Vorheriges Thema anzeigen: Verkäufer reagiert nicht.. Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 8. August 2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.08.2015, 05:10 Titel: Freitag, 07.08.2015 |
|
|
Guten Morgen an Alle!
Ewig saßen wir gestern auf der Terrasse - jetzt hat es noch immer 17°C und es soll heute alle Rekorde brechen! Nach der Arbeit war ich beim Kneippen, da war die Welt wieder in Ordnung! Das werde ich auch heute tun!
Einen ruhigen Frei-Tag und viiiiel Schatten!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2015, 05:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.08.2015, 06:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
17 Grad, die haben wir hier auch, wunderbar kühl, noch. Es soll wieder richtig heiß werden.
Lena und ich gönnen uns heute einen Stadtbummel. Eigentlich müsste ich noch bügeln, aber das läuft ja (leider) nicht weg.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.08.2015, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
19,5 Grad und angenehme Luft.. leider bleibt es ja nicht so..
ich hab schon die Stützstrümpfe an, weil sonst hab ich heute abend elefanten-ähnliche Gebilde am unteren Ende meines Körpers..
eigentlich mag ich jetzt schon nciht mehr. habe mir aber vorgenommen, dass ich morgen auch früh aufstehe und zum Walken gehe.. kann ja dann Siesta halten..
Gestern noch alle Einzelteile für mein Kleid rausgemacht, aber ich muss noch die Maße Kontrollieren.. Hüfte stimmt ausnahmsweise mal, an der Taille mach ich noch ein bisserl was ran (Soll ja auch nach der Käse-Sahne-Torte noch bequem sein) und der Rest muss noch kontrolliert werden..
und dann beten, dass der Stoff reicht, den ich habe.. will nix kaufen.
so, jetzt mach ich mal schnell meine Muster, damit ich mich sowenig wie möglich bewegen muss, wenn die Hitze wieder da ist..
Wünsche euch einen schwitzigen Tag. |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 07.08.2015, 07:54 Titel: |
|
|
Moin zusammen
22° heute morgen, die Nacht war die Hölle - wir hätten im Garten schlafen sollen
entsprechend fühle ich mich gerade... dafür haben wir auch gestern abend ewig im Garten gesessen, das war wirklich super
Und bei diesen Temperaturen gehe ich heute Nachmittag nähen, was tut man nciht alles Hobbymässig  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 07.08.2015, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem kühlen Birmingham
Draussen frühstücken - keine Chance, zu kalt!
Nachdem wir gestern nachmittag etwas die Stadt erkundet haben, geht es heute zum Quilt Festival. Wir sind sehr gespannt.
Wir wünschen uns allen einen schönen Tag - schickt uns etwas von der Wärme - im Gegenzug pusten wir frische Luft -geschätzte 14 Grad derzeit  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.08.2015, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns auch weiterhin Hitze. Gestern, als ich mittags eine große Menge Wäsche aufhängte, konnte ich nach dem letzten Teil die ersten schon wieder trocken abnehmen. Sowas Verrücktes!
Heute Morgen habe ich schon eine Babydecke zugeschnitten, da in der Bekanntschaft wieder einmal sehr überraschend (für uns) eine kleine Juliane geschlüpft ist. Da heute Nachmittag Schülerin Nr. 1 zum Nähen kommt, denke ich, die kleine Decke könnte am Abend fertig sein, ist nur ganz einfach mit Quadraten. Ich werde mich sputen!
Wünsch euch einen erträglichen Tag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 07.08.2015, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wir haben aktuell 18°C und auch in der Nacht war es recht angenehm.
Während der größten Hitze gehe ich rein nähen (so komme ich endlich mit dem Geburtstagsquilt weiter) da ist es wenigstens kühler
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.08.2015, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier sind hochsommerliche Temperaturen zugange.
Aber die Buddelei am Carport ist nun Gottseidank zuende.
So sieht es heute (noch) aus:
Jetzt werden die Holzbauteile im Sägewerk geholt und dann wird der Carport
langsam aufgerichtet.
Platten legen kommt erst ganz zum Schluss, weil schon wieder die Zeit verrinnt. Schlimm, wenn man immer auf andere warten muss und die einfach nicht in die Pötte kommen.
Ich werde heute sehr minimalistisch arbeiten, es ist einfach zu heiß.
Ich wünsche euch allen einen schönen Frei-tag und guten Start ins bombastische Sommerwochenende.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.08.2015, 10:58 Titel: |
|
|
Vermelde um 10:55 Uhr ... 28,4 Grad IM Büro...
Der Miefquirl ist an, die Füße liegen auf einem Karton unter dem Tisch.. was im Übrigen eine Gymnastische Meisterleistung ist, da ich nur auf einem Hocker sitze.. aber meinen Bauchmuskeln schadet die kleine Anstrengung nicht.
Nur mir ist einfach tierisch warm...
chef gibt heut großzügigerweise ein Eis aus.. aber seine -nicht zufriedenstellenden Mitarbeiter wollen eigentlich viel lieber früher nach Hause..  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.08.2015, 17:09 Titel: |
|
|
Als mich Männe eben von der Arbeit abgeholt hat zeigte das Autothermometer 40 Grad an!!!
Hab den Nordic-Walking Kurs abgesagt, das hat mit Gesundheit nichts mehr zu tun. Hab ein feuchtes T-Shirt an und bleib im Schatten. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2015, 17:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|