Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 08.04.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 07.04.2016
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.04.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 07:38    Titel: Freitag, 08.04.2016

Guten Morgen zusammen!

5°C, leichter Regen und irgendwie helfen meine Allergietabletten nicht gaga
Gestern wars total lustig bei Rita! NähLia hat ein Dreieckstäschchen genäht ... glaube so heisst es. Heute ist Oma-Tag und Schwiegertochter freut sich - die Kleine Prinzessin schreit sehr viel! Am Abend richtig hysterisch!
Sonst werden heute nur Arbeitshosen gekürzt und Puffärmel bei Bluse aufgetrennt! Frau 56 kauft sich Bluse mit Puffärmel hmm !

Einen schönen Freitag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 07:38    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 08:09    Titel:

Guten Morgen.. völlig virenfrei..

Könnte jmd mal meinem Schnupfen sagen, er solle verschwinden??

Naja.. wenigstens läuft die Nase anstatt das alles zu ist.. man soll ja auch für kleine Dinge dankbar sein..

Heute morgen hab ich schon angefangen meine PP- BOMs auszuschneiden. sagen wir mal so, ich würde das sicher heute lieber machen als im Büro zu sein, aber es hilft nix, also auch nicht jammern..

heute in 2 Wochen mach ich mich schon auf den Weg zum Nähtreff.. klatsch klatsch Hexe
Tolle Aussichten..

wünsche euch einen schönen Tag..
bine66

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 08:12    Titel:

Guten Morgen,

schon ist die erste Arbeitswoche nach den Schulferien fast schon wieder vorbei. Gestern abend war ich mit einer Freundin bei einer Lesung mit Musik. Ich hatte nicht so die rechte Lust, aber dann war es doch ganz schön.

Heute stehen hier viele Kleinigkeiten auf dem Plan, also los.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 08:32    Titel:

Guten Morgen,
Ja, nur noch zwei Wochen zum schönen Wochenende mit Nähen
Heute - erst in den Stoffladen (nur etwas Nachkauf) und dann Staubsaugen Wäsche waschen Wäsche und dann noch ein wenig an die Nähen und schon ist der Tag rum Laughing

Guten Start in ein tolles Wochenende.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Amelie

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 11:49    Titel:

Hallo ihr Lieben! Bin vom Kurzurlaub mit fast Sommerwetter wieder zurück.
Zum Glück hatte ich ein Sommerkleid mit, alles andere war zu warm. Durch den Saharastaub war es etwas diesig, aber sonst wunderschön.
Das Quartier in der Mühle war urig, originell und sehr rustikal - Schihüttenatmosphäre. Leider war es nicht sauber und fast alle Geräte kaputt. Wir sind um eine Erfahrung reicher! Die Gegend ist und bleibt aber trotzdem unser bevorzugtes Urlaubsziel. Nächstes Mal mit einem anderen Domizil.

Jetzt fügen wir uns wieder in den normalen Tagesablauf ein.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet von Amelie am 08.04.2016, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 12:26    Titel:

Uhh.. Erika.. das ist fies..

da nützt es auch nicht, wenn es echt urig und schön ausschaut.. aber sauber und Funktionell sollte es schon sein....
sieht schon toll aus die Mühle..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 15:52    Titel:

@ Erika - sieht echt urig aus, aber Dreck ist nicht so fein Crying or Very sad und im Urlaub sehr ärgerlich.

Seit ich vor Jahren von Lourdes nach Santiago de Compostela und weiter zum Atlantik gepilgert bin, kann ich mit solchen Verhältnissen besser umgehen - ist ja zum Glück nur für eine beschränkte Zeit Laughing
Aber die Umstellung war nicht einfach - vom 5Sternequartier in den Schlafsaal mit 100 fremden verschwitzten Menschen, Toi im Flur und drei Kalttwasserduschen ohne Vorhang Laughing Laughing
Daran gemessen hattest Du fast schon eine Luxusbleibe totlach totlach totlach Laughing Laughing

bollewulle

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 16:08    Titel:

Hallo, ihr Lieben!
Doch, mich gibts noch. Irgendwie steh ich auf Kriegsfuß mit meinem Rechner und dem Internet und ein bisschen auch mir selbst im Weg offenbar.

Aber für die Anmeldung fürs Forumstreffen hab ich ihn überwältigt! Laughing Laughing

Schade mit der Unterkunft, Erika. Aber sauber und intakt wärs doch fast zu schön! Ich stell mir das im Sommer traumhaft vor.

Quiltfrau: Vor dir ziehe ich - mal wieder - meinen Hut!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 16:26    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ihr Lieben!
Doch, mich gibts noch. Irgendwie steh ich auf Kriegsfuß mit meinem Rechner und dem Internet und ein bisschen auch mir selbst im Weg offenbar.

Aber für die Anmeldung fürs Forumstreffen hab ich ihn überwältigt! Laughing Laughing

Schade mit der Unterkunft, Erika. Aber sauber und intakt wärs doch fast zu schön! Ich stell mir das im Sommer traumhaft vor.

Quiltfrau: Vor dir ziehe ich - mal wieder - meinen Hut!

Schön von Dir zu lesen. Kein Grund 'Hut ziehen zu wollen - wenn Frau abends so kaputt vom Laufen ist, kommt der Punkt 'alles egal, Hauptsache hinlegen können' sehr schnell und zum Glück folgt dann komatöser Schlaf, sodass auch das Geschnarche nicht mehr gehört wird Laughing und frühmorgens geht es quasi noch in Dunkelheit los, da sind die Spuren der Bettwanzen nicht zu sehen, die merkt man dann im Laufe des Tages, wenn es wo juckt Laughing
Aber ich würde jederzeit wieder losgehen wollen Laughing

cailin

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 16:50    Titel:

Boah.. klingt toll.. ich bin jetzt mal still mit meiner 3 Tages wanderung.. hihi

wobei ich mir überlege, ob ich die nicht dieses Jahr noch mal mache.. könnte vor der Haustüre loslaufen..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 16:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de