|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 03.11.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 05.11.16 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.11.2016, 08:36 Titel: Freitag, 04.11.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
-3°C und alles zugefroren! Es wird Winter Ich liebe diese Jahreszeit!
Ab heute haben wir "Full House" Meine Schwiegertochter richtet mit Freundinnen ein großes Fest bei uns im Stadel aus. Meine Kinder aus LA sind auch alle dabei. Da heißt es wieder "Oooooma" das ganze Wochenende! Freu mich und bin bereit!
Hier noch Kaffee für einen guten Start in den Tag
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2016, 08:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 04.11.2016, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und ich freue mich auf den Frühling , danke für den Kaffee Gudrun .
Dein Wochenende hört sich richtig gut an, viel Spass mit deiner Familie .
Gestern habe ich mein Bali Wedding Star Top fertig gemacht, heute soll der Rückseitenstoff kommen. Morgen anzeichnen und am Sonntag sandwichen .
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.11.2016, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Strahlend blauer Himmer, die Sonne scheint auch schon ins Büro (nimmer lang, dann scheint sie mir so auf den PC, dass ich nix mehr seh und die Rollos runterlassen muss )...
aber hier war es auch sakrisch kalt.. zwar nur -2 grad.. aber ich musste glatt kratzen..
Heute ist angesagt...
Morgen ist Stoffmarkt angesagt, aber ich such nur nach Gardinen und Vorhangstoff für den Wohnwagen.. (Bin gespannt was ich sonst noch so mitnehm) und dann Besuch bei einer Freundin..
Und Sonntag??? ich hoffe ja ein bisserl auf Nähmaschine..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.11.2016, 08:52 Titel: |
|
|
| cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
| G mein Bali Wedding Star Top . |
Uuhhh auf den Bin ich echt neugierig.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 04.11.2016, 08:57 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
| G mein Bali Wedding Star Top . |
Uuhhh auf den Bin ich echt neugierig.. |
Dito!!!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 04.11.2016, 09:01 Titel: |
|
|
Hab ne PC-Frage: hab als Startseite die Suchmaschine G., wenn ich aber nen 2. Tab öffne, dann geht diese B.-Suche auf, mag ich aber ned, weil die nix findet! Will auch da G. haben! Wie ändere ich das?
@Bastelhexchen hilf!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.11.2016, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch bei uns heute kalt mit -2°, derzeit auf 0° gestiegen! Aber sonnig, das ist immer schön in dieser Jahreszeit.
Gestern hatten wir mit meiner PW Gruppe einen vergnüglichen Nachmittag. Eine leider sehr "mieselsüchtige" Teilnehmerin, die immer nur kritisierte, hat uns verlassen und so war die Stimmung recht gut. Wir haben kleine Äpfel und Bäumchen mit Zimtstange genäht, die kannten die Damen noch nicht.
Gleich fahren wir einkaufen, wir müssen Hundefutter holen, was so ein großer Hund an Mengen vertilgen kann, ist unglaublich!
Heute am Nachmittag habe ich Physiotherapie für meine Hände. Mal sehen, ob das wieder ein wenig besser wird. Momentan sind die Schmerzen nicht so arg. Vielleicht hilft es ja. Bei einem Stundensatz von 100€ hoffe ich das doch!
Freitag ists, ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.11.2016, 09:52 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hab ne PC-Frage: hab als Startseite die Suchmaschine G., wenn ich aber nen 2. Tab öffne, dann geht diese B.-Suche auf, mag ich aber ned, weil die nix findet! Will auch da G. haben! Wie ändere ich das?
@Bastelhexchen beten hilf!!! |
Gehst du mit den Fuchs online??? weil dann drückste einfach oben in der Leiste rechts auf das "Haus" und schon hast du da auch deine Startseite.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.11.2016, 10:15 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@Bastelhexchen hilf!!! |
Gudrun, geh mal bei Firefox, rechts oben die "3 Streifen"(=Menü öffnen) und klicke "Einstellungen" an. Dort links auf "Suche" und dann schau mal wo Du überall Haken hast. Du dürftest nur bei "Google" einen Haken haben, den Rest mach weg.
Ich gehe davon aus, daß Du mit "B" Bing meinst.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 04.11.2016, 11:16 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@Bastelhexchen hilf!!! |
Gudrun, geh mal bei Firefox, rechts oben die "3 Streifen"(=Menü öffnen) und klicke "Einstellungen" an. Dort links auf "Suche" und dann schau mal wo Du überall Haken hast. Du dürftest nur bei "Google" einen Haken haben, den Rest mach weg.
Ich gehe davon aus, daß Du mit "B" Bing meinst.  |
Genial Hexchen. Vielen Dank. Das hab ich auch gleich mal gemacht. Vielen Dank für den Tipp.
Ansonsten schreib ich heut nicht viel. Bin immer noch heiser und verschnupft. Temperatur toll mit 4 Grad und Sonne ein wunderschöner Tag.
Habe gerade das 4. Bio-Huhn seit Dienstag eingekauft. Lecker sag ich euch...Dabei hab ich zumindest die Sonne genossen.
Habt einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2016, 11:16 Titel: Werbung |
|
|
|