|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 09.08.2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11.08.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.08.2017, 05:08 Titel: Donnerstag, 10.08.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute ging´s schwer mit Austehen ... hätte gern noch a Stünderl geschlafen! Gestern Abend hat´s stark gewittert und seitdem regnets so dahin bei 16°C. Soll ned über 22°C bekommen. Macht nix, hab Teildienst!
Suchen dringend Bewerber als Altenpflegerin oder Pflegehelfer!!! Hat niemand Interresse? Es wird ausgebildet, wie verrückt und alle rufen Pflegenotstand! Schrecklich! Bei der Verantwortung, Verdienst, Dienstzeiten kein Wunder!
Einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2017, 05:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 10.08.2017, 06:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle! Eine Tasse schwarzen Ostfriesentee steht neben mir und ich surfe im Internet. Draußen regnet es. Welch ein Glück! denn ich muß den Rasen nicht mähen. Eine Arbeit wieder aufgeschoben. So werde ich heute ein paar Geschäfte unsicher machen. Ich brauche : Stoff!!! Ha Ha, wer nicht. Es soll ein Babykissen für eine Bekannte werden. Es ist eine Auftragsarbeit. Natürlich nähe ich es umsonst.
Einen schönen Tag wünscht Euch Sieglinchen
Mein Blog : www.Patchbaerchen.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.08.2017, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Heute Nacht hab ich wirklich schlecht geschlafen, es war unglaublich stickig im Zimmer, obwohl alles offen. Wir haben nach wie vor sehr hohe Temperaturen, gestern wieder über 30°. Langsam sehne ich mich nach ein wenig Abkühlung, aber ist nicht vorgesehen, heute wird es hier noch heißer als gestern. Im Westen tut sich aber was!
Gestern habe ich das maritime Top zusammen genäht. Mittendrin begann meine Maschine schrecklich zu kreischen und blockierte letztlich. Na, fein! War sie doch erst vor kurzem beim Service. Der Mann dort sagte mir, ja nicht ölen, nur an einer einzigen Stelle bei der Spulenkapsel und das nur im Notfall. Mein Mann meinte, es sei ein solcher, kam mit der Ölspritze, ein Tröpfchen und sie schnurrte wieder. Mein Gott bin ich froh! Ich hatte mich schon wieder mit der Maschine ins Geschäft wandern gesehen. Warum sagt man so etwas. Soll ich jedesmal zum Service gehen, wenn sie nur ein Tröpfchen Öl braucht?
Heute sind wir bei Bekannten in der Schneeberggegend eingeladen. Es wird gegrillt, wie immer, wenn es so heiß ist. Bin zwar nicht so der Grillfreund, aber ich brauche wenigstens nicht kochen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 10.08.2017, 09:27 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen!
Nachdem ich es am Montag im Garten etwas übertrieben hatte habe ich starke Schmerzen im Fuß, die trotz ignorieren nicht weg gingen. Jetzt habe ich für heute einen "Erholungstag " bekommen.
Den werde ich im Nähzimmer verbringen. Zuerst Flickwäsche, dann Vorhang kürzen und dann widme ich mich der kreativen Arbeit.
Morgen muss ich wieder fit sein. Das praktische Examen steht an, bei der ich mit prüfen muss. Zur Not mach ich das im sitzen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.08.2017, 11:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich versuche mal eine Husten Pause, - aber muss mich dabei beeilen. Es ist ätzend, ich kriege nach wie vor nichts geschafft außer herumliegen.
Heute mittag wieder Arzt, fühle mich immer noch lausig. Selbst für die Nähmaschine habe ich keinen Elan, bin nur müde, so krank war ich lange nicht.
Wünsche Euch trotz Dauerregen einen schönen Tag und verkrieche mich wieder. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 10.08.2017, 14:01 Titel: |
|
|
Moin, mein Vasarely ist jetzt ganz fertig. Tunnel ist dran. Wird ab heute abend die essecke zieren. Gleich werde ich mich über ein Sitzkissen hermachen. Hatte ich einer lieben Freundin versprochen. Leider hatte sie rein synthetischen Stoff gekauft. Bildhübsch, aber beim einnähen des Reißverschluss wurde ich fast wahnsinnig. Das stöffchen ließ sich ums verrecken nicht umlegen. Musste mit beidseitigem Klebeband nachhelfen.
Oh, gerade ist die Sonne rausgekommen. Vielleicht gehe ich auch noch ein Stündchen auf die Terrasse. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 10.08.2017, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo Rolf,