Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 07.05.2015 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.05.2015, 05:37 Titel: Freitag 08.05.2015 |
|
|
Guten Morgen,
Juju Freitag Freitag. Es sind 6°C also schön warm anziehen.
Frühstück
Heute um 12 Uhr mache ich drei Kreuze und sage endlich Wochenende. Es war eine nicht so schöne Woche. Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2015, 05:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.05.2015, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, wuermlie.
Ich weiß gar nicht, wieviel Grad wir haben, irgendwie überträgt das Außenthermometer nicht, eingefroren?
Ich starte heute mit Fensterputzen, außerdem muss ich noch ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende einkaufen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.05.2015, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns noch Sonne bei 13°.
Nach einem wunderschönen Ausflug gestern ist heute wieder Haushalt angesagt. Nachmittag möchte ich aber schon wieder nähen, da ich endlich den Stern, den ich beim nächsten Gruppentreffen präsentieren soll, probenähen muss.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.05.2015, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns hat es fast 13 Grad Und schon Sonne.
Danke für das feine Frühstück.
Jetzt werde ich noch schnell einen Quilt montieren. Von den 26 Hemden kann ich neben dem Checkerboard noch einen Gebrauchsquilt im Schnellverfahren naehen, 50 er Quadrate aus den Hemdenrücken geschnitten und das reichte für Vorder- und Rückseite 150 x 200. Darauf setze ich ein allover Quilting. Gibt es als Draufgabe zum Checkerboard.
Bei dieser Stoffverwendung habe ich ein echtes Patchworkergefuehl, alles wird vernäht
Euch allen einen schönen Freitag und den Streikbetroffenen bei Zug und Kita stressfreie Alternativen. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.05.2015, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für´s Frühstück wuermlie! Hier noch ne Kaffee-Flat
Auch bei uns hat es im Moment 7°C, aber Sonne pur und die Vogerl pfeifen sooo laut! Richtig schön!
@bine66: Fensterputzen? Bei uns kommt jeden Tag soviel Blütenstaub runter - da warte ich noch bissl!
Hab heute nochmal einen "freien Tag", denn mein Liebster ist in Slowenien und coacht einen Extrem-Biker! Verrückte Jungs!
http://www.dos-extreme.si/
In der Zeit schnurrt ganz ungezwungen meine NähMa und ich geh frühstücken mit ner Freundin!
P.s.: bei uns im AH war gestern der MDK im Haus - 8 Stunden! und ich hatte "leider" frei!
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.05.2015, 11:11 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!
Danke für´s Frühstück wuermlie! Hier noch ne Kaffee-Flat
Auch bei uns hat es im Moment 7°C, aber Sonne pur und die Vogerl pfeifen sooo laut! Richtig schön!
@bine66: Fensterputzen? Bei uns kommt jeden Tag soviel Blütenstaub runter - da warte ich noch bissl!
Hab heute nochmal einen "freien Tag", denn mein Liebster ist in Slowenien und coacht einen Extrem-Biker! Verrückte Jungs!
http://www.dos-extreme.si/
In der Zeit schnurrt ganz ungezwungen meine NähMa und ich geh frühstücken mit ner Freundin!
P.s.: bei uns im AH war gestern der MDK im Haus - 8 Stunden! und ich hatte "leider" frei!
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!  |
Blütenstaub haben wir hier zur Zeit gar nicht, obwohl wir recht ländlich wohnen. Und irgendwann muss ich mal anfangen, ist nämlich nicht gerade meine Lieblingsarbeit. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.05.2015, 12:08 Titel: |
|
|
Mahlzeit euch...
Hier ist es angenehm warm.. zumindest mal wenn ich die Hand aus dem Fenster halte..
viel davon mitkriegen werde ich nicht.. ich muss.. halt nein (Einstellung schnell ändern) ich darf Überstunden machen..
Fensterputzen hab ich schon in meinem Urlaub nicht geschafft und so wie mein Balkon grad aussieht (Ich glaub Fleckerl-Oma hat den Blütenstaub zu mir auch geschickt) lass ich das auch noch ne Weile..
Morgen früh noch schnell in die Stadt, ich muss noch Einlage für meine Schnabelinas holen.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.05.2015, 12:57 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| (Ich glaub Fleckerl-Oma hat den Blütenstaub zu mir auch geschickt) |
Jaaaaaaaa, hat sie , aber nur die Hälfte! Geteiltes Leid ist halbes Leid!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 08.05.2015, 13:13 Titel: |
|
|
@ cailin - ich habe auch eine Ladung von dem gelben Zeugs abbekommen  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|