|
Vorheriges Thema anzeigen: Einfach mal ein Dankeschön Nächstes Thema anzeigen: Unglaublich, aber Google |
Autor |
Nachricht |
Rubyblume

|
Verfasst am: 08.10.2010, 18:10 Titel: |
|
|
Oh man, Gabi! Das war ja ein toller Tag! Ich hoffe nur, dass Du Dich mit was belohnt hast und dass die Maschine gleich an Dich geschickt wird und nicht wieder an den klasse Händler geht!
Und bitte nicht ärgern, nur wundern! Hast Du noch eine alte rumstehen?
Sonst schicke ich Dir meine durchs Forum...
Liebe Grüße,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2010, 18:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 08.10.2010, 19:09 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Ich glaub da hätte ich die Kriese bekommen Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dein Maschinchen schnell wieder schnurrt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.10.2010, 20:04 Titel: |
|
|
Rubyblume hat Folgendes geschrieben: |
Oh man, Gabi! Das war ja ein toller Tag! Ich hoffe nur, dass Du Dich mit was belohnt hast und dass die Maschine gleich an Dich geschickt wird und nicht wieder an den klasse Händler geht!
Und bitte nicht ärgern, nur wundern! Hast Du noch eine alte rumstehen?
Sonst schicke ich Dir meine durchs Forum...
Liebe Grüße,
Alexandra |
Zum Zuschicken hätte ich erst den Karton dorthin schicken sollen. Hatte extra gefragt und sollte ihn heute nicht mitbringen! Und dann würden sie die Maschine zu uns schicken. Sie haben nämlich keine Kartons auf Lager.
Nur, wenn dann was defekt ist, heißt es nachher Transportschaden und vorher wäre Alles okay gewesen. Nö, da fahren wir dann noch mal hin und überzeugen uns, dass sie wirklich wieder schnurrt.
Eine alte Maschine habe ich nicht mehr, aber Nadel und Faden und 2 gesunde Hände: ich liesel dann.
"Belohnt" wurde ich heute mittag: Akupunktur mit anschließender Blutung und 2 kleinen Hämatomen und dann noch Spritze ins Knie, die heute so s...weh getan hat. Ist nicht mein Tag gewesen. aber er ist ja gleich vorbei. Morgen wird's wieder besser! Bestimmt!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 08.10.2010, 20:40 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Sie macht die Maschine an: "das haben wir gleich! Wahrscheinlich ein Bedienungsfehler." |
Hallo Gabi, da sind wir ja Leidensgenossinnen, habe wenns derselbe Laden ist der auch in Solingen Nähmaschinen verkauft auch die Erfahrung gemacht das der Satz kommt. habe da die brother iinovis 600 gekauft und die jetzt hier in Ibbenbüren zur Fachfrau gebracht, kanns mir nicht leisten immer nach Solingen zu fahren. Bei mir war an der Maschine schon nach kurzer Zeit der Fadenabschneider kaputt und der Greifer verstellt sich immer wieder.
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Nun sind wir also erst mal getrennt, meine Maschine und ich. Schnief. Hoffentlich kommt sie gesund zu mir zurück. |
Bei mir hats damals ca 3 Monate gedauert bis ich die wieder hatte.
Habe mir jetzt die Pfaff Selecht 3.0 gekauft und werde die brother eventuell verkaufen, wir werden einfach keine Freundinnen.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.10.2010, 21:08 Titel: |
|
|
@ tanzmaus, mensch du arme Socke, dass war wohl wirklich nicht dein Tag
Da lob ich mir ja unseren Nähmamann, er ist zwar manchmal auch recht muffelig (mittlerweile kenn ich ihn schon 16 Jahre und weiß damit umzugehen), doch bis jetzt hat er noch jede Maschine von alleine wieder in Gang gekriegt und der Preis, war immer korrekt.
Hoffe für dich, dass du deine Näma bald korrekt wieder zurpck bekommst.
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.10.2010, 21:15 Titel: |
|
|
Na, was im Hintergrund läuft könnt Ihr Euch ja denken.
Hatte einen deutlich besseren Tag als Tanzmaus64. Nach der Arbeit bin ich nach Speyer gefahren Männe abholen und dann nach Frankenthal zu einer Quiltausstellung! Ganz tolle Teile hingen dort! Sehr nett gemacht.
Aber ich habe den Foto zu Hause vergessen!!! So was Ärgerliches!!!
Jetzt genieße ich den Abend und morgen will ich ausschlafen!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.10.2010, 06:16 Titel: |
|
|
Tanzmaus: Du Arme! Soviel zum Thema "Kauf im Fachgeschäft". So eines hab ich auch in der Nähe... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 09.10.2010, 06:55 Titel: |
|
|
Liebe Gabi!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß du dein Schätzelein bald wieder bekommst!!!!  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.10.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Ach, Ihr seid alle sooo lieb!
Aus lauter Verzweiflung habe ich heute schon die Gartenstühle mit Teakholzöl eingepinselt.
Mein Tisch im Nähzimmer ist auf einmal sooo groß und leer.
Na ja, am Donnerstag starten wir erst mal in die Normandie, dann bin ich ja abgelenkt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 11.10.2010, 07:09 Titel: |
|
|
@Tanzmaus:
Du Arme, kenn ich beides, Spritzen ins Knie und Blöd-behandelt werden von Leuten, die man dann auch noch dafür bezahlen muss.
Hoffe, du bekommst deine Maschine bald wieder und die Spritze bringt dir was. Drücke dir alle verfügbaren Däumchen.
Und du wohnst doch in Hattingen. Das ist zwar nicht direkt um die Ecke von Dortmund, aber ggf. lohnt sich der Weg für dich trotzdem. In Dortmund gibts nämlich Gardinen-Blättermann. Die Eheleute sind total süß und haben nur nette Angestellte (und auch noch n süßen Hund). Und die sind immer gut drauf, egal wie doof ich mich schon angestellt habe. Meine Schwester und ich schwören darauf und würden nie irgendwo anders hingehn.
Solltest du nach Dortmund kommen, würd ich mich freuen, wenn wir uns auf einen Kaffee oder auch zwei treffen würden.
Ach so, und Evalotte Bollewulle ist fast ein echter Name. Eva heiß ich wirklich, nenne mich aber schon seit Jahren Evalotte, das klingt nicht so ernst. Und mein Nickname Bollewulle ist meine Hommage an meine Oma, die mich mit der Nadel infiziert hat. Die hieß mit Mädchennamen tatsächlich Bolle und hat einen Herrn Wulle geheiratet. Damals gabs ja noch keine Doppelnamen, aber wenn... _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2010, 07:09 Titel: Werbung |
|
|
|