte ab. Als es vorbei war, war es wunderbar draußen. Auch in Wien zogen nachts einige Gewitter durch, war aber nicht aufregend. Auch jetzt grummelt es rundherum ständig. Wir haben 13°. ich atme auf!
Jetzt fahre ich in die Stadt etwas besorgen und am Nachmittag kommt eine Dame von der Marktforschung, die mich schon seit Jahren immer wieder befragt. Das ist eine Studie, die über einige Jahre geht. Nicht uninteressant. Gutscheine zum Einkaufen krieg ich dafür.
Zum Nähen werde ich wohl heute nicht kommen, aber mal sehen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 11.08.2017, 08:48 Titel: |
|
|
Moin, hier ist es auch merklich abgekühlt und für heute Dauerregen angesagt. Schade, wollen heute Abend grillen. Also Carport herrichten und drinnen essen. Euch ein schönes Wochenende. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
|
|