|
Vorheriges Thema anzeigen: Einfach mal ein Dankeschön Nächstes Thema anzeigen: Unglaublich, aber Google |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 08.10.2010, 00:39 Titel: Freitag, 08.Oktober 2010 |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem ich den ganzen Abend schlafend auf der Couch verbracht habe, bin ich jetzt fitzmunter.
Gestern haben wir in Augsburg ein wohnmobil gekauft, klein aber fein und ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, alle Türchen und Schubladen usw. zu inspizieren.
So langsam sollte ich aber mal wieder an die Nähmaschine, nachdem Geburtstagsstress und Wohnmobilkauf über die Bühne sind.
Jetzt werde ich mich noch ein wenig müde lesen und dann ab ins Bettchen!
Nachdem ich heute frei habe, kann ich ja ausschlafen und Männe kann mal wieder Kaffee kochen. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2010, 00:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.10.2010, 00:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin auch noch unterwegs. Sohnemann wird morgen, bzw. nachher gemustert und ist noch etwas aufgeregt. Der Musterungsbescheid kam an seinem 21. Geburtstag an, nett, oder? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 08.10.2010, 06:12 Titel: |
|
|
hallo nähnadel!
berichte doch mal,wie die musterung ausgegangen ist.unser sohn wird bald 21 und wir hatten gedacht,dass der kelch an uns vorrübergezogen wäre.aber da er jetzt leider arbeitslos gemeldet ist könnte noch was kommen,oder? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 08.10.2010, 06:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hätte gerne noch eine Mütze Schlaf, aber was solls. Heute ist nochmal ordentlich wirbeln angesagt, aber ab Morgen wird es dann hoffentlich ruhiger, wenn der Umzug geschafft ist.
Allen einen schönen Tag
LG Ila |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 08.10.2010, 07:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Nähnadel und Sternflocke: Ihr seit mir ja zwei Nachteulen.
@ili-knili: wünsch dir viel Kraft für den Umzug.
Jetzt gibts erstmal Frühstück für die "Spätaufsteher".  
Endlich wieder Freitag und das WE ist in greifbarer Nähe! Heute Nachmittag nähe ich noch ein bisschen und morgen ist dann gross-reine-machen angesagt. Meine Eltern kommen am Sonntag noch zum Kaffee vorbei (Geburtstag nachfeiern) und meine Mutter soll ja nicht der Schlag treffen wenn sie meien Bude sieht. (ich frage mich manchmal wo ich wohl dieses Schlamper-Gen her habe. Von meiner Mutter ganz bestimmt nicht ) _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.10.2010, 07:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hoffe mal, dass ihr Nachteulen noch ne gute Mütze Schlaf bekommen habt.
@ili: Das schaffst du jetzt auch noch!
@Freyja: Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt !
Die Woche ist fast um und die Herbstferien beginnen. Hoffentlich spielt das Wetter noch nen bisschen mit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.10.2010, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Herrlich, Frühstück ist schon fertig! Endlich kann ich mich auch mal an den gedeckten Tisch setzen!
@Sternflocke: viel Glück im neuen (Mobil) Heim!
Welchen Typ habt Ihr Euch denn zugelegt?
Wir haben unser WoMo gestern aus der Halle geholt und es steht nun zum Packen vor der Tür. Leider zum letzten Mal für dieses Jahr. Ab 1.11. geht es in den Winterschlaf.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.10.2010, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Was ist denn hier schon los, gäääähn, ich bin noch nicht mal richtig wach! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 08.10.2010, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen miteinander
Ich bin schon auf, weil ich froh bin, dass morgen ist. Der Minijunior hat eine weitere Zahnungsrunde eingeläutet und sein grösserer Bruder scheint das halt auch zu hören Sie schlafen nun noch etwas und ich kann ich Ruhe hier etwas lesen
Meine Schwe fliegt heute wieder nach Boston zurück, da werden wir sie zum Flughafen begleiten. Zu Weihnachten ist sie dann wieder hier
Wünsche allen mal einen guten Wochenendspurt, schon wieder Freitag und ich muss das Wochenende wieder arbeiten
Dann mal Tschüssli und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.10.2010, 07:50 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Heute gehöre ich ja mal zu den Frühen.
Werde gleich putzen und dann meine neue Brille vom Optiker holen - Gleitsichtbrille Ich bin mal gespannt, wie ich damit klarkomme. Eigentlich dachte ich auch, mit 43 braucht man sowas noch nicht. Der Optiker meines Vertrauens meinte aber, man könnte eigentlich nicht früh genug damit anfangen, damit man sich dran gewöhnt. Wir sind dann so verblieben, dass ich ihm die Brille wieder vor die Füße werfe, wenn ich nicht mit ihr klar komme.
Ab heute mittag sind dann auch endlich Herbstferien, Lena freut sich schon ganz heftig. Ein ganz bischen werden wir wohl auch in den Ferien noch machen müssen. In den ersten Wochen auf dem Gymnasium mussten sie doch ganz schön viele Dinge lernen, die die Lehrer eigentlich noch von der Grundschule vorausgesetzt hatten. War aber z. T. komplettes Neuland. Aber wir werden es nicht übertreiben, sind ja schließlich Ferien.
@tanzmaus: Wo gehts denn hin?
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2010, 07:50 Titel: Werbung |
|
|