Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 03.11.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 02.11.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 04.11.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 06:01    Titel: Donnerstag, 03.11.2016

Guten Morgäääähn zusammen!

Kam heut schwer aus den Federn! Ist das die Zeitumstellung? Freu mich jetzt schon auf die "Nachmittags-Couch"

Lieber gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hier hat es 1°C ... hab gestern mein Auto eingepackt, weil Frost angekündigt war, aber glaub, es is nix. Mag das Kratzen nicht so gern.
Nach dem Besuch meiner Freundin wurden sogar am Abend noch die Blatt-Mug-Rug´s fertig gestellt. Mag die so gern!

Einen leichten Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 06:01    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 07:43    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

ich bin schon um 04.00 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen . Crying or Very sad
So einen sch..... braucht man nicht. Aber vielleicht ist es noch die Nachwirkung von der Zeitumstellung.

Heute ist außer Arbeit und sportln nicht viel angesagt. Zum Nähen werde ich heute nicht kommen und außerdem sollte ich mal wieder eine Nähpause einlegen. Nicht daß mein Schatz meint, Nähen wäre mir wichtiger als er Wink

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Schnitte

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 08:14    Titel:

Hallöchen,

Bei uns waren es 7.30 Grad mal 0,2 Grad. Mein Mann berichtete mir, dass er kratzen musste. Gut das mein Autolein in der Garage warm steht, wenn ich es nachher benutze, hab ich das Problem nicht. Mit Schrecken fällt mir dabei ein, dass die Winterreifen von Töchting immer noch in der Garage hängen. Sie war bis vor zwei Wochen für längere Zeit in Spanien und danach ist sie noch nicht dazu gekommen... ich krieg ne Krise. Was das Jungvolk für Prios hat...

Was immer ein tolles Bild gibt: über dem nahegelegenen Flüsschen steht immer eine Ebelwolke, die sich diüurchs gesamte Tal schlängelt. Sieht wunderschön aus. Und das i-Tüpfelchen: die Sonne scheint zart durch die Bäume.

Ich hab jetzt noch einen Termin, dann Großeinkauf erledigen und dann backen und kochen. Morgen und übermorgen ist das Haus voll...
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 08:38    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heute auch wieder um 4 Uhr wach geworden - nach der Sommerzeit tät's ja passen ... immer diese blöde Umstellung, die kein Mensch braucht und so gut wie alle strubbelig macht. hmpf
Bei uns regnet es leicht, Himmel grau bei 4,5°. Mal schau'n, ob ich heute das vorletzte Fenster zuammenbekomme. Zugeschnitten hab ich es gestern schon, aber dann hatte ich keinen Trieb mehr zum weitermachen. Die Grippe ist halt noch nicht durch. krank

Wünsch euch allen einen schönen Tag und genieße erst mal ein kaffee von Fleckerl - dankeschön.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 09:05    Titel:

Hallo und Guten Morgen,

erst einmal Kaffee, hmm danke!

Wir haben -2 Grad und strahlend blauen Himmel. Ich weiß das so genau, weil ich schon zur Arbeit gefahren bin. Mein Kollege, der die Vertretung für meinen Chef macht, hat es nicht für nötig gehalten mir Bescheid zugeben das ich heute nicht arbeiten muss. Reizendes Kerlchen ... WÜRG ...!

Jetzt versuche ich mich wieder abzuregen, um dann völlig relaxt an die Nähmaschine zu gehen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag (ohne idiotische Kollegen) und allen Kranken gute Besserung. winke

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Amelie

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 09:44    Titel:

Guten Morgen! Bei uns regnet es seit einer Stunde wieder und es hat 3°. Zeit, die Pflanzen herein zu holen!
Heute kommen die PW-Damen zu mir und nicht nur deshalb ist Wohnungskosmetik angesagt Sad
Gestern wurden 3 Schürzen aus Herrenhemden fertig, bin gespannt, wie die heuer ankommen. Anschließend habe ich noch ein paar Täschchen mit Klappe genäht.
In der PW-Gruppe wollen wir heute die kleinen Bäume mit der Zimtstange machen, die kennen das noch nicht.
Habt einen angenehmen Tag. Wochenende ist nicht weit!

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 09:53    Titel:

Guten Morgen..

Also hier ist es Sonnig mit 5 Grad.. auf dem Weg von Stuttgart hat es zwar etwas genieselt, aber mehr auch nicht..

Ich hab echt null Probleme mit der Zeitumstellung.. fand es heute morgen nur angenehm, dass es nicht so duster beim Fahren war. Letzte Woche war es schon arg dunkel...

ich muss heute erst mal meine Wohnung aufräumen, die Teile vom Wohnwagen, die nicht mehr reinkommen, gut verpacken und auf den Dachboden bringen.. und das was neu bezogen werden mussm bring ich auch noch hoch, damit es erst mal aus dem Weg ist.

Und dann Putzen.. mit Nähen ist grad nix.. aber morgen ist ja nur ein kurzer Arbeitstag..
Freu mich schon aufs Wochenende.. in Ludwigsburg ist Holland-Stoffmarkt und danach besuch ich ne Freundin..

Wünsche euch einen schönen Tag..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de