Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 07.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.04.2016, 07:38 Titel: Freitag, 08.04.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
5°C, leichter Regen und irgendwie helfen meine Allergietabletten nicht
Gestern wars total lustig bei Rita! NähLia hat ein Dreieckstäschchen genäht ... glaube so heisst es. Heute ist Oma-Tag und Schwiegertochter freut sich - die Kleine Prinzessin schreit sehr viel! Am Abend richtig hysterisch!
Sonst werden heute nur Arbeitshosen gekürzt und Puffärmel bei Bluse aufgetrennt! Frau 56 kauft sich Bluse mit Puffärmel !
Einen schönen Freitag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2016, 07:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.04.2016, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen.. völlig virenfrei..
Könnte jmd mal meinem Schnupfen sagen, er solle verschwinden??
Naja.. wenigstens läuft die Nase anstatt das alles zu ist.. man soll ja auch für kleine Dinge dankbar sein..
Heute morgen hab ich schon angefangen meine PP- BOMs auszuschneiden. sagen wir mal so, ich würde das sicher heute lieber machen als im Büro zu sein, aber es hilft nix, also auch nicht jammern..
heute in 2 Wochen mach ich mich schon auf den Weg zum Nähtreff..
Tolle Aussichten..
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.04.2016, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
schon ist die erste Arbeitswoche nach den Schulferien fast schon wieder vorbei. Gestern abend war ich mit einer Freundin bei einer Lesung mit Musik. Ich hatte nicht so die rechte Lust, aber dann war es doch ganz schön.
Heute stehen hier viele Kleinigkeiten auf dem Plan, also los.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.04.2016, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ja, nur noch zwei Wochen zum schönen Wochenende mit
Heute - erst in den Stoffladen (nur etwas Nachkauf) und dann und dann noch ein wenig an die und schon ist der Tag rum
Guten Start in ein tolles Wochenende. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.04.2016, 11:49 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin vom Kurzurlaub mit fast Sommerwetter wieder zurück.
Zum Glück hatte ich ein Sommerkleid mit, alles andere war zu warm. Durch den Saharastaub war es etwas diesig, aber sonst wunderschön.
Das Quartier in der Mühle war urig, originell und sehr rustikal - Schihüttenatmosphäre. Leider war es nicht sauber und fast alle Geräte kaputt. Wir sind um eine Erfahrung reicher! Die Gegend ist und bleibt aber trotzdem unser bevorzugtes Urlaubsziel. Nächstes Mal mit einem anderen Domizil.
Jetzt fügen wir uns wieder in den normalen Tagesablauf ein.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Zuletzt bearbeitet von Amelie am 08.04.2016, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.04.2016, 12:26 Titel: |
|
|
Uhh.. Erika.. das ist fies..
da nützt es auch nicht, wenn es echt urig und schön ausschaut.. aber sauber und Funktionell sollte es schon sein....
sieht schon toll aus die Mühle.. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.04.2016, 15:52 Titel: |
|
|
@ Erika - sieht echt urig aus, aber Dreck ist nicht so fein und im Urlaub sehr ärgerlich.
Seit ich vor Jahren von Lourdes nach Santiago de Compostela und weiter zum Atlantik gepilgert bin, kann ich mit solchen Verhältnissen besser umgehen - ist ja zum Glück nur für eine beschränkte Zeit
Aber die Umstellung war nicht einfach - vom 5Sternequartier in den Schlafsaal mit 100 fremden verschwitzten Menschen, Toi im Flur und drei Kalttwasserduschen ohne Vorhang
Daran gemessen hattest Du fast schon eine Luxusbleibe  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 08.04.2016, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Doch, mich gibts noch. Irgendwie steh ich auf Kriegsfuß mit meinem Rechner und dem Internet und ein bisschen auch mir selbst im Weg offenbar.
Aber für die Anmeldung fürs Forumstreffen hab ich ihn überwältigt!
Schade mit der Unterkunft, Erika. Aber sauber und intakt wärs doch fast zu schön! Ich stell mir das im Sommer traumhaft vor.
Quiltfrau: Vor dir ziehe ich - mal wieder - meinen Hut! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.04.2016, 16:26 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ihr Lieben!
Doch, mich gibts noch. Irgendwie steh ich auf Kriegsfuß mit meinem Rechner und dem Internet und ein bisschen auch mir selbst im Weg offenbar.
Aber für die Anmeldung fürs Forumstreffen hab ich ihn überwältigt!
Schade mit der Unterkunft, Erika. Aber sauber und intakt wärs doch fast zu schön! Ich stell mir das im Sommer traumhaft vor.
Quiltfrau: Vor dir ziehe ich - mal wieder - meinen Hut! |
Schön von Dir zu lesen. Kein Grund 'Hut ziehen zu wollen - wenn Frau abends so kaputt vom Laufen ist, kommt der Punkt 'alles egal, Hauptsache hinlegen können' sehr schnell und zum Glück folgt dann komatöser Schlaf, sodass auch das Geschnarche nicht mehr gehört wird und frühmorgens geht es quasi noch in Dunkelheit los, da sind die Spuren der Bettwanzen nicht zu sehen, die merkt man dann im Laufe des Tages, wenn es wo juckt
Aber ich würde jederzeit wieder losgehen wollen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.04.2016, 16:50 Titel: |
|
|
Boah.. klingt toll.. ich bin jetzt mal still mit meiner 3 Tages wanderung.. hihi
wobei ich mir überlege, ob ich die nicht dieses Jahr noch mal mache.. könnte vor der Haustüre loslaufen.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2016, 16:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|