|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 26.02.2019 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 1. März 2019 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.03.2019, 09:06 Titel: Samstag, 2. März 2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
heute lohnt es sich fast nicht so früh aufzustehen. Für die, die sich trotzdem aus dem Bett hervorgewagt haben hier das Morgenelxier :
Wettertechnisch ... tja, man kann nicht erkennen was über der Hochnebeldecke steckt. Temperatur: 2,2° C, nach den herrlichen Vorfrühlingstagen doch sehr frisch.
Ich hab mich gestern mal an ein kleines Mysterie (8x8 Quadrate - à 10 cm) bei der Facebookgruppe Patchwork und Handarbeiten gemacht. Meines wird allerdings ein Miniatur-Mysterie, bei dem die Quadrate nur 3x3 cm sind. Mal schau'n ob es was wird.
Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende und viel Spaß beim Fasching/Karneval.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2019, 09:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.03.2019, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist es grau und feucht.. aber ich hab nix vor.. außer nähen.. und etwas sport später..
und ich hab lust auf ne Richtige Bolognese.. was aber auch heißt, dass Zeug stundenlang kochen zu lassen.. nur dann ist sie richtig gut... hihi..
WÜnsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.03.2019, 18:33 Titel: |
|
|
Geht mir ähnlich, es gibt osso buco, muss auch stundenlang köcheln
Dann war ich am meinem Läufer zugange und habe festgestellt, dass ich kein passendes Vlies mehr dafür habe.
O.k. muss ich halt handquilten so lange  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|