|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 02.07.2015 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 4. Juli 2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.07.2015, 05:49 Titel: Freitag, 03.07.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Die ganze Nacht der Wahnsinns Mond und immer noch 15°C - es verspricht einer der heissesten Tage in diesem Sommer zu werden!
Jetzt gleich walken, dann zur Mama, dann mit Mama in Schatten!
https://www.youtube.com/watch?v=I0mOtAJDjnc
Nicki ist der Sohn einer lieben Freundin. Sie starteten damals ganz kurz mit dieser Boygroup.
Einen ruhigen und problemlosen Frei-tag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2015, 05:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.07.2015, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die ersten Gewitter sind heute Nacht hier angekommen. Aber geregnet hat es wohl nicht, oder nur wenig. Mal sehen wie es heute so weitergeht.
Ansonsten muss ich nachher mal etwas einkaufen und dann arbeiten. Nix mit Pool oder so.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.07.2015, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns auch heiß, ich halte mich, außer am Morgen, nur mehr im Haus auf. Heute um 6 Uhr schon die Wäsche weggebügelt. Gasthund hat schon um 4 Uhr nach draußen verlangt, ich konnte sie bis 6 Uhr hinhalten.
Gleich soll die Dame kommen, die die Hemden holt, dann ist wieder etwas weg.
Sonst habe ich heute keine Termine, also kann ich ein wenig nähen. Habe eine Box mit kleinen und kleinsten Resten befüllt, daraus habe ich begonnen kleine Blöcke zu nähen. Was es einmal wird? Wir werden sehen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 03.07.2015, 08:13 Titel: |
|
|
guten morgen aus dem saharaheißen Hessenland
wir haben schon 28 Grad, vor einer Stunde hat es zwei mal gedonnert und es waren dunkle Wolken am Himmel, aber jetzt sind nur noch vereinzelt helle Wölkchen zu sehen... allerdings werde ich alles verrammeln, wenn ich gleich zum Dienst fahre reinregnen muss es denn ja doch nicht.
Heute abend haben wir für die ehrenamtlichen Mitarbeiter unser jährliches Helferfest, da dürfte es denn doch schön bleiben... wir feiern draußen...
Ich will ja nicht klagen, ich mag die Wärme, aber soooo heiß brauch ich es denn doch nicht
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein ruhiges, ohne Unwettereinbrüche versehenes Wochenende...
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.07.2015, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
doch, Colli, hier hat es in den Morgenstunden ganz schön gekübelt. Draußen ist alles nass. Als ich um vier Uhr mal wach war, hatten wir noch 23 Grad. Jetzt nach dem Regen 21, das ist aber auf jeden Fall weniger als im Haus, darum hab ich jetzt mal alles aufgerissen.
Lenas Geburtstag gestern war sehr anstrengend. Wir waren zwar nur 12 Personen aber wegen der Hitze war ich dann abends total platt und hatte Kopfschmerzen.
Heute packen wir alles restlichen Dinge ein, morgen gehts dann in die Bretagne.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.07.2015, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gewittert es grade. War ja auch knalleheiß gestern.
Nachher wird es sich dann wohl noch etwas heißer anfühlen, wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist.
@bine66: einen schönen Urlaub wünsch ich euch.
Allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.07.2015, 09:05 Titel: |
|
|
@bine: Dann hab ich das Kübeln verschlafen , oder hier ist nicht so viel runtergekommen, was ja bei Gewitter durchaus sein kann. Um 7.00 Uhr war die Straße jedenfalls trocken. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder! Dann müssen wir mal wieder Kaffeetrinken! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 03.07.2015, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben 20,2°C und kein Wölkchen am Himmel. Das wird wieder ein sehr warmer Tag . Ich habe bereits Blumen gegossen, Hunde und Hühner versorgt und jetzt gibt es eine gemütliche Tasse Kaffee. Später gehe ich noch mit meiner besten Freundin frühstücken und danach geht es hoch in mein Nähstübchen
Zum Glück wird es bei uns in den Bergen in der Nacht kühler, da kann man wenigstens gut schlafen - nur der Mond...
Trotz der Hitze genießt es, der nächste Winter kommt bestimmt  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.07.2015, 09:46 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
@bine: Dann hab ich das Kübeln verschlafen , oder hier ist nicht so viel runtergekommen, was ja bei Gewitter durchaus sein kann. Um 7.00 Uhr war die Straße jedenfalls trocken. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder! Dann müssen wir mal wieder Kaffeetrinken! |
Colli, das gibts ja wirklich, dass nur ein paar Kilometer kein Regen runterkommt. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.07.2015, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
habe 28 Grad zu melden...........
Bine: wünsche Dir einen schönen Urlaub
Ich werde auch schön zu Hause bleiben.....bei der Hitze gehe ich nicht vor die Tür
 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2015, 10:04 Titel: Werbung |
|