Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 03.05.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 02.05.2019
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 4. Mai 2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5001
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 06:39    Titel: Freitag, 03.05.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

8°C bis 12°C und den ganzen Tag Regen! Bäääääh!
Will gleich in der Früh mein 24 Std - EKG wieder los werden! Konnte aber gut schlafen damit!
Wollt ihr schon Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Wisst ihr noch vor 1er Woche? Sad War das herrlich und die Zeit vergeht so schnell!
Gestern waren wir noch auf einer kleinen Feierabend-Bergrunde! War sehr schön, aber richtig viel Bäume über dem Weg und auch noch viel Schnee! Oben war es dann super, aber noch kein Hüttenbetrieb, so dass wir im Tal gegessen haben. Toll!

Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 06:39    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4123
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 07:30    Titel:

Guten Morgen! Hier schüttet es schon seit Stunden, ist aber Labsal für die Natur. Für uns schade, da wir heute Besuch aus Bayern bekommen und leider nicht draußen sitzen können. Ich habe schon alles für eine Wiener Jause her gerichtet und zwei Kuchen gebacken.
Der Hausherr leidet nach der Arthroskopie an starken Schmerzen und ist dementsprechend gelaunt! Rolling Eyes
Habt einen kuscheligen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5794
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 08:42    Titel:

Guten Morgen..

Nass, grau und kalt.. perfektes Bürowetter also.. noch besser; perfektes Quilt-wetter.. somit steht auch mein Wochenend Plan..

Nur noch ein paar Stunden Büro-arbeit weg schaffen, dann ein paar einkäufe erledigen und gut ist.

Wünsche euch allen einen schönen Start ins wochenende..

und ja Fleckerl, letzte Woche wäre mir jetzt auch lieber..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 128
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 09:20    Titel:

guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee.
Ich stelle noch Rosinenweißbrot mit Butter dazu.

Hier sonnt es gerade noch, aber die grauen Wolken sind schon dabei. Der Garten wird es danken.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 437
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 09:55    Titel:

Ich sitze im Zug zur Nadelwelt in Karlsruhe und bin schon ganz gespannt, welch schöne Ausstellungen mich dort erwarten. Morgen früh habe ich einen Kurs bei Christine Küchel von Dalinsali gebucht "Mandalas". Da die Nähmaschinen gestellt werden , reise ich mit wirklich leichtem Gepäck. Auf der Rückreise wird das vermutlich anders sein.
So habe ich zwei schöne Patchwork-Wochenenden hintereinander. Ach, geht es mir gut!!!
juhu
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! winke
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 10:05    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Danke für den Kaffee kaffee

Ich werde hoffentlich morgen zur Nadelwelt kommen. Mein Mann hat Angst, dass uns der Schneefall abhalten wird. Der wird genau von 9 uhr bis 15uhr angesagt, so dass wir zu Hause nicht losfahren und nicht wieder ankommen dürften, ohne gegen die Straßenordnung zu verstoßen.
Hoffentlich wird es 2-3° wärmer, so dass man ohne Winterreifen fahren darf und kann.

Wir gehen zu viert. Eine Freundin, die erst anderthalb Jahre Patchwork näht und unsere beiden Männer. Meiner ist total verrückt nach Stoffen, sucht sehr geschickt die richtigen Farben und Motive und ihrer ist noch total ungeübt, war bisher nur 1-2x mit in einem Stoffladen. Wir sind gespannt! Laughing

Euch einen schönen Freitag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de