Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 10.02.12 Nächstes Thema anzeigen: Quizspiel |
| Autor |
Nachricht |
bookworm

|
Verfasst am: 09.02.2012, 23:19 Titel: Schwer verliebt |
|
|
Mein Gatte hat mich heute "verdonnert" mir endlich Gedanken zu meinem Geburtstagsgeschenk zu machen - es sind noch knapp 6 Wochen bis dahin, aber er wollte alles unter Dach und Fach haben...ich bekomme eine neue Nähmaschine
Also ist er heute mit mir nach Nürnberg gefahren und dann waren wir in 3 Nähmaschinenläden und haben uns beraten lassen - er wollte, dass ich mir Maschinen mehrerer Hersteller anschaue - dafür hat er in den letzten Tagen extra das Internet nach Herstellern und Händlern durchsucht und sich umfassend informiert - ich bin wahsinnig begeistert von seinem Einsatz.
Und gleich im ersten Geschäft habe ich mich schwer verliebt in eine brother Innov-is 350SE und obwohl ich noch ein paar echt schöne Maschinen gesehen habe, wird es die brother werden.
Oookay, es gibt bestimmt bessere Maschinen, aaaber ich denke für meinen Bedarf und für unser Budget ist sie genau die Richtige.
Ich bin total happy obwohl ich nun noch 6 Wochen warten muss bis ich sie bekomme, aber egal....
Und ich hab den besten Ehemann der Welt, er freut sich fast mehr wie ich und möchte unbedingt auch mal Nähen sobald das Schätzchen bei uns ist.
Als Ausgleich waren wir dann noch in einem großen Küchenfachgeschäft und er durfte ein bisschen Küchenzubehör kaufen Somit hatten wir beide einen tollen Tag und wir haben beide ein dickes fettes Grinsen im Gesicht.
Ich wollte meine Freude über meinen tollen Mann und mein neues Schätzchen einfach mit Euch teilen  _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2012, 23:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 09.02.2012, 23:24 Titel: |
|
|
Toll! Da gratuliere ich zu der tollen Entscheidung und wünsche viel Spaß mit der neuen Maschine und vor allem viel Geduld bis zum Geburtstag ^^ (ich würde das ja nicht aushalten ) _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.02.2012, 23:29 Titel: |
|
|
Das ist ja ein superschönes Geburtstagsgeschenk und
die sechs Wochen bekommst du sicherlich noch rum. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 09.02.2012, 23:40 Titel: |
|
|
Meinen Glückwunsch zu Deinem schönen Geschenk!
In 6 Wochen? Da habe ich auch Geburtstag und ich bekomme auch eine Näma (aber ich darf sie schon benutzen - hätte ich sonst auch nicht ausgehalten ). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 10.02.2012, 00:00 Titel: |
|
|
Schluchz....ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll
Ich freu mich zwar grad sehr, aber ab morgen werde ich ungeduldig durch´s Haus tigern und dann sind das immer noch 41 Tage --aaaaaaaaaahhh !!
@Grit - Du Glückliche !! _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Zuletzt bearbeitet von bookworm am 10.02.2012, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 10.02.2012, 00:02 Titel: |
|
|
Hast Du am 22. Geburtstag (mal so neugierig frag)? _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 10.02.2012, 00:06 Titel: |
|
|
Du Glueckskaefer. Ich freu mich mit dir und fuer dich. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 10.02.2012, 00:54 Titel: |
|
|
Bingo Grit - Du etwa auch ?? _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 10.02.2012, 09:07 Titel: |
|
|
na klar! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 10.02.2012, 09:19 Titel: |
|
|
Da freu ich mich aber auch sehr mit dir. So lange Vorfreude, ist ja kaum auszuhalten. Da bin ich mal gespannt, was dir dann Tolles von der Nadel hüpft.
Und dein Mann fühlte sich in der Küchenabteilung wohl, ist er der Koch bei euch, oder mehr Hobbymäßig? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2012, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|