|
Vorheriges Thema anzeigen: Ideen gesucht zur Fertigstellung einiger Ufos Nächstes Thema anzeigen: Schwer verliebt |
| Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 10.02.2012, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier sind heute Morgen -7 Grad. Hoffentlich wird es heute nochmal bisschen wärmer, da ich ja noch einkaufen muß.
@Tanzmaus: schön zuhören, dass es deinem Rudi wieder besser geht, weiterhin gute Besserung.
Ich kann mich noch gut erinnern als unser Eddy diese OP hatte, da er ja so gebissen wurde von einem anderen Hund.
Zwei Stunden hat da die OP gedauert und er tat mir so leid. Die nächsten Tage guckte er mich dann immer so mit seinen großen Augen an.
Aber etwas lustiges hat er sich seit dem angewöhnt..gg.
Da ihm ja an der Schulter die Sehne durchtrennt wurde, hat er oft die Pfote hochgehalten und dann haben wir zu ihm gesagt: Ist dein Fuß kaputt?
Und dann hat er immer ein Leckerli bekommen und heute, wenn er was haben möchte, dann hebt er wieder die Pfote..lach.
Wir dann wieder zu ihm: Oh ist dein Fuß wieder kaputt? und wenn er dann was bekommen hat, dann gehts ihm auch ganz schnell wieder besser.
Lieben Gruß
Manuela |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2012, 10:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 10.02.2012, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Tanzmaus: der arme Rudi... Ich wünsch ihm ganz schnelle und gute Besserung!!!
Wie ist das eigentlich mit dem Chat heute abend? Wie lange ist der dann üblicherweise auf? Ich komme erst kurz vor 10 aus der Arbeit heim - da wird vermutlich nicht mehr viel los sein, oder?! _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.02.2012, 12:13 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist immer noch kein Schnee in Sicht, das bischen, das letztens runterflockte, zählt nicht. Jetzt brauch ich aber auch keinen mehr. Jetzt wünsch ich mir ein bischen Frühling.
Würmlie, ich finds klasse, dass ihr die Nachbarn unterstützt, müsste eigentlich viel selbstverständlicher sein. Wir müssen ja zum Glück nicht wirklich schüppen, nur so, dass der Briefträger den Weg zu uns schafft. Wir sind das vorletzte Haus in einem Privatweg, und wir, und auch die Nachbarn, sind da seeehr entspannt. Wenn die Treppe vor der Haustür zueist, dann mach ich mal was weg, kam aber in diesem Winter nicht wirklich vor.
Lena hat eben ihr Halbjahrszeugnis bekommen, wir sind mal wieder sehr zufrieden, zum Glück. Heute nachmittag geht sie mit Freunden auf die Eisbahn, da kann ich nach der Arbeit vielleicht mal an meinen Topflappen weiternähen.
Ich war schon im Buchladen und habe mir drei neue Bücher gekauft. Ich hab nur noch gut zwanzig ungelesene im Regal, da werd ich langsam unruhig. Eigentlich wollte ich nur ein bestelltes abholen, aber da wollten zwei andere und eine Eulenspardose auch dringend mit zu mir.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Beserung für alle angeschlagenen Zwei- und Vierbeiner. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.02.2012, 15:24 Titel: |
|
|
| dunno hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
@Tanzmaus: der arme Rudi... Ich wünsch ihm ganz schnelle und gute Besserung!!!
Wie ist das eigentlich mit dem Chat heute abend? Wie lange ist der dann üblicherweise auf? Ich komme erst kurz vor 10 aus der Arbeit heim - da wird vermutlich nicht mehr viel los sein, oder?! |
Hei! Genau weiß ich es nicht, aber der Chat ist auf jedenfall deutlich länger auf als 10 Uhr. Früher ging es dann meist erst richtig los...
Bin jetzt meine Fäden im Fuß los und damit hat mich ab Montag der Alltag wieder...bin mal gespannt wie 8 Stunden rumlaufen klappt. WErde brav den Kompressionsstrumpf drüberziehen, versprochen.
Hier sind es -8°C, den Vormittag über hat es geschneit, aber jetzt scheint die Sonne.
@würmlie: Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Ich finde es schön, wenn nicht alles aufgewogen wird. So macht das Miteinander Spaß! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|