|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 09.06.2011 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 10. Juni 2011 |
| Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 10.06.2011, 12:44 Titel: weißes Kindershirt gesucht (Größe unbekannt) |
|
|
Hallöchen,
da das eigentlich nix zum Nähen ist, schreib ich es hier:
Leila, mein Hund, hat ja leider immer mal wieder mit ihrer Angst zu kämpfen. Vor kurzem, als es doch häufig gewitterte, war es mal wieder ziemlich extrem.
Da hat mir wer Tellington Touch, genauer gesagt diese Bandagiererei - als Alternative ein weisses Kindershirt - vorgeschlagen.
Das würde ich nun gerne versuchen.
Da ich aber nicht weiss, welche Größe Leila braucht, würde ich gerne die Mamas hier mal bitten, eventuell nachzumessen?!
An der breitesten Stelle rund um den Bauch/Rücken/Brust (wie auch immer) hat sie ca. 64 cm Umfang.
Könnte mal wer nachsehen, welche Kindergröße das sein könnte UND falls wer in entsprechender Größe ein T-Shirt/Longshirt oder gar einen Rollkragenpulli/-shirt in weiss hat, bitte, bitte melden
Gabi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2011, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.06.2011, 17:11 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
habe gerade bei den T-Shirts meiner Tochter nachgemessen.....also Basic T-Shirts von C&A mit Größe 122/128 müßten passen.... leider haben wir keinen Rolli oder T-Shirt zum abgeben....aber die sind auch nicht zu teuer....*g*
herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|