Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 10.08.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 09.08.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11.08.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 05:08    Titel: Donnerstag, 10.08.2017

Guten Morgen zusammen!
Heute ging´s schwer mit Austehen ... hätte gern noch a Stünderl geschlafen! Gestern Abend hat´s stark gewittert und seitdem regnets so dahin bei 16°C. Soll ned über 22°C bekommen. Macht nix, hab Teildienst!
Suchen dringend Bewerber als Altenpflegerin oder Pflegehelfer!!! Hat niemand Interresse? Es wird ausgebildet, wie verrückt und alle rufen Pflegenotstand! Schrecklich! Bei der Verantwortung, Verdienst, Dienstzeiten kein Wunder!
Einen ruhigen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 05:08    Titel: Werbung

Sieglinchen

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 06:09    Titel:

Guten Morgen alle! kaffee Eine Tasse schwarzen Ostfriesentee steht neben mir und ich surfe im Internet. Draußen regnet es. Welch ein Glück! denn ich muß den Rasen nicht mähen. Eine Arbeit wieder aufgeschoben. So werde ich heute ein paar Geschäfte unsicher machen. Ich brauche : Stoff!!! Ha Ha, wer nicht. Es soll ein Babykissen für eine Bekannte werden. Es ist eine Auftragsarbeit. Natürlich nähe ich es umsonst.
Einen schönen Tag wünscht Euch Sieglinchen
Mein Blog : www.Patchbaerchen.blogspot.de
Amelie

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 08:19    Titel:

Guten Morgen! Heute Nacht hab ich wirklich schlecht geschlafen, es war unglaublich stickig im Zimmer, obwohl alles offen. Wir haben nach wie vor sehr hohe Temperaturen, gestern wieder über 30°. Langsam sehne ich mich nach ein wenig Abkühlung, aber ist nicht vorgesehen, heute wird es hier noch heißer als gestern. Im Westen tut sich aber was!
Gestern habe ich das maritime Top zusammen genäht. Mittendrin begann meine Maschine schrecklich zu kreischen und blockierte letztlich. Na, fein! Shocked War sie doch erst vor kurzem beim Service. Der Mann dort sagte mir, ja nicht ölen, nur an einer einzigen Stelle bei der Spulenkapsel und das nur im Notfall. Mein Mann meinte, es sei ein solcher, kam mit der Ölspritze, ein Tröpfchen und sie schnurrte wieder. Mein Gott bin ich froh! Ich hatte mich schon wieder mit der Maschine ins Geschäft wandern gesehen. Warum sagt man so etwas. Soll ich jedesmal zum Service gehen, wenn sie nur ein Tröpfchen Öl braucht?
Heute sind wir bei Bekannten in der Schneeberggegend eingeladen. Es wird gegrillt, wie immer, wenn es so heiß ist. Bin zwar nicht so der Grillfreund, aber ich brauche wenigstens nicht kochen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 09:27    Titel:

Hallo Zusammen!
Nachdem ich es am Montag im Garten etwas übertrieben hatte habe ich starke Schmerzen im Fuß, die trotz ignorieren nicht weg gingen. Jetzt habe ich für heute einen "Erholungstag " bekommen. Confused
Den werde ich im Nähzimmer verbringen. Zuerst Flickwäsche, dann Vorhang kürzen und dann widme ich mich der kreativen Arbeit. Razz

Morgen muss ich wieder fit sein. Das praktische Examen steht an, bei der ich mit prüfen muss. Zur Not mach ich das im sitzen.

Liebe Grüße Conny
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 11:26    Titel:

Guten Morgen,
Ich versuche mal eine Husten Pause, - aber muss mich dabei beeilen. Es ist ätzend, ich kriege nach wie vor nichts geschafft außer herumliegen.
Heute mittag wieder Arzt, fühle mich immer noch lausig. Selbst für die Nähmaschine habe ich keinen Elan, bin nur müde, so krank war ich lange nicht.

Wünsche Euch trotz Dauerregen einen schönen Tag und verkrieche mich wieder.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Patchgolf

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 14:01    Titel:

Moin, mein Vasarely ist jetzt ganz fertig. Tunnel ist dran. Wird ab heute abend die essecke zieren. Gleich werde ich mich über ein Sitzkissen hermachen. Hatte ich einer lieben Freundin versprochen. Leider hatte sie rein synthetischen Stoff gekauft. Bildhübsch, aber beim einnähen des Reißverschluss wurde ich fast wahnsinnig. Das stöffchen ließ sich ums verrecken nicht umlegen. Musste mit beidseitigem Klebeband nachhelfen.

Oh, gerade ist die Sonne rausgekommen. Vielleicht gehe ich auch noch ein Stündchen auf die Terrasse.
MrsQuilty
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 14:52    Titel:

Hallo Rolf,

bitte nicht vergessen uns ein Bild vom
Vasarely zu zeigen.

LG
Kerstin
Patchgolf

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 15:48    Titel:

MrsQuilty hat Folgendes geschrieben:
Hallo Rolf,

bitte nicht vergessen uns ein Bild vom
Vasarely zu zeigen.

LG
Kerstin

Wird gemacht
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de