|
Vorheriges Thema anzeigen: Katzenglück Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 08.Oktober 2010 |
Autor |
Nachricht |
Anny

|
Verfasst am: 11.10.2010, 11:57 Titel: Einfach mal ein Dankeschön |
|
|
Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen,
zum größten Teil lese und arbeite ich mich noch immer durch das Forum durch (verhaspel mich so manches Mal beim Suchen ), lerne erst einmal theoretisch eine ganze Menge dadurch und laufe in die unglaubliche Gefahr, mich gänzlich mit meinen Nähideen und -wünschen, massiv angeregt durch eure traumhaften Arbeiten, Bilder, Ideen und Linktipps, zu übernehmen.
Die ganzen Swaps, Wichtelaktionen, Round Robins, die "Leseaktion"......... Eigentlich möchte ich an so Vielem mit teilnehmen. Aber ich halte mich geziemt zurück und werde erst einmal schön im Hintergrund, step by step, für mich das Ein oder Andere einfach mitarbeiten. Denn es wird bei mir alles etwas länger dauern.
Dadurch, dass ich augenblicklich kurzfristig gesundheitlich außer Gefecht gesetzt bin, lese ich eine ganze Menge. Auch wenn ich im Bett keinen I-Net-Anschluss habe , es gibt ja noch das Sofa.
Ist das toll hier bei euch!!!!!!!!!
Auch wenn ich in keinster Weise zur Erweiterung in Bezug auf Näherfahrung, -praktischen Tipps ect. des Forums beitragen kann (eure Erfahrung kann ich in 100 Jahren nicht aufholen), werde ich mich ab und an einfach mal so hier "sehen" lassen.
Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe, dass ihr mich (und alle anderen natürlich auch) an euren supertollen Endergebnissen Teil haben lasst und fühle mich sauwohl hier.
Danke, das es dieses Forum gibt.
So, dass wollte ich einfach nur mal so sagen.
Ganz liebe Grüße
Anny  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2010, 11:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 11.10.2010, 13:30 Titel: |
|
|
Liebe Anny,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß, Inspiration und immer eine Handbreit Stoff im Schrank!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.10.2010, 13:35 Titel: |
|
|
Schön, dass Du uns gefunden hast und weiterhin viel Spaß beim lesen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.10.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Das ist aber nett von Dir. Es braucht auch Leser so ein Forum und wir haben alle mal klein angefangen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Anny!
Das mit dem Lernen geht doch schneller als frau meint. Da macht Übung den Meister. Und frau braucht doch schließlich viel Grund, zu üben.
Wünsche Dir gute Besserung und dass Du aktiv am Forumsleben teilnehmen kannst/ wirst.
Damit meine ich nicht nur die zahlreichen Projekte. Schreibe einfach mal was. In der Plauderecke kommt jede/r zu Wort.
Und ich gehörte zu den allerblutigsten Anfängern. Habe wirklich viele Fehler gemacht. Mit Geduld und Spucke wurde mir immer wieder aus der "Patsche" geholfen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:17 Titel: |
|
|
Huhuuuu,
ich glaube, da habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Dieses sollte keine Vorstellung sein, denn die habe ich schon hinter mir.
Seht mal hier.
Somit habe ich bei dieser Gelegenheit auch noch das Einsezten eines "hier-Links" gelernt. Oder war das gar gewollt von euch?
Ich wollte euch einfach nur mal so ein richtiges, dickes, fettes Lob schicken.
Vielen Dank für die Genesungswünsche und allen eine tolle, kreative Woche.
Liebe Grüße
Anny  |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:50 Titel: |
|
|
Liebe Anny,
klar ist das gewollt!!! Nur so funktioniert ein Forum .... jeder kommuniziert mit jedem!!!
.... und weißt du was, das hast du superschön geschrieben!!
Aber Tanzmaus hat schon recht, guck doch mal in der Plauderecke vorbei - wir freuen uns immer über Kommunikation - gell, Gabi?! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.10.2010, 16:40 Titel: |
|
|
Hallo Anny,
danke für das Dankeschön.
Ich kann dir nachempfinden wie du dich fühlst, denn eine Zeitlang war ich auch aus Krankheitsgründen außer Gefecht gesetzt. Dann auch erst einmal "Gute Besserung" und ein wenig Sonne für dich
Wir freuen uns wenn du dich hier wohl fühlst und hoffen du kannst für dich hier ganz viel erfahren und bald auch selber etwas Zeigen. Wir haben alle mal klein angefangen und von den "alten Hasen" hier gelernt.
Und ich schließe mich dem Dankeschön von Anny an, auch ich nehme die ein oder andere Idee in mein Kreatives Hirn grins auf.
     _________________ LG Betty
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 11.10.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Liebe Anny
Erst einmal gute Besserung auf das Du ganz schnell wieder Fit wirst und an die NÄMA kannst zum probieren.
Ein dickes Dankeschön für Deine lieben Worte. Das geht runter wie Butter *smile*
Ich wünsche Dir - immer eine Nadel zur Hand und viele Stöffchen im Schrank.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Marianne L
|
Verfasst am: 11.10.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Hallo Anny,
kann dich echt verstehen.
Ich bin auch noch ein blutiger Anfänger.
Und was macht die kleine Marianne ? Sich erstmal
durch lesen und dabei manchmal die zeit vergessen.
Aber du hast recht bei allen sachen die man hier sieht und liest
hat man tausend ideen und der kopf raucht.  _________________ Liebe Grüße
Marianne L |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2010, 20:02 Titel: Werbung |
|
|