Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 10. Juni 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: weißes Kindershirt gesucht (Größe unbekannt)
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 11.Juni 2011  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 07:05    Titel: Freitag, 10. Juni 2011

wünsche ich euch winke
Wir wärs mit Kaffee? oder Kakao ? oder auch Tee? und was zum mampfen.
Hier ist es total bedeckt und geregnet hats auch schon wieder Rolling Eyes. Aber morgen gehen wir essen zum Thailänder, mjam, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen... Very Happy da ist mir das Wetter sowas von egal.
Bis später dann, winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 07:05    Titel: Werbung

Rici

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 07:12    Titel:

Guten Morgen,

hier gibts teils Wolken und teils blauer Himmel. Ich geh heut nach der ersten Vorlesung, weil ich wieder zum Arzt muss - hoff er sagt diesmal was positives.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
zapfen

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 07:17    Titel:

Guten morgen miteinander!
Ich meld mich auch wieder mal! Wink
Uns geht es soweit gut, die Jungs sehr lebhaft und immer Streiche im Kopf! Der Jüngere ist schlimmer, als der Grössere. Der kann wieder rennen und alles machen, vom Bruch nichts mehr zu sehen. Ging aber nach der Gipsabnahme nochmals 4 Wochen, bis er wieder so einigermassen richtig gehen konnte Rolling Eyes
Bei uns ist sonst viel los! Heute und morgen gehen die Schafe auf die Alp und die Kirschen sind reif.
Leider ist das eine Knie meines Schwiegervater dermassen schlecht dran, dass es wohl operiert werden muss. Der Termin ist noch nicht fix, ein Besuch beim Spezialisten steht am Samstag an. Wir hoffen sehr, dass die OP nicht genau in unsere Ferien fallen, die Ende Juni anfangen. Denn dann müssten wir daheim bleiben und auf den Hof aufpassen, was mir schon stinken würde. Ich würde dann wohl kurzfristig mit den Kids wegfahren..... Confused
Das Wetter ist nicht zum heuen geeignet, kalt und nass ist's bei uns Mad Sieht zwar heute besser aus, aber drauf verlassen können wir uns nicht.

Ich krächze seit gestern rum, irgend ein Virus ist unterwegs, aber kein Wunder Wink Das verleiht meiner Stimme noch so einen "strengen" Touch! Cool

Wünsche allen hier ein schönen WOchenendspurt und ein ruhiges Pfingstwochenende!
Ganz liebi Grüessli, zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 07:49    Titel:

Guten Morgen!
@Freyja: Vielen Dank für Speis und Trank Very Happy Es ist immer wieder lecker!
@Rici: Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
@Zapfen: Bei uns war auch die Zweite die "Schlimmere". Ich glaube, das ist einfach so. Ich drück euch die Daumen, dass eurer Urlaub nicht betroffen ist!
@All: Schon wieder ist es Freitag und das WE winkt. Und auch noch ein ganz langes Very Happy Ich freu mich drauf!
Einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 08:14    Titel:

Guten morgen! Jetzt noch mal arbeiten Laughing und dann steht das Pfingstwochenende vor der Tür. Hoffentlich kommt die Sonne wieder raus, damit man sich mal wieder ein wenig im Garten aufhalten kann.
Allen Kranken gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht euch Sonnenblume Laughing

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 08:50    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

oooh ein Freyja-Frühstück, wie fein - DANKE!!!!

@Rici: alles, alles Liebe - ich drück dir die Daumen!!!
@Rita: mei, du hast aber auch immer viel am Hals.......und das kann ich mir gar nicht vorstellen, daß du streng klingst Wink - ich wünsch dir, daß die OP, sollte sie gemacht werden, auf wann anders gelegt wird!!!

@Sonnenblume: mit dem Wetter wär schon schön!! Fänd ich auch genial....nu wo der Garten wieder halbwegs ins Lot kommt.....

bei uns war heute auch schon Aufregung pur.....die Klassenlehrerin unseres Mittleren rief an und teilte mir mit, er sei mit seinem Kumpel nicht in der Schule angekommen, dabei hatte doch die Mutter des Kumpels sie in die Schule gefahren.....bis sich herraus stellte, daß sie 3 Dörfer weiter an der Turnhalle wartet......na, dann bin ich halt ins Auto gehüpft, hab ne Weltreise gemacht und hab sie an ihren "Bestimmungsort" gebracht.......wozu gibt es eigentlich Zettel wo der Turnus drauf steht, wann sie dort sind, wenn andauernd eh was anderes ansteht.....mir stinkts..... Evil or Very Mad

tja, nu wo ich wieder zu Hause bin, verpacke ich gerade Päckchen, die heute raus gehen und dann begeb ich mich an die Nähma.....ok, kurz noch ein wenig bügeln....

also bis später ihr Lieben

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 08:52    Titel:

Guten Morgen zusammen. Bin gerade am Kofferpacken und werde mich für ein paar Tage verabschieden. Heute nachmittag fliegen wir nach London, meine Schwester mit family besuchen, viel angucken und (hoffentlich nicht zu viel) Geld ausgeben. Hoffentlich gefällt meiner Schwester die Kaleidoskop-Tischdecke.
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende mit möglichst wenig Regen und allen Kranken gute Besserung.

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 09:05    Titel:

Moin, wollte mich auch mal wieder zurück melden. Mein Laptop war schwer "erkrankt" und somit war ich fast 3 Wochen ohne ihm. Eigentlich dachte ich immer, ich brauche ihn nicht ... - ABER nun weiss ich, dass man heutzutage einen PC und das Internet braucht!!!
Sonst gibt es nichts neues. Inzwischen habe ich auch wieder Knöchel, nachdem ich nach den 5 Tagen Kirchentag in Dresden nur noch Elefantenbeine hatte. Aber es war ganz toll in Dresden!!! Nur eines habe ich nicht gefunden!!!: Ein PW-Laden!!!
Bei uns scheint die Sonne und keine Wolke am Himmel. Ich muss nun erst einmal zwei Ferienwohnungen putzen gehen und dann haben wir heute noch 4 Anreisen, morgen dann noch 2 Anreisen und dann sind wir voll bis Montag.
Außerdem haben wir dieses Wochenende von unserem SquaredanceClub unsere jährliche Großveranstaltung: wir tanzen Freitag abends , Samstag den gnazen Tag und Sonntag Vormittag. Und wir Clubmitglieder sind natürlich mit verschiedenen Aufgaben beschäftigt, aber es immer noch genügend Zeit zum Tanzen. Außerdem ist morgen nachmittag als jährlicher Höhepunkt das Tanzen im Schlick. Das bringt immer viel Spaß, weil unser Caller immer wieder versucht, uns ins Wasser zu schicken. Aber alle Tänzer schauen auch immer ganz lecker aus, wenn man aus dem Schlick kommt. Vorallem die Petticots bekommen immer "eigenartige" Muster!!!
Bitte drückt die Daumen, dass es nicht regnet!!!
So, nun wünsche ich Euch allen einen kurzen Freitag-Arbeitstag, das Wochenende klopft schon ganz laut!!! Und dan ein schönes sonniges Pfingstwochenende und allen Kranken GUTE BESSERUNG!!!
Lieschen

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 10:03    Titel:

PatchSilvia - es freut mich ungemein, dass es Dir in unserer Stadt gefiel. Leider sind wir mit PW-Läden wirklich nicht so rosig ausgestattet, aber zwei gibt es schon; einen in der Neustadt und einen mitten im Zentrum.

Ich freue mich schon auf morgen, wir fahren nach Gröbern zum Patchworkfest.

Ich wünsche allen schöne und erholsame Pfingsten, den Kranken gute Besserung

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
gerda123

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 11:37    Titel:

hallo

purer sonnenschein hier bei uns 23 grad warm.
kirschen werden heute geerntet.
johannisbeeren auch mal schauen was ich mit denen anstell.
ansonsten meld ich mich auch mal 14 tage ab. urlaub für die seele.

grüßle gerda
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 11:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de