Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Schwer verliebt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 10.02.12
Nächstes Thema anzeigen: Quizspiel  
Autor Nachricht
bookworm

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 23:19    Titel: Schwer verliebt

Mein Gatte hat mich heute "verdonnert" mir endlich Gedanken zu meinem Geburtstagsgeschenk zu machen - es sind noch knapp 6 Wochen bis dahin, aber er wollte alles unter Dach und Fach haben...ich bekomme eine neue Nähmaschine muhahaha

Also ist er heute mit mir nach Nürnberg gefahren und dann waren wir in 3 Nähmaschinenläden und haben uns beraten lassen - er wollte, dass ich mir Maschinen mehrerer Hersteller anschaue - dafür hat er in den letzten Tagen extra das Internet nach Herstellern und Händlern durchsucht und sich umfassend informiert - ich bin wahsinnig begeistert von seinem Einsatz.

Und gleich im ersten Geschäft habe ich mich schwer verliebt in eine brother Innov-is 350SE und obwohl ich noch ein paar echt schöne Maschinen gesehen habe, wird es die brother werden.

Oookay, es gibt bestimmt bessere Maschinen, aaaber ich denke für meinen Bedarf und für unser Budget ist sie genau die Richtige.

Ich bin total happy obwohl ich nun noch 6 Wochen warten muss bis ich sie bekomme, aber egal....

Und ich hab den besten Ehemann der Welt, er freut sich fast mehr wie ich und möchte unbedingt auch mal Nähen sobald das Schätzchen bei uns ist.

Als Ausgleich waren wir dann noch in einem großen Küchenfachgeschäft und er durfte ein bisschen Küchenzubehör kaufen Very Happy Somit hatten wir beide einen tollen Tag und wir haben beide ein dickes fettes Grinsen im Gesicht.

Ich wollte meine Freude über meinen tollen Mann und mein neues Schätzchen einfach mit Euch teilen Wink
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 23:19    Titel: Werbung

dunno

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 23:24    Titel:

Toll! Da gratuliere ich zu der tollen Entscheidung und wünsche viel Spaß mit der neuen Maschine und vor allem viel Geduld bis zum Geburtstag ^^ (ich würde das ja nicht aushalten Laughing )

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
schlüppche

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 23:29    Titel:

Das ist ja ein superschönes Geburtstagsgeschenk und
die sechs Wochen bekommst du sicherlich noch rum.
anolisl

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 23:40    Titel:

Meinen Glückwunsch zu Deinem schönen Geschenk!

In 6 Wochen? Da habe ich auch Geburtstag und ich bekomme auch eine Näma (aber ich darf sie schon benutzen - hätte ich sonst auch nicht ausgehalten Embarassed ).

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
bookworm

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 00:00    Titel:

Schluchz....ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll Sad

Ich freu mich zwar grad sehr, aber ab morgen werde ich ungeduldig durch´s Haus tigern und dann sind das immer noch 41 Tage --aaaaaaaaaahhh !!

@Grit - Du Glückliche !!

Zuletzt bearbeitet von bookworm am 10.02.2012, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
anolisl

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 00:02    Titel:

Hast Du am 22. Geburtstag (mal so neugierig frag)?

Liebe Grüße von
MadQuilter

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 00:06    Titel:

Du Glueckskaefer. Ich freu mich mit dir und fuer dich.
bookworm

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 00:54    Titel:

Bingo Grit - Du etwa auch ??

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 09:07    Titel:

na klar!

Liebe Grüße von
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 09:19    Titel:

Da freu ich mich aber auch sehr mit dir. So lange Vorfreude, ist ja kaum auszuhalten. Laughing Da bin ich mal gespannt, was dir dann Tolles von der Nadel hüpft.
Und dein Mann fühlte sich in der Küchenabteilung wohl, ist er der Koch bei euch, oder mehr Hobbymäßig?
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 09:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de