Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 08.Oktober 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Einfach mal ein Dankeschön
Nächstes Thema anzeigen: Unglaublich, aber Google  
Autor Nachricht
sternflocke

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 00:39    Titel: Freitag, 08.Oktober 2010

Guten Morgen!
Nachdem ich den ganzen Abend schlafend auf der Couch verbracht habe, bin ich jetzt fitzmunter.
Gestern haben wir in Augsburg ein wohnmobil gekauft, klein aber fein und ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, alle Türchen und Schubladen usw. zu inspizieren.
So langsam sollte ich aber mal wieder an die Nähmaschine, nachdem Geburtstagsstress und Wohnmobilkauf über die Bühne sind.
Jetzt werde ich mich noch ein wenig müde lesen und dann ab ins Bettchen!
Nachdem ich heute frei habe, kann ich ja ausschlafen und Männe kann mal wieder Kaffee kochen.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 00:39    Titel: Werbung

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 00:55    Titel:

Guten Morgen,
bin auch noch unterwegs. Sohnemann wird morgen, bzw. nachher gemustert und ist noch etwas aufgeregt. Der Musterungsbescheid kam an seinem 21. Geburtstag an, nett, oder?

Gegen nähen hilft nur nähen.
baci

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 06:12    Titel:

hallo nähnadel!
berichte doch mal,wie die musterung ausgegangen ist.unser sohn wird bald 21 und wir hatten gedacht,dass der kelch an uns vorrübergezogen wäre.aber da er jetzt leider arbeitslos gemeldet ist könnte noch was kommen,oder?

liebe grüße von
ili-knili

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 06:22    Titel:

Guten Morgen,

ich hätte gerne noch eine Mütze Schlaf, aber was solls. Heute ist nochmal ordentlich wirbeln angesagt, aber ab Morgen wird es dann hoffentlich ruhiger, wenn der Umzug geschafft ist.

Allen einen schönen Tag Smile

LG Ila
freyja77

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 07:01    Titel:

Guten Morgen,

@Nähnadel und Sternflocke: Ihr seit mir ja zwei Nachteulen. Wink
@ili-knili: wünsch dir viel Kraft für den Umzug.

Jetzt gibts erstmal Frühstück für die "Spätaufsteher".
Endlich wieder Freitag und das WE ist in greifbarer Nähe! Heute Nachmittag nähe ich noch ein bisschen und morgen ist dann gross-reine-machen angesagt. Meine Eltern kommen am Sonntag noch zum Kaffee vorbei (Geburtstag nachfeiern) und meine Mutter soll ja nicht der Schlag treffen wenn sie meien Bude sieht. Embarassed Embarassed Embarassed (ich frage mich manchmal wo ich wohl dieses Schlamper-Gen her habe. Von meiner Mutter ganz bestimmt nicht Rolling Eyes )
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 07:22    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich hoffe mal, dass ihr Nachteulen noch ne gute Mütze Schlaf bekommen habt.
@ili: Das schaffst du jetzt auch noch!
@Freyja: Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt Embarassed !
Die Woche ist fast um und die Herbstferien beginnen. Hoffentlich spielt das Wetter noch nen bisschen mit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 07:37    Titel:

Guten Morgen!
Herrlich, Frühstück ist schon fertig! Endlich kann ich mich auch mal an den gedeckten Tisch setzen! Very Happy
@Sternflocke: viel Glück im neuen (Mobil) Heim!
Welchen Typ habt Ihr Euch denn zugelegt?
Wir haben unser WoMo gestern aus der Halle geholt und es steht nun zum Packen vor der Tür. Leider zum letzten Mal für dieses Jahr. Ab 1.11. geht es in den Winterschlaf. keine Ahnung
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 07:42    Titel:

Guten Morgen!
Was ist denn hier schon los, gäääähn, ich bin noch nicht mal richtig wach!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
zapfen

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 07:45    Titel:

Guten Morgen miteinander

Ich bin schon auf, weil ich froh bin, dass morgen ist. Der Minijunior hat eine weitere Zahnungsrunde eingeläutet und sein grösserer Bruder scheint das halt auch zu hören Confused Sie schlafen nun noch etwas und ich kann ich Ruhe hier etwas lesen Wink

Meine Schwe fliegt heute wieder nach Boston zurück, da werden wir sie zum Flughafen begleiten. Zu Weihnachten ist sie dann wieder hier Wink

Wünsche allen mal einen guten Wochenendspurt, schon wieder Freitag Shocked Shocked Shocked und ich muss das Wochenende wieder arbeiten Confused

Dann mal Tschüssli und bis bald, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
bine66

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 07:50    Titel:

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Heute gehöre ich ja mal zu den Frühen.

Werde gleich putzen und dann meine neue Brille vom Optiker holen - Gleitsichtbrille waaah waaah waaah Ich bin mal gespannt, wie ich damit klarkomme. Eigentlich dachte ich auch, mit 43 braucht man sowas noch nicht. Der Optiker meines Vertrauens meinte aber, man könnte eigentlich nicht früh genug damit anfangen, damit man sich dran gewöhnt. Wir sind dann so verblieben, dass ich ihm die Brille wieder vor die Füße werfe, wenn ich nicht mit ihr klar komme. Laughing

Ab heute mittag sind dann auch endlich Herbstferien, Lena freut sich schon ganz heftig. Ein ganz bischen werden wir wohl auch in den Ferien noch machen müssen. In den ersten Wochen auf dem Gymnasium mussten sie doch ganz schön viele Dinge lernen, die die Lehrer eigentlich noch von der Grundschule vorausgesetzt hatten. War aber z. T. komplettes Neuland. Aber wir werden es nicht übertreiben, sind ja schließlich Ferien.

@tanzmaus: Wo gehts denn hin?

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 07:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de