Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 1. März 2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 2. März 2019
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 03.03.2019  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 09:53    Titel: Freitag, 1. März 2019

Guten Morgen! Noch kein Tagesthread, seid ihr alle im Garten?
Hier in Wien ist es noch sonnig bei 10°, soll aber kälter werden übers Wochenende und regnen.
Ich nutze das schöne Wetter und putze weiter meine Fenster im Obergeschoß. Leider habe ich gestern festgestellt, dass die Eiben mächtig stauben, da wird wieder alles schmutzig, Shocked aber jetzt habe ich schon angefangen.
Meine Schülerin und ich hatten gestern einen Hasen-Nachmittag, wir haben Osterhasen mit Bauchtasche genäht, in der man ein Geldgeschenk verstecken kann.
Am Nachmittag gehe ich zum ersten Mal zu einer Familienaufstellung, bin gespannt, was mich erwartet.
Hier kommt euer Lebenselixier in jeglicher Form:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bedient euch!
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 09:53    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 10:44    Titel:

Danke Erika für den Kaffee..

hier ist nix mit Garten, seit der Nacht regnet es in Strömen.. richtig fies..

muss gestehen, mir morgens anzugewöhnen, ne Stunde an die Maschine zu gehen, bevor ich ins Büro gehe, tut meiner Laune richtig gut..

habe mich gestern noch zu einem "Arial -Yoga" Kurs angemeldet.. folglich werde ich ab übernächste Woche Freitags völlig am Ende sein..

@Erika, ich bin gespannt wie du das Familein-Aufstellen erfährst.. für mich ist es immer wieder schön.. es war und ist für mich immer Hilfreich, und als Stellvertreter zu gehen ist toll, weil man genau weiß, dass man anderen Helfen kann.. einfach ganz offen sein...

Wünsche euch einen schönen Freitag..
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 11:00    Titel:

guten Morgen, ich schnapp mir noch schnell einen guten Wiener Kaffee.

Erika, gestern abend bin ich zufällig im TV auf die Übertragung vom Wiener Opernball gestoßen, was für ein Ereignis- grandios.
So hatte ich eine kurze Nacht, aber das war es mir wert.

ich werde gleich abgeholt und dann geht es zu einer Sitzung bis Samstag abend. Unser Seminarort ist in einer alten Kachelofenfabrik, die zum Programmkino und Restaurant umgebaut wurde. Wir werden gut verpflegt und umsorgt - bloß zum Kinobesuch wird die Zeit nicht reichen.

ich wünsche euch ein herrliches Wochenende,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 16:11    Titel:

@cailin: Oh, hängt man da die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten? Ich mach ja schon länger ganz normales Yoga und das tut mir immer richtig gut.
Hier ist es auch trüb, regnet aber nicht mehr so arg.
Mein Nordic Walking Kurs fällt aus, haben sich alle abgemeldet, da gehe ich zu einem Spieleabend Laughing auch gut.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 16:18    Titel:

@Tinka:
nee aber du machst viele Übrungen mit dem Tuch auch im Stehen, aber eben auch viele Übungen im Tuch.. und da drin liegen ist auch herrlich..
Aber die Übungen über Kopf kosten echt erst mal Überwindung...
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 21:57    Titel:

Erika, gestern abend bin ich zufällig im TV auf die Übertragung vom Wiener Opernball gestoßen, was für ein Ereignis- grandios.

Es ist ja wirklich schön, dass so vielen Leuten dieses doch sehr aufwendige und schöne Ereignis so gut gefällt. Ich habe in meiner Jugend sehr viel auf Bällen getanzt, am Opernball war ich allerdings nie. Mittlerweile habe ich auch kein Bedürfnis mehr, ihn zu besuchen. Allerdings sehe ich mir am nächsten Tag dann die Zusammenfassung im Fernsehen an, vor allem die großen Roben und der üppige Blumenschmuck gefallen mir. Die Blumen werden übrigens von den letzten Besuchern im Morgengrauen "gepflückt", die restlichen kommen in Altersheime und spenden den alten Leuten auch noch Freude.
LG Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 06:24    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
.....
habe mich gestern noch zu einem "Arial -Yoga" Kurs angemeldet.. folglich werde ich ab übernächste Woche Freitags völlig am Ende sein..


Was ist das denn? Unter Google kann man leider nichts dazu finden...?
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 08:58    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
cailin hat Folgendes geschrieben:
.....
habe mich gestern noch zu einem "Arial -Yoga" Kurs angemeldet.. folglich werde ich ab übernächste Woche Freitags völlig am Ende sein..


Was ist das denn? Unter Google kann man leider nichts dazu finden...?


ich hatte ein E vergessen.. Aerial yoga ist richtig..

guck mal hier

allerdings sieht das bei mir nicht so elegant aus.. hihi
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 07:09    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
cailin hat Folgendes geschrieben:
.....
habe mich gestern noch zu einem "Arial -Yoga" Kurs angemeldet.. folglich werde ich ab übernächste Woche Freitags völlig am Ende sein..


Was ist das denn? Unter Google kann man leider nichts dazu finden...?


ich hatte ein E vergessen.. Aerial yoga ist richtig..

guck mal hier

allerdings sieht das bei mir nicht so elegant aus.. hihi


Wow, das sieht ja toll aus! Freu mich auf deine Berichte!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de