Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 02.07.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Plattenabend
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 03.07.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 04:45    Titel: Donnerstag, 02.07.2015

Guten Morgen zusammen!
Habt ihr die Wölfe heulen hören? Der Vollmond war doch einfach ganz wundervoll! Die ganze Nacht 15°C und heute verspricht es ja die 30°C Marke zu sprengen Cool
Werde jetzt dann gleich walken, sobald es bissl heller ist und erst heut Abend wieder an den See zum Abkühlen fahren. Gestern Abend war´s ein Traum!

Einen super Sommer-Tag wünsche ich uns allen! prost urlaub
Ach ja kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee bis wuermlie mit lecker Frühstück kommt!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 04:45    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 08:22    Titel:

Guten Morgen. Heiß, heiß, heiß. Ich halte mich nur noch im Haus auf, aber
ich beklag mich nicht darüber. Die Hunde sind völlig K.O. und wandern von einem kühlen Platz auf den anderen.
Jetzt geht es gleich zum Lungenröntgen als OP. Vorbereitung. Zum Glück bekommt man da wirklich gleich einen Termin, ich kann also heute nicht über das Gesundheitssystem hier meckern.
Sonst?? Weiß ich noch nicht. Bügeln sollte sein, aber zu heiß. Shocked
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 08:27    Titel:

Guten Morgen!
Fleckerl ich werde richtig neidisch, wenn du von dem Besuch am See erzählst. Aber es ei dir gegönnt.
Ich habe gestern meine Gartenrunde im Altenpflegeheim veranstaltet. Die Senioren saßen im Schatten und mir hat es fast das Hirn weggebrutzelt. Aber lieb wie sie sind, wurde ich mit Wasser versorgt und zwischenzeitlich bin ich auch in den Schatten geflüchtet. Ich hab immer das Glück, dass es bei dieser Veranstaltung sehr warm ist. Ich bedaure alle Menschen die im Freien arbeiten! Wirklich angenehm ist das Wetter dafür eher selten.
Ich wünsche euch einen entspannten Tag!
urlaub bis heute Mittag! Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
cailin

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 08:52    Titel:

Guten Morgen...

Oi.. einer von den 2 Whisky`s gestern war schlecht.. oder es lag am Vollmond oder aber daran, dass ich Spontan um halb 10 noch die Schnapsidee hatte, im Garten noch ein wenig "Feuer" zu spielen..
(was man eigentlich nicht machen sollte, wenn man schon was getrunken hat, aber egal... no risk no fun)

Die nacht war warm.. und im Büro haben wir die 27 Grad bereits überschritten..

Ich hab die Sexy-Hexi Stützstrümpfe an, sonst hab ich heute abend Elefanten-Füße..

Aber morgen habe ich frei.. juhhhchhhuuuuu

Fleckerl: einen Badesee hätte ich auch gern in der Nähe.. aber hier ist nix.. und im Freibad treten sie dich tot..

wünsche euch fröhliches Schwitzen..
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 08:52    Titel:

Guten Morgen,
der frühe Vogel.... den Wurm brauch ich jetzt nicht, aber die ersten Pakete sind schon mit Hermes auf die Reise gegangen.
Es ist einfach nagenehmer, morgens zu arbeiten, wenn es noch kühler ist hätte ich beinahe behauptet. Dabei hab ich heut schon ganz schön geschwitzt.
Heute nachmittag ist Nähcafe, in dem Raum wird es auch ziemlich heiß sein, da prallt die Sonne voll hin.
Abkühlung ist heute nicht in Sicht.
@Fleckerl: ich beneid dich jetzt schon um die Schwimmrunde im See.
@colli: aber dich beneide ich nicht um deinen "Gartenjob". Aber heute musst nicht raus, oder?
´@Amelie: Bügeln ist definitiv zu heiß, aber bis zum Wochenende soll es ja die 40° Marke knacken. Also kein Bügelwetter in Sicht. Smile

Ich mach weiter solang die Sonne noch nicht beim Verpacken zuschaut. Shocked
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch. Glücklich die, die Ferien haben. urlaub
Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung bei der Hitze krank sein, ist noch weniger schön als so schon. Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Isabel

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 09:07    Titel:

Guten Morgen.
Ach, auch wenn es so heiss ist,ich freue mich über das Wetter!
Habe schon gefühlt 1Kg Kirschen gegessen. Mein mann pflückt die immer bevor er zu Arbeit geht.Dann kann ich nicht wiederstehen Embarassed
Jetzt noch schnell Staubsaugen ,dann fahre ich los,muss Geschenke kaufen... Sad .Ich hasse Einkaufen!!! Aber was muss das muss.
Strengt Euch nicht soo an,und habt ein schönen Tag
Liebe Grüsse
Isabel
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 09:24    Titel:

Guten Morgen,
im See Baden - davon träume ich, zumal wir nur 200 meter bis dahin haben, aber meine Mittelohrentzündung will sich einfach nicht verabschieden Crying or Very sad Prognose Doktor "das kann ein paar Wochen dauern" trotz Antibiotika Crying or Very sad Aber ich freue mich mit jedem, der in ein Wasser springen kann.

bei uns ist die 30 Grad Marke schon seit einer Stunde geknackt. Ich nutze die Hitze und wasche Matratzenbezuege und Quilts - das trocknet super schnell - muss ja auch die Vorteile dieser Hitze nutzen Laughing

Beim Wedding habe ich die Hälfte Binding geschafft Laughing also nur noch 5 Meter Laughing
Dann kann ich mit dem Quilten unseres ninepatch - forums quilt starten Laughing Laughing aber so genau weiß ich noch nicht wie Embarassed

Wir wünschen Euch einen schönen Tag und immer etwas Schatten über dem Kopf.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
bine66

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 09:38    Titel:

Guten Morgen,

heute vor 16 Jahren kam unsere liebste Lena zur Welt. Um diese Zeit wartete ich aufgeregt auf den Kaiserschnitt. Eigentlich sollte Lena um 8 Uhr auf der Welt sein, aber dann kamen immer Notfälle dazwischen. Sie wurde dann kurz vor halb eins geboren. An die Woche im Krankenhaus kann ich mich gut erinnern. Es war so heiß wie jetzt, ich musste Kompressionsstrümpfe anziehen und mein Besuch kam in Sommerkleidern und kurzen Hosen. Puuuh!

Jetzt belege ich gleich den Boden für den Erdbeerkuchen und bereite drei Quiches vor. Dann habe ich hoffentlich noch Zeit zum Chillen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
giuliana

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 10:21    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

heute vor 16 Jahren kam unsere liebste Lena zur Welt. Um diese Zeit wartete ich aufgeregt auf den Kaiserschnitt. Eigentlich sollte Lena um 8 Uhr auf der Welt sein, aber dann kamen immer Notfälle dazwischen. Sie wurde dann kurz vor halb eins geboren. An die Woche im Krankenhaus kann ich mich gut erinnern. Es war so heiß wie jetzt, ich musste Kompressionsstrümpfe anziehen und mein Besuch kam in Sommerkleidern und kurzen Hosen. Puuuh!

Jetzt belege ich gleich den Boden für den Erdbeerkuchen und bereite drei Quiches vor. Dann habe ich hoffentlich noch Zeit zum Chillen.

Glückwunsch ans Geburtstagskind vom Geburtstagskind Wink Wink
bine66

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 11:54    Titel:

[quote="giuliana"]
bine66 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

Glückwunsch ans Geburtstagskind vom Geburtstagskind Wink Wink

ganz, ganz liebe Glückwünsche von uns aus Bielefeld.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 11:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de