|
Vorheriges Thema anzeigen: weißes Kindershirt gesucht (Größe unbekannt) Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 11.Juni 2011 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 10.06.2011, 12:12 Titel: |
|
|
Hallihallo,
hier sind die Johannisbeeren reif. Wir haben zwar keine eigenen, aber die der Nachbarn, stehen direkt an der Grundstücksgrenze...
Ne, ich darf die ganz offiziell pflücken. Die Sträucher hängen voll, und die Nachbarin hat noch welche vom letzten Jahr eingefroren.
Ich bin über Pfingsten großenteils alleine. Göga muss arbeiten und Lena fährt mit einer Freundin in Richtung Cappeln. Sie hat zwar Angst vor den beiden Nächten, aber sie hat gesagt, sie fährt mit, also fährt sie mit.
Damit ich mich hier nicht langweile, habe ich noch etwas Bügelwäsche stehen, im Garten könnte ich immer was tun usw. Schaun wir mal.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2011, 12:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.06.2011, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns bin ich reif: für die Insel!
Na, so schlimm ist es nicht, aber dieses ständige nervt schon.
Egal: Hauptsache gesund!
@Zapfen: das ist wohl überall so, war bei uns auch. Und was dem einen nicht an Blödsinn einfällt, dem anderen dafür ganz sicher!
Soll der Schwiegervater den Termin anders legen. Ihr braucht schließlich auch mal Erholung.
@Rici: denk Positiv und feiert schön heute Abend Euren Jahrestag.
Wir haben auch was zu feiern: unser Simon hat heute morgen mit 0 Fehlern seine Theorieprüfung für den Führerschein bestanden. Ist stolz wie Bolle (wir auch!). Leider kann er nächste Woche nicht die Fahrprüfung machen, weil alle Termin bereits vergeben sind. So ist das, wenn man zu lange wartet. Er hatte solche Angst, dass er durchfällt, dabei hat er wirklich gut gelernt. Leider ist er immer sehr nervös.
Hat doch Bestens geklappt! Und er hat es kapiert: man kann das Risiko des Durchfallens ganz gering halten, wenn man anständig lernt.
Startet gut ins Wochenende und viel Spaß bei Euren Events und auch beim Faulenzen und Erholen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.06.2011, 18:23 Titel: |
|
|
Hi,
ich meld mich auch endlich mal wieder aus der Versenkung. Bald ists besser mit der Zeitverteilung, muss noch die nächste Woche hinter mich bringen, dann ist mein Kollege wieder da und danach darf ich dann in urlauben, puh, das ist dann auch nötig.
Aber jetzt steht erstmal ein langes Wochenende mit liebem Übernachtungsbesuch an, ich freu mich schon.
Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, wir sind zum grillen eingeladen. Am WE gibts mehr, ich hab was zu erzählen, unser Tom wird berufstätig. Naja, ohne reichwerden, mehr so ehrenamtlich:wink:
Rici und Tanzmaus und alle anderen Kranken natürlich auch:
Allen anderen schöne Pfingschten! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 10.06.2011, 21:46 Titel: |
|
|
Hallo!
Ab morgen sind wir für 2 Wochen auf Rügen...bis dann mal wieder...
Liebe Grüße Elke ich bin aber sooo was von reif für die INSEL!!!! _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 10.06.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Da war doch noch jemand???? Also dann mal für alle, die in den Urlaub fahren, einen schönen Urlaub
und für die Zuhausgebliebene ein wunderschönes Wochenende. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 10.06.2011, 22:26 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ab morgen sind wir für 2 Wochen auf Rügen...bis dann mal wieder...
Liebe Grüße Elke ich bin aber sooo was von reif für die INSEL!!!! |
Na, dann lass es dir mal gutgehen  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|