|
Vorheriges Thema anzeigen: Einfach mal ein Dankeschön Nächstes Thema anzeigen: Unglaublich, aber Google |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 08.10.2010, 08:03 Titel: |
|
|
Einen schönen Freitag-Morgen!
Wow, hier ist ja wirklich schon was los!!!
@hertha: herzlichen Glückwunsch zum WoMo!!!!! Für eure Messen ist das doch bestimmt genial!!!!
@bine: mach dir nix draus, mein Augenarzt meinte vor 40 brauch ich keine Lesebrille....und was ist....nu hab ich seit 1 1/2 Jahren eine und im November entscheidet sich es ob nun nicht doch eine Gleitsichtbrille bekomme (ich werde im Dezember doch erst 39!!! ) ..... aber wenn man dann wieder besser sieht!
So, ich geh nun erstmal weiter husten ..... schnief ... aber immerhin ist meine Stimme schon besser!
Vielleicht schaff ich es heute Abend auch mal länger im Chat zu bleiben......  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2010, 08:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.10.2010, 08:21 Titel: |
|
|
Gute Morgen
WOW......hier steppt ja schon der Bär ! Ich setz mich dann dankend an den gedeckten Tisch - hab gestern irgendwie nicht gerafft dass das Brot aus ist und nix nachgebacken . Naja, werd ich auch überleben....hab noch ein bisschen was zum zehren .
Ich bin von meiner Gleitsichtbrille begeistert und würde sie nie wieder hergeben. Und ich hab sie auch schon ein paar Jahre..... Gut, am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedüftig aber das geht schon.
Ich darf mich dann gleich mal auf machen - muss zum Doc und kriege wieder mal das lästige 24h Blutdruckmessgerät angehängt . Ähem - ich brauche dann wohl nicht zu schildern wie meine Laune heute ausfällt, oder?
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und an alle Kranken schicke ich noch eine gaaaaaaaaaaanz große Portion  |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 08.10.2010, 08:39 Titel: |
|
|
Juchu,
kann auch mal morgens dabei sein, kein Büro heute, jippie.
Allen zu musternden Söhnen viel Glück, allen Brillenträgern: Kopp in´ Nacken, allen immernocherkälteten endlich gute Besserung, allen allen:
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Werde gleich von Baci eingesammelt, dann gehts nach Delmenhorst zur Handmade.
Hab noch ganz was Aufregendes (also für mich): Ich weiß ja, dass Ihr auch zum großen Teil Vierpföter-Versorger seid. Unsere beiden roten Chaoten sind jetzt seit gut eineinhalb Jahren bei uns. Vorher Pflegestelle, beide gefunden, keiner weiß, warum sie sind, wie sie sind. Während Tom der große Draufgänger ist (gar nicht gut für meine Nerven) war Freddi ein einziges Nervenbündel. Son richtiger Angstbeißer, der einzig zu Tom Vertrauen hatte. Ganz ganz ganz langsam wurd das besser und jetzt seit einigen Wochen merk ich, dass Freddi nicht mehr wegrennt wie blöd, wenn ich ins Zimmer komme, seit einigen Tagen bleibt er sogar sitzen, wenn man mit weniger als einem Meter Abstand an ihm vorbeigeht. Und so weiter eben. Schon ganz lange bekommt er immer einen Streichler, wenn ich sein Näpfchen hinstelle und seit ein paar Wochen zuckt er dabei nicht mehr weg. Und so wurde es immer ein bißchen besser.
Und gestern abend sein Coming-out: Frauchen anquäken, dass er gestreichelt werden will. Und auf den Schoß gehoben!! JETZT!!!!!
Erst hab ich mich total erschrocken, weil er seinen Pöppes immer gegen meine Wade kippen ließ, aber das heißt in Freddi-Sprache "Heb mich hoch" Glücklichbin!! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.10.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo, da bin ich noch mal kurz.
@bine66: wir fahren nach Nordfrankreich in die Normandie. Wird ein Abenteuer- Urlaub: niemand von uns spricht fränzösisch.
Wir wollen so von Stellplatz zu Stellplatz fahren und uns die Gegend ansehen. Das haben wir noch nie gemacht, bisher waren wir immer fest auf Campingplätzen. Bin schon ganz uffjeregt!
@Evalotte Bollewulle (was für's Name, ist der echt???) Ja, das mit der Liebe ist so ein Ding, schleicht leise sich auf samtenen Pfoten an. Offensichtlich hast Du Alles richtig gemacht! Ist bestimmt ein super Gefühl!
Viel Spaß auf der Messe, pack genug Geld ein!
So, ich laß mir gleich erst 12 Akunadeln und danach eine Spritze ins Knie jagen.
Und dann kann das WE von mir aus endlich starten, aber nur mit angenehmen Dingen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 08.10.2010, 10:47 Titel: |
|
|
Guten morgen
hier im büro ist chaos pur
ich mag schon nicht mehr... alles ätzend...
bist nur am suchen, nicht genug platz um alles auszupacken usw. usf.
tgif und um 15:30 feierabend
allen kranken gute besserung und für alle fälle jetzt schon mal ein schönes we
bis später  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 08.10.2010, 11:31 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Werde gleich putzen und dann meine neue Brille vom Optiker holen - Gleitsichtbrille Ich bin mal gespannt, wie ich damit klarkomme. Eigentlich dachte ich auch, mit 43 braucht man sowas noch nicht. Der Optiker meines Vertrauens meinte aber, man könnte eigentlich nicht früh genug damit anfangen, damit man sich dran gewöhnt. Wir sind dann so verblieben, dass ich ihm die Brille wieder vor die Füße werfe, wenn ich nicht mit ihr klar komme.
|
Hallo Sabine, da sieht man mal, wie unterschiedlich so die Meinungen sind. Ich wollte auch vor ca. einem Jahr eine Gleitsichtbrille (bin auch jetzt 43 Jahre alt) und da meinte der Optiker, es gibt immer erst ab 50 die Gleitsichtbrillen, egal zu welchen Optiker ich gehen würde. Ich fand das doof, denn wenn ich es will, warum will er mir den keine machen???????? Also bin ich trotz seiner Ansage zu einem anderen Optiker gegangen. Die Dame war auch erst skeptisch und meinte, eigentlich erst ab 55. Aber wenn ich UNBEDINGT will. Ich wollte und habe es nie bereut!!! Seitdem ist die Welt wieder in allen Entfernungen klar!!! Gut, man muss sich erst daran gewöhnen und ein wenig komisch ist es am Anfang mit den Treppen, aber das ist ganz schnell vorbei.
Viel Spaß mit der "neuen" Welt wünscht
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 08.10.2010, 11:58 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Werde gleich putzen und dann meine neue Brille vom Optiker holen - Gleitsichtbrille Ich bin mal gespannt, wie ich damit klarkomme. Eigentlich dachte ich auch, mit 43 braucht man sowas noch nicht. Der Optiker meines Vertrauens meinte aber, man könnte eigentlich nicht früh genug damit anfangen, damit man sich dran gewöhnt. Wir sind dann so verblieben, dass ich ihm die Brille wieder vor die Füße werfe, wenn ich nicht mit ihr klar komme.
|
Hallo Sabine, da sieht man mal, wie unterschiedlich so die Meinungen sind. Ich wollte auch vor ca. einem Jahr eine Gleitsichtbrille (bin auch jetzt 43 Jahre alt) und da meinte der Optiker, es gibt immer erst ab 50 die Gleitsichtbrillen, egal zu welchen Optiker ich gehen würde. Ich fand das doof, denn wenn ich es will, warum will er mir den keine machen???????? Also bin ich trotz seiner Ansage zu einem anderen Optiker gegangen. Die Dame war auch erst skeptisch und meinte, eigentlich erst ab 55. Aber wenn ich UNBEDINGT will. Ich wollte und habe es nie bereut!!! Seitdem ist die Welt wieder in allen Entfernungen klar!!! Gut, man muss sich erst daran gewöhnen und ein wenig komisch ist es am Anfang mit den Treppen, aber das ist ganz schnell vorbei.
Viel Spaß mit der "neuen" Welt wünscht
PatchSilvia |
Ich hab das ganze als kontaktlinsen, seit 3 bis 4 jahren, und komm super damit klar  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.10.2010, 12:08 Titel: |
|
|
Hallo, da bin ich wieder mit der neuen Brille. Da muß ich mich aber ganz schön dran gewöhnen, eben war mir schon übel, und etwas Kopfschmerzen hatte ich auch schon. Aber da muss ich jetzt durch. Und war ihr schreibt, macht mir auch Mut, danke.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 08.10.2010, 12:28 Titel: |
|
|
Tach auch aus Sommer-Kiel (pu, ist das warm!).
Sabine, ich werde zwar immer blinder (noch 1,5 Tage 39 ), aber mein Mann hat mit 41 jetzt im August eine Gleitsichtbrille bekommen (dieses ständige Lesen ohne Brille ging mir auf den Keks). Und er kommt super damit zurecht. Naja, Männer sagen ja nicht alles .
Bonnewulle: Schön, dass es mit den Roten gut klappt. Aber es dauert halt, Liebe muss wachsen. Und wie lieben sich zwei Igel? Gaanz vorsichtig
Gruß aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.10.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Also, das muss ich Euch erzählen!
Ich finde es unverschämt, wie man als Kunde teilweise behandelt wird. Da kommen wir heute um 14.30 Uhr in Wuppertal bei unserem NäMa- Händler an. Und die Fachfrau, mit der ich telefonisch den Termin vereinbart habe, ist in der Mittagspause. Noch weitere 30 Min. Aha, warum machen wir dann einen Termin aus???
Diese Frage von Göga hat die Kollegin dazu bewegt zu sagen, mein Mann würde sich im Ton vergreifen. Hat er nicht, ganz ehrlich!
Weiter werden wir von dieser Kollegin angepfiffen, es wäre so viel zu tun gewesen, dass sie nicht eher in die Pause gekonnt hätte. Dann kam von hinten der Chef und hat die Dame erst mal beschwichtigt und uns in die City geschickt, die 30 Minuten überbrücken. Ja, vielen Dank auch.
So, wir kommen also zurück in den Laden und niemand läßt sich blicken, trotz Türgong. Kurze Zeit später rauscht die Fachfrau für Pfaff- Maschinen rein und wißt ihr was? Erst mit viel "Nachhilfe" erinnerte sie sich, dass wir ja einen Termin ausgemacht haben und was an der Maschine dran ist. Ach, ja, wir haben ja schon 2 mal telefoniert.
Sie macht die Maschine an: "das haben wir gleich! Wahrscheinlich ein Bedienungsfehler." Hm. Nach 3 Minuten geht sie an eine andere Pfaff und sieht da nach. Einstellungen alle okay, trotzdem Fehlermeldung und Nähfuß geht nicht runter.
Sie ruft eine Monteurin an, die ihr sagt, wie sie Maschine öffnen soll.
Sie schraubt, Maschine geht nicht auf. Monteurin wieder angerufen, aha eine Schraube übersehen. Maschine geht auf, dann nimmt sie sie mit nach hinten.
Die Maschine wird fleissig mit Druckluft behandelt: Fehlermeldung. Chef murkst nun auch mit. Können wir nämlich alles genau verfolgen. Druckluft: Fehlermeldung. Deckel drauf geschraubt: schicken wir ein. Ach ja: kein Bedienungsfehler.
Da fragt sie mich, was ich denn mit der Maschine gemacht habe. Na, was wohl? Genäht. Wie dick der Stoff war? 2 Lagen. Hallo, das ist die Quilt Expression: die ist für dicke Stoffe und zum Quilten gemacht. Genau deswegen habe ich sie gekauft. Aber sie wollte ja noch nicht mal normalen Stoff nähen.
Ach so, diese Fehlermeldung hatte sie noch nie. Steht ja auch nicht in der Bedienungsanleitung. Wusste sie aber auch nicht, die Fachfrau für Pfaff.
Nun sind wir also erst mal getrennt, meine Maschine und ich. Schnief.
Hoffentlich kommt sie gesund zu mir zurück. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2010, 17:35 Titel: Werbung |
|