|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 11.08.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 13.08.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.08.2017, 05:09 Titel: Samstag, 12.08.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
12°C ist schon arg kühl! Regnet eh den ganzen Tag ... passt zu meinem Teildienst ... da werd ich bissl durch´s Haus putzen.
Heute wieder HaevyMetalEspresso superstrong @Bastelhexchen: hoffe, es hilft!
Sonst: sollte endlich meinen Urlaub planen, aber irgendwie hab ich nicht die richtige "Eingabe"
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2017, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.08.2017, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier auch schön kühl mit 13°, auch der ganze gestrige Tag war so, allerdings mit heftigem Wind. Nun ist es wieder recht sonnig bei fast blauem Himmel. Ab morgen soll es noch einmal warm werden.
Wir fahren jetzt mit einer Freundin ins Waldviertel Richtung Oberösterreich und werden dort eine Patchworkerin besuchen, die aus Krankheitsgründen mit dem Hobby aufhören muss und alles abgibt. Das sehen wir uns an.
Habt einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.08.2017, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
...und wiiiiiie, Fleckerl, die Mischung hat saugut geschmeckt - ich nehm mir lieber gleich noch einen 2. Du weißt doch, auf einem Bein steht man nicht so gut.
Mädels, bei uns hat es seit gestern knapp 40 l/m² geregnet. Alles ist so quatschnaß .... und unser Katerchen "Speedy" läßt sich selbst davon nicht abhalten. Mitten auf der Wiese sitzt er bei stömenden Regen. Alle 10 Min. kommt er rein, läßt sich von uns mit Küchentüchern abrubbeln und huscht schell wieder raus. Ja, ja, die Jugend .... er ist ja grad mal 2 Jahre.
Was macht man bei so einem Sauwetter, Regen und .... ooooh 9,7° C, nur noch einstellig (!) ? Ich hole meine bunten Stöffchen und nähe, dann habe ich auch schöne Farben vor mir.
Sowas nenne ich dann gerechten Ausgleich.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 12.08.2017, 18:24 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
hier ist acuh nur regenwetter.. jetzt grad ist eine kurze pause.
eigentlich wollten wir heute abend auf die cranger kirmes gehen, aber ich bin einfach nuuur müde! ich kann mich jedenfalls nicht mehr aufraffen. meißtens bin ich samstags froh die augen bis 20 uhr aufhalten zu können.
ich nehm mir jetzt noch nen kaffee.
euch allen noch einen tollen samstag abend _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
|
|