|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 03.11.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 05.11.16 |
| Autor |
Nachricht |
Leijona

|
Verfasst am: 04.11.2016, 12:21 Titel: |
|
|
Ich werfe mal ein fröhliches Hallo in die Runde !
Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Mutterschutz; vermisst habe ich meine Exceltabellen ja nicht wirklich... Andererseits ist es auch wieder ganz schön, nicht nur die Kinder den ganzen Tag zu haben, so gern ich sie auch habe.
Das Wetter ist sonnig aber kalt, man merkt, der Winter steht vor der Tür (Am Montag soll es vielleicht sogar schneien bei uns!)
Heute Abend geht es noch zum Bowlen mit den Orchester-Kollegen, da freue ich mich auch schon drauf.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenendbeginn! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2016, 12:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 04.11.2016, 19:38 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
| G mein Bali Wedding Star Top . |
Uuhhh auf den Bin ich echt neugierig.. |
Dito!!!  |
Und ich erst , ich bin gerade am Schablonen raussuchen , gaaaar nicht so einfach . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 04.11.2016, 19:47 Titel: |
|
|
Abend zusammen,
Heute war ein wunderschöner Tag. Ich hab meinen freien Tag für eine kleine Bergtour genutzt. Eine tolle Aussicht und superschönes Sonnenwetter! Wir waren zwar nur auf dem Heuberg, aber die Aussicht.......traumhaft. Den Tag mussten wir einfach nutzten, ab morgen soll es ja greislich werden.
@cooniefan: Wahnsinn, du bist mit dem Bali-Wedding-Star Top schon fertig bist du schnell. Da bin ich ja schon soooooooo gespannt darauf. Den musst du unbedingt zum nächsten Nähtreffen mitnehmen.
Ich hab für meinen noch nicht mal die Stoffe ausgesucht.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.11.2016, 21:02 Titel: |
|
|
| cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
und ich freue mich auf den Frühling , danke für den Kaffee Gudrun .
Dein Wochenende hört sich richtig gut an, viel Spass mit deiner Familie .
Gestern habe ich mein Bali Wedding Star Top fertig gemacht, heute soll der Rückseitenstoff kommen. Morgen anzeichnen und am Sonntag sandwichen .
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende . |
Biiiilder biddddde - möchte doch Dein Bali Wedding Top anschauen und bin ganz neugierig drauf.
@ Schnitte: Gern geschehen. Wenn ich helfen kann immer gern. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|