|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 02.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 04.03.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.03.2017, 07:48 Titel: Freitag, 03.03.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gleich unsere Kaffeeflat
@cailin: Schönes Messe-Wochenende mit TZM
Hier haben wir wieder Minusgrade nach einer sternenklaren Nacht, soll aber wieder über +10°C bekommen! Hab eh Spätdienst, aber danach Boogie-Party von unserem Verein! Freu mich drauf! Wenn nur die Fahrerei nicht wäre
@Rennschnecke: Hoffentlich konnte deiner Tante im KH geholfen werden und es war noch nicht zu viel Zeit vergangen! Nach einem Schlaganfall spielt ja immer die Zeit eine große Rolle! Gute Besserung für sie!
@Quiltfrau: Schön von dir zu lesen und gut, dass es euch gut geht!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2017, 07:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.03.2017, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Oh.. danke Fleckerl.. der Kaffee ist dringend nötig..
irgendwie war kurz vor 4 die Nacht rum.. und einschlafen war nimmer.. irgendwann um 5 hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut.. DANN bin ich wieder weggedöst und hätte den Wecker an die Wand knallen können..
Aufstehen war aber auch keine Option.. ich war ja Hundemüde.. sonst hätte ich sicher was genäht..
@Quiltfrau, schön von dir zu lesen.. haben uns schon sorgen gemacht..
So, ich freu mich jetzt auf ein Langes Wochenende, denn Montag hab ich Frei.. naja. zumindest bin ich nicht im Büro, das ist schon was.
Wünsche euch allein ein wunderschönes Wochenende.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.03.2017, 16:56 Titel: |
|
|
Hei!
konnte ein wenig früher Schluss machen! Schön
Hier ist es freundlich und das ist gut so zu walken später. kann ich immer trinken, danke.
@caillin: viel Spaß am verlängerten Wochenende, genieße die Zeit!
@ fleckerl-oma: Wünsch Dir eine tolle Party!
@ all: Einen guten Start in ein erholsames Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Flya
|
Verfasst am: 03.03.2017, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo,
Und nun rein ins Wochenende. Ich freu mich so, denn das heisst Freizeit gemeinsam mit der Familie und sicher auch Zeit zum Nähen.
Heute hatten wir den ersten sonnigen Tag in Hamburg. Und die ersten Krokusse sind da......,endlich verabschieden sich wohl auch hier im Norden die grauen Tage. Ich hab so Sehnsucht nach Sonne und ein bisschen Wärme.
Euch Allen Wünsche ich ein tolles WE und geniesst die Sonne, so sie denn da ist.
Viele Grüße
Flya _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
 |
|
|