|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 06.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 08.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.04.2016, 05:09 Titel: Donnerstag, 07.04.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
7°C, bewölkt und später soll Regen kommen! Uuund es ist Neumond ... für alle "Gartler" wichtig!
Wir haben heute Nachmittag Nähtreffen bei Rita123 im Shop! Vielleicht mach ich mal wieder Fotos vom Schaufenster - es ist so schön dekoriert!
Einen schönen Tag mit viel Regen für alle Allergiker !!!
Hier noch die Kaffeeflat  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2016, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.04.2016, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es gestern abend noch heftig geregnet, jetzt ist es zumindest wieder trocken.
Heute gibt es für die Kinder in der OGS zum ersten mal Chicken Nuggets. Ich bin mal sehr gespannt, wie sie sich darauf stürzen werden. Die kommen bestimmt besser an als die Linsensuppe gestern.
Fleckerl-Oma, mach bitte mindestens ein Foto vom Schaufenster. Da der nöchste Parchworkladen einige Kilometer entfernt ist und im Fenster auch nicht sonderlich kreativ dekoriert ist, komme ich viel zu selten in den Genuss von so etwas.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 07.04.2016, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist gleiches Wetter wie bei Fleckerl-Oma. ´
Heute wird bei mir nix besonderes passieren. Arbeit und anschließend Katzenfutter einkaufen. Sonst nix. Vielleicht komme ich Abends noch etwas zum Nähen.
Ich muss leider da etwas weniger machen, weil sich mein Schatz schon bitter beschwert hat. Er meint ich würde viel mehr Zeit mit meiner Nähmaschine verbringen als mit ihm
Wisst ihr, daß es nur noch zwei Wochen bis zum Mega-Nähtreffen ist  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 07.04.2016, 08:26 Titel: |
|
|
Schönes Wetter, wie es gestern angesagt wurde sieht etwas anders aus
aber das kann mich nicht ärgern, denn heute suche ich für eine weitere Schürze Stoff aus dem Fundus und dann gehts an die MAschine.
Und wenn meine Freundin heute kommt und wir nach Mosbach fahren, brauche ich unbedingt Thermolam. Denn ICh habe so schöne lange Topflappen gefunden.
Allen einen schönen Tag, ob mit Sonne oder Regen. Immer das beste daraus machen
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.04.2016, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
hier regnet es... voll doof.. aber mir eigentlich wurscht.. ich sitz im Trockenen und im Büro..
Finde diese Chefs, die ja auch noch wollen, dass man für sein Geld was tut, doch immer Suspekt.. hihi..
Heute abend ist noch Eigentümer-Versammlung.. da wird nix mit nähen, aber ist okay.. mich plagt eh die doofe Erkältung.. braucht um die Jahreszeit doch echt niemand mehr.
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wenigstens Sonne im herzen, wenn sie schon nicht am Himmel steht.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.04.2016, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das Aprilwetter zeigt sich heut mit allen Facetten - nur der Schnee fehlt noch in dieser Partitur. Brauch ich aber nicht wirklich .
Ich muß es momentan ein wenig ruhiger angehen lassen, somit wird schön langsam vor mich hingenäht.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.04.2016, 18:04 Titel: |
|
|
@bine66: NähLia hat Foto´s gemacht und wird sie uns zeigen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
NähLia

|
Verfasst am: 07.04.2016, 20:03 Titel: |
|
|
So und hier sind die Fotos von Rita's immer liebevoll dekoriertem Laden.
Oje, das 1. Bild ist aber grausig geworden, beim verkleinern von 3,25 MB. Das muss ich noch lernen.
Es war wieder wunderschöner Nachmittag. _________________ Mein Motto: Aus Fehlern lernt man!
Liebe Grüße, NähLia |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.04.2016, 22:42 Titel: |
|
|
Ein richtig schönes Frühlingsschaufenster. _________________ Viele Grüße