|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 1. März 2019 Nächstes Thema anzeigen: Crative Tipps |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.03.2019, 08:17 Titel: Sonntag, 03.03.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute 6°C bis 14°C und teilweise bewölkt - muß später unbedingt raus - bin seit Tagen im Haus. Josefine und ich sind schon wieder krank! Mir reichts jetzt wirklich! Dafür gibt es gleich lecker Kaffee:
Jazzpresso, mein neuer Liebling
https://www.youtube.com/watch?v=CccqT-oKxsg
Werde später mal versuchen etwas zu essen! Der Magen knurrt, aber der Appetit fehlt!
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2019, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 03.03.2019, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich nehm heute mal ausnahmsweise Tee.
Ich hab eine höllische Nacht hinter mir. Ich hab mir eine ganz fiese Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Und wahrscheinlich hab ich meinen Mann jetzt auch noch angesteckt. Das Schlimme ist, er hat morgen seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma. hoffentlich gehts ihm morgen gut.
Mit meinem Schweinchenquilt bin ich seit dem Münchner Nähtreffen nicht weiter gekommen. Momentan hab ich keine Zeit zum Nähen. Ich bin. Bei uns im Ort im Faschingsverein und wir haben so viel zu tun mit der Organisation vom Kinder- und Weiberfasching und am Dienstag ist noch unsere Faschingszug. Bis Dienstag muss ich wieder fit sein.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. und allen Narren und Närrinnen einen schönen Faschingsendspurt  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.03.2019, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne und ich breche dann gleich zum Hundespaziergang auf.
Ich war jetzt 2 Tage bei Familienaufstellungen und ich muss sagen, das war sehr anstrengend für mich. Den dritten Tag heute hätte ich nicht durchgehalten, dem bleibe ich fern. Ich weiß jetzt endlich, was das ist und habe bei mir auch "Altlasten" festgestellt, die ich vielleicht einmal aufstellen möchte.
Heute Mittag fällt Kochen aus, wir sind in eine Pizzeria eingeladen.
Für den Nachmittag habe ich mir noch nichts überlegt. Muss noch die zwei letzten Tage verarbeiten.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.03.2019, 10:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, es ist noch etwas da, vielen Dank Fleckerl.
Oh ja, Magen-Darm klingt nicht gut. Dieser blöde Virus grassiert hier auch. Unsere Nachbarin (79) hatte es so böse erwischt, daß sie ins KH mußte. Seit Freitag ist so aber GsD wieder zu Hause. Bei mir ist es zum Glück etwas glimpflicher abgegangen aber so: "Auf 5 m durch den Besen in die Flasche" (kennt ihr den Ausdruck ) konnte ich auch mithalten, 3 Tage lang. Wird aber jetzt doch besser ...
Graues Wetter gibt es hier auch jede Menge, wird von mir einfach ignoriert.
Heute Mittag gibt es ein Mittagsmenü komplett aus dem Dampfgarer: Kleine Pellkartoffeln, Möhren, Brokkolie, Blumenkohl, Zucchini und Lachsfilet, mmmmmhhh.
Laßt euch den grauen Tag nicht lang werden. Ich bekomme heute Nachmittag ganz lieben Besuch. Dilldappen kommt und ich freu mich schon riesig.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 03.03.2019, 11:00 Titel: |
|
|
Dann wünsche euch beiden viel Spaß, Hexchen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 03.03.2019, 11:00 Titel: |
|
|
Oh je, dann wünsche ich allen Kranken und Kränkelnden schnelle Genesung ! Meinen Mann hats auch erwischt, hoffentlich krieg ich nix ab. Ich stell uns gleich ne Duftlampe mit Teebaumöl zum Desinfizieren der Raumluft hin . Das mach ich in der Praxis auch und bisher hilft es ganz gut - glauben wir jedenfalls. Ansonsten ist die Heizung ausgefallen und das Wasser ist kalt .... alles was man halt nicht braucht . Heizungsbauer kommt in einer halben Stunde -mal sehen . _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 03.03.2019, 11:20 Titel: |
|
|
oh weh - gute Besserung an alle Kranken! Magen-Darm ist schauderhaft.
die Klausursitzung gestern habe ich gut überstanden - bin aber noch nicht ganz vom Haken
wir haben dem Vorstand ein Konzept vorgelegt, wie wir meinen Ausstieg und die Einarbeitung meiner Nachfolge ohne finanziellen Mehraufwand machen könnten. Die Meinung geht aber eher dahin, den/die Neue gleich ohne Stundenreduzierung einzustellen und ich darf solange bleiben, wie ich will.
Wettertechnisch hat es sich eingeregnet, ich werde mich mit meinen EQ-Kursen befassen. Bin 4 Lektionen im Verzug.
einen wunderbaren Sonntag wünscht euch
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 03.03.2019, 11:28 Titel: |
|
|
ktitzedent hat Folgendes geschrieben: |
Oh je, dann wünsche ich allen Kranken und Kränkelnden schnelle Genesung ! Meinen Mann hats auch erwischt, hoffentlich krieg ich nix ab. Ich stell uns gleich ne Duftlampe mit Teebaumöl zum Desinfizieren der Raumluft hin . Das mach ich in der Praxis auch und bisher hilft es ganz gut - glauben wir jedenfalls. Ansonsten ist die Heizung ausgefallen und das Wasser ist kalt .... alles was man halt nicht braucht . Heizungsbauer kommt in einer halben Stunde -mal sehen . |
Kerstin, das werde ich probieren. Danke für den Tipp. Ich bin so viel krank und es haut mich mittlerweile so aus den Latschen. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.03.2019, 12:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ALlen Kranken und angeschlagenen erst mal gute Besserung..
ich hatte bisher echt Glück. "Klopf auf Holz"..
Ich war schon walken.. es ist einfach zu schön draußen, mein Knöchel wollte wieder, also raus.. jetzt hab ich grad erst gefrühstückt. Nachdem ich gestern die Bolognese gegen eine Brotzeit ausgetauschth habe steht die jetzt auf der To-Do-liste.
Gestern ist mein Top für meine Eltern weitesgehend fertig geworden. Jetzt braucht es noch nen Rand, aber ich hab nicht genug Stoff.. schnief..
Aber jetzt mache ich mal erst meine Babydecken fertig.. Baby Nr. 2 hat sich zu Baby nr1 entwickelt und ist einfach 16 Tage zu früh gekommen. aber ein wahrer Wonneproppen..
ich liebe Sonntage.. hab ich das schon mal erwähnt.
genießt ihn. |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 03.03.2019, 13:19 Titel: |
|
|
Ich war gestern ganz kurz noch auf dem Stoffmarkt.
Habe mir da mal was ganz anderes geholt, lauter Jerseys. Daraus soll meine Urlaubsgarderobe entstehen. Mal sehn ob’s klappt.
Leider muss ich gleich zum Dienst. Aber heute Nacht dann, wenn ich von der Arbeit komme, werde ich schon mal einige Vorbereitungen für die Shirts treffen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2019, 13:19 Titel: Werbung |
|
|
|